Command & Conquer

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Aztec_, 26. Februar 2013.

1. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Was ist denn eine NICHT Hollywood-Physik ? Und was hat das mit Physik zutun?

2. djarber

djarber
    Der Westen gegen den Rest...

Find ich total nett und gut das Du zurückschreibst. :-)

Ich weis das sehr gut, dass das was unsere westlichen Medien absondernt absolute Propagandascheiße ist. Daher habe ich auch vor Jahren meinen TV abgeschafft und beziehe nur noch online meine Informationen. Empfehlen kann ich Dir deutschsprachig http://hinter-der-fichte.blogspot.de/ zu Deinem Land und der Situation in dieser Region.

Das Problem was mitterweile besteht ist einfach, dass wir hier das selbe Problem haben, wie Du in Deinem Herrkunftsland, Syrien momentan mit Terroristen... der Islam(ische Fundamentalismus) der nicht Relligion sein will als Privatvergnügen sondern als Staat/Staatsform/Grundgesetz und "assimilieren" will. Dagegen wehren wir uns.

Unsere Politik meint allerdings momentan diese fundamentalistischen relligiösen Spinner instrumentalisieren zu können... und öffent dabei aber "die Büchse der Pandorra". Grundsätzlich sollte man aber als humanistisch aufgeklärter Mensch gegen Relligion im Staat sein - Strichwort: "Trennung von Kirche und Staat" - und Religion allein auf das Privatleben beschränkt sein. Gerade unsere Erfahrungen des Mittelalters (die ja auch die eurigen sind!) sind hier viel zu schrecklich.
    Leider ist die Tendenz gerade eher zu mehr (christlicher)Rellgion auch bei uns deutlich zu spüren... was wiederum es auch einfacher macht in einem relligiösem Land als Islamismus Fuß zu fassen.

So ich hoffe ich konnte Dir jetzt ausreichende Erklärungen liefern und wenn Du sprachliche Probleme hast oder Redewendungen die ich zum Teil mit " " gekennzeichnet habe, dann google einfach zu wikipedia oder kannst mich gerne fragen. :-)

Achso... und die NPD ist gerade für die Medien "der böse Bube" aber so druchsetzt von Idioten, dass die absolut keine Gefahr sind. Aber: Sie sind eine poltische Partei und spiegeln daher den Willen und die Meinung von Teilen unserer Befölkerung wieder. Ergo ist diese Partei völlig legitim und berechtigt.
    Bedenklich ist das gerade versucht wird diese zu verbieten und sogar das Organ was die Verfassung schützt, plötzlich abgeschafft werden soll... angeblich aus diesem Grund. Sehr bedenklich für einen Rechtssaat und noch mehr gefährlich.

3. z3ro22

z3ro22
    @djarber In der tat musste ich einiges deiner Worte Googlen:)

Ich Fasse es mal kurz der Glaube kann einen schon helfen,aber nicht in dem Umfang wie er benutzt wird derzeit.Jedes Land hat seine Schwarzen Schafe,das ist leider so und ich wünschte es wäre anders.
    Grundsätzlich kann von mir aus jeder seinen Glauben haben,doch sollte er diesen nicht Missbrauchen für Gewalt.

Eins ist aber ein großes Problem und das ist die Armut die kann einen schon ziemlich mitbeeinflussen.
    Wenn ein Kind von Geburt an eingetrichtert bekommt,das alle die nicht an den Propheten A.... Glauben böse sind (TEUFEL) dann sehe ich darin kein Sinn wir sind alle nur Menschen egal welcher Glaube Hass und Gewalt ist nie der richtige Weg.

TUT GUT DAS FREI SAGEN ZU KÖNNEN:)

Nochmal was zu C&c

Ich habe sogar überlegt mir die neue ultima Edition von C&C zu holen;aber dort soll nicht eine CD drin sein das finde ich einfach bescheuert.

4. alecfrom

alecfrom
    Ich eigentlich auch... auch wenn ich hauptsächlich Multiplayer spielen würde...
    Anspielen werd ichs sicher, sobald ich einen Nachteil spüre wars das dann aber. f2p zahl ich fix nichts ein

5. Krabonq

Krabonq
    Du kannst Islam mit jeglicher anderen Religion austauschen. Christentum, Jüdisch, grad egal was, alles Mist.
    Wenn die CDU oder equivalente österr. und schweizer Parteien von "christlichen Werten" reden kommt mir auch immer das Kotzen, denn ich denk da erst mal an die ganzen Kinderficker.

6. FortuneHunter

FortuneHunter
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Mit Panzerbrechenden Geschoßen kannst Du keine Menschen über den Haufen ballern. Klar, jemand der direkt davon getroffen wird, wird wahrscheinlich tot sein, aber die umstehenden Personen werden nicht verletzt.
    Panzerbrechende Geschoße sind dazu da, sich in eine Panzerung zu bohren und anschließend im Panzer zu explodieren.
    Dies setzt allerdings voraus, dass ein entsprechender Wiederstand vorhanden ist um diese Funktion auszulösen.

Was meinst Du, warum alle Panzer in den Weltkriegen zusätzlich mit Maschinengewehren gegen Infantrie ausgerüstet waren.
    Außerdem konnte grade die Infantrie einen Panzer sehr gefährlich werden. Stichwort: Haftminen und Panzerabwehrwaffen wie z.B. die Panzerfaust.

7. MUSS HABEN!

+ Grundspiel kostet nix
    + Stein/Schere/Papier in voller Konsequenz
    + Basisbau
    + geile Grafik

? Bezahlmodell