Crysis 3 S3D auch ohne nvidea Paket

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von rOse2142, 27. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum Nutzer der Gamestar Seite.
    Ich habe mich gestern Nachmittag ein wenig gewundert warum es möglich ist Crysis 3 im S3D Modus spielen zu können.

Ich sah die option "3D Einstellungen" wähle dort " Side by Side" und fertig.
    Der Rest macht der Fernseher und es klappt wirklich prima. es ist das erste Spiel was ich mal in 3D spielen kann, da ich mich bisher geweigert habe das teure nvideas Paket für 3D Spiele zu kaufen.

Mich wundert an dieser Stelle warum bei Gamestar Tests oder auch sonst irgendwo auch nur einmal erwähnt wird, dass dieses nvidea Paket nur bedingt benötigt wird.

Wie kann es sein, dass nur Crysis 2 und 3 mir die option des S3D anbieten. bzw warum wird das nirgends erwähnt.

Sprechen wir hier über Geldabzocke von nvidea?
    Selbst wenn das momente S3D erlebnis was ich gerade habe nicht dem der nvidea Box entprechen mag, ja selbst dann muss doch wenigstens irgendwo die info stehen in Tests, dass diese nicht unbedingt gebraucht wird.

ist dieses paket evtl. gar nicht notwendig?

2. general dan

general dan
    Sonic Generation hat das auch. :3

Und das sind 2 paar Schuhe...
    Bei Crysis bastelt der Entwickler den 3D Effekt rein.
    Bei Spielen die das nicht von Haus aus unterstützen muss nachgeholfen werden (durch z.B. 3D Vision von Nvidea)...

Und wir reden hier nicht von einer Geldabzocke sonder von mangelnder Kenntniss in dem Bereich. ;)

3. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    1. Es gibt einen Crysis-Sammelthread.
    2. Es heißt "Nvidia".
    3. EoT

:teach:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.