Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von machero, 28. Februar 2013.

1. machero

machero
    .

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  2. Realo360

Realo360
    das ist kein trailer sondern eine diashow

3. Nehmt doch einfach euer DLC und steckt es euch in euren haarigen raffgierigen Arsch.
    Bitte programmiert keine Spiele mehr, es kommt doch eh nur noch Gewinn optimierender Crap dabei raus.

Und nun allen anderen viel Spaß bei der Diashow.

4. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Opfer.

5. Natürlich ist der Publisher daran Schuld. Aber noch viel mehr sind es die ganzen Spieler, die ihr Geld für minderwertige Produkte zum Fenster rauswerfen. Ich meine, dass jeder mit seinem Geld machen kann, was er will. Aber man kann einfach nicht bestreiten, dass die Spieler die Geister selber gerufen haben (auch wenn es eher diese "Casual"-Leute waren).
    Letztlich kommt dann noch der eigentliche Entwickler mit dazu, der auch bloß den schwarzen Koffer vom Tisch nimmt und nickt.

Aber das hat hier alles nichts mit dem "Trailer" zu tun...

6. Domidragon

Domidragon
    also die Karten wirken am ende bei dieser schnellen "zoom out" kamerafahrt ja mal übelst klein. klar die karte ansich ist gross, aber der begehbare teil wirkte winzig -.- nur grad in der mitte ein haus, paar details drumrum und das wars -.-

7. nicer scheiß

8. F4CKFROG

F4CKFROG
    DAS ist doch mal wirklich konstruktive Kritik. ^^

9. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Naja, trifft halt den Kern der Aussage und wozu ewig labern, wenn es ja doch nicht den gewünschten Erfolg hat, da es wie so oft auf taube Ohren (oder besser taub Nüsse) stößt? Bin ja vielschichtig wie ne Zwiebel, rieche aber nicht so und bin auch nicht so rund.

10. gegen die battlefield DLCs kann man nichts sagen, die sind alle jeden cent wert, denn sie bieten verdammt viel und sorgen seit release alle paar monate für abwechslung, neue maps, waffen, fahrzeuge, spielmodi usw.

ich hasse die DLC politik wie z.b. bei dead space 3, sim city usw aber die battlefield 3 DLCs haben damit nun wirklich nichts zu tun.

11. Was für nen "Kern der Aussage"?! Ich wüsste wirklich nicht was "opfer" für eine Aussage sein soll.

12. Mish

Mish
    sind zur Zeit Ferien? auf welchem Niveau wird den hier gepostet? :huh:

Die DLCs waren (mmn) das beste was BF3 passieren konnte. Wenn man ehrlich ist hat die Vanilla Version nur eine Hand voll Maps die man sehr gerne daddelt. Und ohne DLCs wären die jetzt fast 1,5 Jahren nach Release noch ausgelutschter. Das Hauptspiel hat 9 Karten. Alle Erweiterungen haben 20. Man kann über folgende Aussage streiten, aber ich finde, dass die neuen Karten im Durchschnitt eine deutlich höhere Qualität haben als die alten.

13. Schmalzbrot

Schmalzbrot
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-13900K
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 4080
    Motherboard:
    MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-6000
    Soundkarte:
    Onboard Soundkarte von Realtek
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 901
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G815
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB271 WQHD 27" 144 Hz
    Ich bin Premium!

WOW!

Ich wusste noch gar nicht, dass ich Battelfield 3-Premium Kunde bin!

Das Video ist ja schliesslich exklusiv für BF3-Premium Kunden.

14. djarber

djarber
    Das egal wie sehr sie dich in den Arsch ficken und Du jammerst, am Ende Du trotzdem immer wieder und wieder kaufst. Das nennt sich Opfer(logik).

Das hat er sehr richtig erkannt!

Soll ich Dir mal sagen wer Du/sie eigentlich seit?

Reine Konsum-Hochleistungs-Kühe die Milchgeld jeden Tag geben müssen! ...bis sie Tod umfallen! :D

Eure "Meinung" interessiert Eure Milchbauern einen Scheißdreck... solange ihr weiter Milch gebt!

Jetzt rate mal was die Lösung ist?

15. PRShaddix

PRShaddix
    Wenn man BF3 als Premium Edition gekauft hat, war es keine Geldverschwendung. Das DLC Armored Kill lohnt sich aus meiner Sicht am meisten sowie Back to Karkand. Ich habe so viele Maps in BF3, das ich immer noch nicht alle ausprobiert oder getestet habe. Dazu viele coole Erweiterungen, die mir gut gefallen.
    Ich bereue es nicht.

16. Akhenabi

Akhenabi
    Die Kühe zu schlachten, aufn Kopp zu hauen und ein Leben in Sauß und Braus führen?

17. djarber

djarber
    Ja. Exakt so verhalten sich gerade die Publisher und die Musikindustrie.

Weder beim einen noch beim anderen kaufe ich noch ein. Ich wünsche mir weiter den Tod vieler Publisher und Major Labels! Jeden Tag beim zu Bett gehen Bete ich dafür!

18. Rosenk1ll

Rosenk1ll
    Ja der Trailer sagt wenig über den DLC aus, wie gut er sein wird, aber der hier gefällt mir im Vergleich zu z.B CQ so gar nicht, Zitat: "Diashow"...

Könnte auch als Grafikkartenbenchmark durchgehen ^^

19. Dann hör besser auf, Gamestar.de zu besuchen und mit deinen Kommentaren deren Trailer und somit Produkte zu pushen.
    Hier wirst du eh niemanden bekehren.

Danke!

20. Bei den ganzen Intelligenzbestien hier bekommt man ja Kopfschmerzen. Wenn man seine Meckerposts nichtmal fehlerfrei auf den Bildschirm bekommt, sollte man vielleicht lieber lernen gehen.

DLCs sind nichts schlimmes. Es kommt doch immer darauf an ob der gebotene Inhalt sein Geld wert ist oder nicht. Für einen Skin bezahle ich auch nichts.

Bei BF3 sehe ich daher das Problem nicht. Alle Erweiterungen hatten bisher eine sehr gute Qualität.

21. Dee-Jay

Dee-Jay

Also ich bin so kritisch uber DLCs wie die meisten anderen aber die Battlefield Premium DLCs gingen doch vollig in Ordnung.

5 Map-Packs + ein paar nette Features fur 50 Euro ist doch ok, vor allem wenn sie die Lebensdauer des Produktes verlangern.

Und mal zur Erinnerung. Ich habe zu Deutschmark Zeiten noch 80-90 DM fur ein neues PC Spiel gezahlt. Das waren heute ca. 45 Euro...OHNE INFLATIONSAUSGLEICH. Seit der Einfuhrung des Euros haben wir aber ca. 22% Inflation erlebt. Ausserdem kriegt man die Spiele oftmals fur wesentlich weniger als die beworbenen 45 Euro. Fur BF3 habe ich z.B. knapp 40 Euro gezahlt.

Damit kostet ein modernes PC Spiel heute umgerechnet und inflationsbeglichen "nur" gut 70 DM im Vergleich zu den 80-90 DM von fruher.

Vielleicht verstehst du jetzt warum Publisher nach neuen Geldquellen suchen.

22. kadney

kadney
    Wenn ich mir die Standbilder so angucke.. das sieht ja schon verdammt nach einem Battlerecorder aus oder nicht? Gibt es den eigentlich "schon"? Kommt der noch in einem extra "Battlerecorder DLC"? *lach*