Assassin"s Creed 4: Black Flag

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Obaruler, 4. März 2013.

1. Obaruler

Obaruler
    Sehr geil!

Gut, nicht ganz mein Wunschsetting für den nächsten Teil ... aber war klar, dass sie die famosen Seeschlachten weiter nutzen werden. Und Piraten sind jetzt nicht das schlechteste Setting für ein Spiel, von der zu erwartenden traumhaften Karibikkulisse, die Spielen immer gut tut aus grafischer Sicht, ganz zu schweigen.

Ich freu mich, und der Trailer ist mal ziemlich gut gerendert! <3

EDIT: Mh, der Name, Edward Kenway .... eventuell 'ne kleine Anspielung an Edward Newgate (Whitebeard, RIP) aus One Piece?! ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  2. forceMONKEY

forceMONKEY
    Ganz cool eigentlich.

Ist sicher nicht mehr "typisch" Assassinensetting. Aber hey, die ganze Story von Templer und Miles waren für mich schon immer mehr im Hintergrund gewesen.
    Und Piraten sind für mich sowieso ganz cool.

3. Geryboy

Geryboy
    Geiler Trailer. Ist aber abzuwarten was davon grafisch auch so im Spiel landet.
    Setting find ich auch super. Piraten Joho!
    Ik freu mir!

4. Paksh1

Paksh1
    Wie ich die to do list von Ubisoft schon vor mir sehe:

Ritter check
    Adlige Check
    Weiberheld: Check
    Rebellen Check
    Piraten: In Arbeit
    Cowboys Folgt
    Barkeeper: Check
    Ninja: Folgt

5. newy

newy
    Mit Sicheheit nicht, da "Edward Newgate" schon eine Anspielung auf den realen Bleackbeard ist, also Edward Teach (so wie der OP Blackbeard mit Nachnamen und Spitznamen ebenso auf diesen verweist)

Zu Pirate's Creed: Ich bin mal gespannt wie eingeschränkt die Meta-Story sein wird, wenn man die Ereignisse einer Person nachspielt, von der man bereits dessen Sohn und Enkel gespielt hat...
    Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. Außerdem wirkt das Setting stark aufgesetzt und ich befürchte schon fast, dass sie ihr Augenmerk zu sehr auf die Seeschlachten setzen könnten...

6. Das ist ein Render-Trailer, davon wird Grafisch gar nichts im Spiel sein...

7. Nesta92

Nesta92
    Nettes Setting

Ich muss sagen das ich seit AC 1 ein Fan dieser Serie bin, aber mit Teil 3 fingen langsam die Ermüdungserscheinungen an AC an. Ich finde die sollten nicht so viele Teile auf den Markt klatschen, sonst endet es wie CoD, was man mMn. nicht mehr sehen kann. Wenn es wie die letzten 4 Teile sih spielt, wird es wahrscheinlich nicht mehr gekauft, auch wenn das Setting gut ist. Es ist einfach seit Teil 2 spielerisch eintönig geworden.

8. savon

savon
    was redest du? gerade teil 1 war der absolut ekelhafteste einheitsbrei. man musste sich regelrecht bis zum finale quälen. die reihe ist danach mit jedem teil abwechslungsreicher und besser geworden, wobei ich mich jetzt nicht zu AC3 äußern kann, da ichs noch nicht gespielt habe. natürlich kommt gerade viel zu viel AC, wenn man bedenkt, dass connor erst seit einigen monaten von baum zu baum springt und jetzt schon sein wehrter herr großvater in den startlöchern steht. aber warten wirs doch erstmal ab...

trailer sieht auf jeden fall super aus. selbst ohne das AC setting wäre das spiel unter den top10 der zu daddeln 2k13 liste

9. Ich bin gespannt, wie sie das Piraten Setting umsetzen.
    Meiner Meinung nach ist Karibik Piraten immer ein gutes Setting, gerade weil es in letzter Zeit (glaube ich) wenig Spiele in diesem Setting gab. Außer Risen 2 fällt mir da kein Spiel in die Richtung ein.

10. .Isaac.

.Isaac.
    Teil 3 und Ermüdungserscheinungen? Das Gameplay wurde in Teil 3 nochmal komplett erneuert und aufgefrischt und dazu noch direkt neue Stealth-Möglichkeiten eingebaut.
    Ein überarbeitetes Kampfsystem, neue Animationen, etc.

Was haben nur alle mit Teil 3?

11. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    Das Freibeutersetting gefällt mir sehr.
    Farbenfrohe, tropische Schauplätze und ein vernünftiges "Tief in der Karibik..."-Gefühl, super!

12. Neo'

Neo'
    Nun.. es war zwar alles überarbeitet und dennoch hat es mir irgendwie nich so gefallen. War im Vergleich zu AC2 und Brotherhood schon recht enttäuschend. Sogar Revelations hat mir besser gefallen (Story-bezogen zumindest). Die Seeschlachten waren da aber super und daher ein großer Grund sich auf AC4 zu freuen. Natürlich bleibe ich noch skeptisch, aber mal sehn..

13. Kuomo

Kuomo
    Hey aber auf ein gut gemachtes Ninja Setting hätte ich schon richtig Bock.

14. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro
    Motherboard:
    GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
    RAM:
    2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 1 TB
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 XL Black
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Elite 2, Logitech G403
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)
    Gab es schon.

15. Tanker

Tanker
    Als nächstes kommt "AssassinŽs Creed V". Die "V" steht dabei für den Untertitel "Viking". Jawoll.

16. Brahlam

Brahlam
    Stimmt, die haben den "Briten" immerhin auch eins auf die Mütze gegeben, und zumindest das zieht sich ja durch die ganze Reihe. ;>

17. Rapax77

Rapax77
    Danke auch für die vielen Beispiele.

Die Ironie an der Sache ist, dass fast alles an Fähigkeiten und Ausrüstung das man dieser Fanatiker-Sekte angedichtet hat, auf dem Mythos der japanischen Ninja zu basieren scheint, Ubisoft aber weiterhin einen großen Bogen um dieses Setting macht.

18. easyleier

easyleier
    Ich kann da nur aus meiner sicht sprechen.

-Der Held Conor ist blass
    -Die Kämpfe sind zu leicht.
    -Die Aautomatic nimmt einem zu viel ab, man darf mit Musketen oder Pfeilen zb. nicht selber zielen.
    -Viele teils Spielrelevante dinge werden nicht gut oder gar nicht erklärt.
    -Es gibt weniger Rollenspiel elemente was der langzeitmotivation schadet..
    -Die Steuerung funktioniert nicht 100% Protzentig gerade in den ausenbereichen.

Es gab einfach zu viele AC in den letzen Jahren, ich bin übersätigt.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  19. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro
    Motherboard:
    GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
    RAM:
    2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 1 TB
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 XL Black
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Elite 2, Logitech G403
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)

Es gibt es AC mit Asienhintergrund aber ich glabe nur für Handhelds.

20. DFuchs16

DFuchs16
    drauf freue ich mich teil 3 fand ich einfach nur schreklich gute ideen aber conner könnte mich im gegensatz zu enzio gar nicht überzeugen.
    der chrakter hat so gar nix transportiert hoffentlich wir das mit diesem teil wieder besser

21. -Diablo-

-Diablo-
    Boar wie ich das hasse wenn die möchtegern Helden, fieser, oder besser dargestellt werden als die eigendlich wirkliche und waren Personen wie zb hier der gemeinste und gefährlichste Pirat Blackbeard .... das ist doch sowas von lächerlich und idiotisch, ist schon fast ein Grund für mich das Spiel total zu ignorieren und es nicht zu kaufen ......