Der "Let's Play"-Thread (Vorstellungen und Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von crazer, 10. Mai 2011.

1. Lord Soth

Lord Soth
  2. Master Blaster Ruling Bartertown

Master Blaster
    Hab die letzten paar Tage über dieses LP zu Realms of the Haunting angeschaut. Sehr interessantes Spiel, bin aber trotzdem froh, es mir nicht auf gog gekauft zu haben. :topmodel:

Sehr gutes LP jedenfalls. Kann ich jedem empfehlen, der sich für das Spiel interessiert, es allerdings nicht selbst spielen will. :topmodel:

3. Neues Projekt gestartet!!!

Heyy, Freunde des programmierten Pixelsports!!!
    Heute ist es soweit, denn endlich geht der langersehnte YT-Cannel "CraptusTV" online!!
    Mit dabei auch meine Wenigkeit!
    Schaut vorbei, lasst Feedback da erwartet gespannt Neues!!!
    Ich hoffe man sieht/hört/schreibt sich
    Viele gerenderte Grüße Kranich LP

http://www.youtube.com/user/CraptusTV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2012
  4. Doda

Doda
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  5. Ich such sowas wie I Wanna Be The Guy / Boshy / Guy Gaiden usw. es freut mich immer tierisch anderen zuzusehen, wie sie an harten Stellen verzweifeln :madcat:
    Gibts da noch mehr als diese 3 Spiele? :engel:

6. Doda

Doda
  7. aesop rock

aesop rock
  8. Janno

Janno
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Auch ich hab mich vor knapp vier Wochen mal an einem Let's Play-Kanal versucht und bin immernoch recht begeistert dabei, aber da ich hier jetzt nicht alle Videos einzeln posten will, da es etwas zu viel werden würde, empfehle ich einfach einen kurzen schmerzlosen Klick auf meine Signatur und TADA...ist man schon auf der Hauptseite von "Janno daddelt..." gelandet.

Zu bestaunen gibt es u.a. DayZ, Sleeping Dogs, Darksiders 2, Spec Ops: The Line, Die Sims 3, Slender, A Mother's Inferno, Battlefield 3 (Multiplayer), Nightmare House 2 und Trackmania 2.

Wer also mal schauen möchte...:D

9. aesop rock

aesop rock
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  10. aesop rock

aesop rock
  11. aesop rock

aesop rock
  12. aesop rock

aesop rock
    und hier noch die letzten 19 folgen:

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 11 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 12 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 13 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 14 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 15 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 16 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 17 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 18 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 19 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 20 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 21 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 22 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 23 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 24 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 25 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 26 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 27 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Folge 28 mit Facecam (German Commentary)

we play Oldschool - Halo CE Kampagne Finale mit Facecam (German Commentary)

damit ist auch unser halo ce projekt beendet. weiter gehts am ersten oktober mit we play Oldschool halo 2 - täglich um 19:30 uhr!

13. aesop rock

aesop rock
    Willkommen zurück zu we play Oldschool Halo 2! Nachdem wir beim letzten Mal Halo 1 durchgedaddelt hatten gibtŽs gleich im Anschluss den Nachfolger serviert. Wieder am Start sind die Halo Veteranen MaxHolz und ZarterElf...und natürlich die Facecam! :D Release einer Folge we play Oldschool Halo 2 ist täglich um 19:30 Uhr - viel Spaß mit der ersten Folge!

we play Oldschool - Halo 2 Kampagne Folge 1 mit Facecam (German Commentary)

zur Story: Nach den Ereignissen in Halo: Kampf um die Zukunft und Halo: Erstschlag wird der SPARTAN-117 aka Master Chief vom UNSC als Held gefeiert. Währenddessen wird in der Heiligen Stadt High Charity, dem Hauptsitz der Allianz, der Anführer der Flotte der speziellen Gerechtigkeit, welcher für das "Versagen" auf Halo angeprangert wurde, zum Tode verurteilt und SPARTAN-117 als Dämon und Feind der Allianz erklärt. Während der Feierlichkeiten wird die Erde jedoch von der Allianz angegriffen. Die kleine Flotte erstaunt die Menschen, wobei die, welche die Hochburg Reach zerstörte, laut Admiral Hood 50-mal größer war. Sie wird von einem fanatischen Anführer der Allianz, dem Propheten des Bedauerns, geführt.

14. aesop rock

aesop rock
  15. Firderis

Firderis
    Ich weiss nicht so recht was mich da eigentlich reitet ebenfalls nun ein "Let's Player" geworden zu sein. Sei es wie es ist, ich bin mitten im Upload für:

Let's Play XCom: Enemy Unknown

16. Damhaet 2nd Lieutnant

Damhaet
  17. Ich schaue Gronkh.de eigentlich täglich :) Wie im Artikel steht gefällt mir einfach das Kumpelhafte :)

18. Eraserhead Stupid manthing

Eraserhead
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core Ultra 9 285
    Grafikkarte:
    GIGABYTE AORUS GeForce RTX5080 MASTER 16GB
    Motherboard:
    GIGABYTE Z890 AORUS Elite WIFI7
    RAM:
    DDR5 AM5 P C6000 Kingston 32GB KIT
    Laufwerke:
    SSD LEXAR 4T B NM790
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    War das sein Video zu Silvester, wo er über Gott und die Welt schwadroniert hat und am Ende hörte man zehn Minuten nur Wind? Das fand ich richtig klasse.
    Schaue auch gerne seinen Livestream mit Sarazar am Freitag. Schade, dass er so kurz ist. Erinnert mich an alte Zeiten mit den Großmäulern Etienne und Simon bei Giga. Fand ich immer witzig.:D

€: Nur Minecraft kann ich beim besten Willen nicht mehr sehen.

19. mirdochegal

mirdochegal
    Das Video war echt Klasse.:yes:

20. Firderis

Firderis
    Puh, warum wird man nirgends gewarnt wie viel so ein "Let's Play" Zeit kostet? :D

Danke nebenbei für den SPON-Artikel. Ich finde es durchaus begrüssenswert, wie sich der Blick auf die Computerszene verändert. Es gab doch vor Kurzem einen Sportbeitrag, welcher sich um die eSport-Szene drehte.

21. Jepp, das war das Silvestervideo, fand ich auch richtig super :yes:
    Grad als er erzählt hat, dass er kurz davor war, aufzuhören und nur, weil er Menschen, denen es durch seine Let's Plays wieder besser geht, weitergemacht hat. Hat mich sehr beeindruckt :yes:

Najo, ich schaue Minecraft auch nicht mehr aktiv, ich lass den Stream laufen und höre mir seine Kommentare an, die sind einfach immer super :D

22. aesop rock

aesop rock
  23. Firderis

Firderis
    Die Zeiten gibt es nebenbei immer noch:

Super Competition Club #2 (2/3) Ian vs. Budi vs. Simon vs. Eddy

Nebenbei, ein liebes Dankeschön an all die neuen AbonehmerInnen. Eigentlich wollte ich es in den betreffenden Kanälen hinterlassen. Doch leider spinnt YouTube komplett rum und ich kann irgendwie nirgends etwas hinterlassen :(

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  24. Neue Let`s Playerinnen

Hallöschen zusammen. Wir, die ChicaBooms, haben vor etwa einem Monat angefangen, verschiedene Spiele zu let`s playen. Nun suchen wir Beide auf diesem Weg ein paar Leute, die sich vielleicht mal ein paar Minuten Zeit nehmen und sich unsere Videos anschauen. Kommentare und Abbos sind gerne gesehen
    Danke schonmal im Vorraus

http://www.youtube.com/user/chicabooms

LG die ChicaBooms

25. Hallo liebe Gamestar Community! :)

Ich mach's kurz: Ich hab eine kleine Let's Play Serie mit The Secret World - angesichts der neuen Umstellung - gestartet. Ich hab das ganze Material in guter Qualität auf 1080p und würd mich freuen wenn ihr, sofern euch das Spiel interessiert, mal reinschaut ! Ob ich das weiterführen werde hängt davon ab wie die Resonanz aussieht. Es sei gesagt dass ich das zum ersten Mal gemacht habe, was nicht heißen muss, dass es schlecht ist.

Ein Trailer damit ihr wisst, was es alles zu sehen gibt, aus den ersten 4 Folgen: http://www.youtube.com/watch?v=w01gXaekk_0&hd=1

Folge 1 http://www.youtube.com/watch?v=5QAZzSuwX3c&hd=1

und Folge 2 Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=Av72n0JqVx0&hd=1

MfG, Foxedge.

26. hujfredo

hujfredo
    mein eigenes let's play

Ich wollte gerne euch mal meinen Kanal "zockerbruedazz" vorstellen, wo ich gemeinsam mit einem Kumpel seit kurzem Let's playe. Da wir noch echte Anfänger sind würde mich eure Einschätzung und/oder Kritik sehr freuen. Unser erstes Projekt ist übrigens Far Cry 3 ^^

LG hujfredo und wär echt nett wenn es sich nen paar leute anschauen würden

http://www.youtube.com/watch?v=P8zDk7EwAlk&list=PLc4g0bVVtF7JOKcphRY8FBniwVSoAk5rV

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  27. Hallo liebe Community :)
    Mein name ist Luca aka TheProudOne aka Proud. Ich spiele sehr gern DOTA bzw. jetzt DOTA 2. Habe eine zeitlang auch sehr gern Starcraft II gespielt, wodurch ich mich zum ersten mal mit E-Sport und vor allem mit Pro Casts vertraut gemacht habe. Habe es selbst erst als SC II Caster versucht, mir wurde allerdings recht schnell klar, dass ich viel mehr Wissen in DOTA habe. Weil DOTA2 im Kommen ist, habe ich mir gedacht, dass ich vielen den Einstieg so vereinfachen will und das wichtigste von allem, Spaß an DOTA2 und E-Sport zu finden.

Hab ein Kanal auf Youtube www.youtube.com/user/TheProudOne1 und ich wollte es euch einfach mal präsentieren. Mein aktuellstes Video ist das Match zwischen NaVi vs 3D Max http://youtu.be/HR8LIz2EoL8 und ich werde natürlich jedes mal, wenn ein neues Video reinkommt es hier auch reinschreiben :) Momentan caste ich The Defense Season 3. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir feedback geben könntet, was ihr davon haltet, wie ihr meine Art findet und ob es euch gefallen hat. Natürlich ist negative (aber bitte auch konstruktive) Kritik gern angesehen, schließlich muss ich auch aus meinen Fehlern lernen, nicht wahr? :D Vielen vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch das hier alles durchzulesen und womöglich auch etwas angeschaut habt :)
    Please stay tuned, bis zum nächsten mal :D

28. Vorstellung:

Hallo liebe User,

hiermit stellen ich meinen Youtube Kanal ArakiLP vor !

Wieso Youtube kanal ?

Wir haben uns für Youtube entschieden, da Youtube viele gute Funktionen bietet und sehr leicht zu bedienen ist.
    Und natürlich weil wir Vorkenntnisse mit Youtube haben. Und weil YouTube die beliebteste Plattform ist

Was für ein Kanal ist das ?

-Let's Show's
    -Gameplay's
    -Let's Play's
    -Review's

Warum machen wir das ?

Wir wollen alle Zuschauer unterhalten, was gibt es den besseres als unterhaltung außer der Gaming Szene. Games 4 ever

Let's Play Together Team :

Ich (ArakiLP)
    GhostImpact

Besucht doch mal meinen YouTube Kanal : ArakiLP Kanal (Klick Mich)
    Natürlich auch Facebook: ArakiLP Facebook (Klick Mich)

Wir würden uns über ein Abbo und viele Zuschauer freuen !

Liebe Grüße ArakiLP

29. DrumForge

DrumForge
    Was mir an deinem Kanal nun schon bitter auffällt, sind die ganzen Apostroph.
    Das Apostroph bei Let ist ja völlig ok, aber sonst ist es völlig verkehrt und stößt direkt falsch ins Auge.

30. welche meinst du

31. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Alle anderen. :ugly: Sprich Review's, Play's und Show's.

32. DrumForge

DrumForge
    Danke ! :yes:

33. achso das meinst du entschuldigung das war extra so stört es extrem?

34. Deiongael

Deiongael
    Meiner Meinung nach ja. Eine gewisse Menge an Professionalität gehört einfach dazu und die erreicht man nicht durch Rechtschreibfehler. Wird nicht besser dadurch, dass der Apostroph mittlerweile überall falsch benutzt wird und ich (wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige) deswegen auf Apostroph-Fehler besonders gereizt reagiere.

Plenken ist da übrigens auch so eine Sache... :ugly:

35. Okay werde ich ändern wie sind die Lets Plays ?

36. Ziagl

Ziagl
  37. Heaii liebe Leutchen,

wollte mich hiermit bei euch vorstellen

Ich wollte euch gern dazu einladen, an meinen Projekten teilzunehmen.

Ich mache lets Plays auf Youtube und zudem kommt einmal die Woche ein Video über Internetseiten
    sowie jeden Tag ein Promotion Kanal ( ab den 18.03.2013 )

http://www.youtube.com/watch?v=J4Mc_NQyynY