Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von der unbestechliche, 6. März 2013.

1. der unbestechliche

der unbestechliche
    Gespartes Handbuch ist doch vollkommen in Ordnung. Warum findest du das ein bisschen schade? Hättest es doch eh nicht gelesen, wie 99,9% der Spieler eines Action-Titels.

2. Theroja

Theroja
    Ich finde, dass 100 Euronen für de CE nen bissl happig ist :/

3. zumal heutzutage gang und gebe das keine wirklichen handbücher mehr in den packungen sind.

4. Draven

Draven
    Viel schlimmer finde ich das nicht mal der Soundtrack dabei ist, den den bekommt man nur zur Hälfte und für die andere Hälfte darf man nochmal Geld berappen sowas find ich eine Schweinerei. Wobei ich auch selber schuld bin warum hab ich nicht gelesen was dabei steht welche Firma dieses unding eingeführt hat gehört gesteinigt. Für mich sind solangsam die CE absolut gestorben warum soll ich mir sowas holen wenn ich solangsam nichts wirklich "besonderes" mehr bekomme.

Aber darauf wird auch bei Gamestar nicht mal eingegangen. Ihr könntet euch mal im Namen der Spieler beschwerern zumindest finde ich gehört der komplette Soundtrack mit in eine CE wenn es einen gibt und nicht nur die Hälfte und den Rest könnt ihr dann ja auch noch kaufen.

Zum Glück war das Spiel gut die Story hat Spaß gemacht, allerdings frage ich mich wo die Gräber mit Rätseln und fallen waren...

5. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    SUPER DANKE GAMESTAR !

Jetzt hab ich mir zum Release die normale Spiele DVD gekauft beim LIBRO.
    Ihr sagt ja exklusiv nur bei AMAZON.

Heute gehe ich Media MArkt wegen SIM City und was glaubt Ihr sehe ich ??

Jaa genau, die Tomb Raider survival Kit mit Figur !
    Na wenn ich das gewusst hätte.
    Nächste mal vielleicht nicht so tun als wüsste man bescheid, dann einfac sagen evtl oder vielleicht.
    Oder noch besser einfach informieren, dann wir vertrauen darauf daß das stimmt

6. Wir wussten Bescheid: Zum einen hat unser Spielehändler uns mitgeteilt, dass er keine großen Boxen bekäme, weil die amazon-exklusiv seien. Zum anderen wird auf Amazon nach wie vor damit geworben, dass es das Ding nur dort gäbe. Dieser Mediamarkt muss wohl auf andere Weise an das Survival Kit gelangt sein, offiziell kommuniziert wurde das jedenfalls nicht.

7. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    achso, das wusste ich nicht sorry.

Naja zum Glück ist die Figur nicht so schön wie ich gehofft habe. Hätte sie trotzdem gern ^^
    Weil ich sowieso Figuren Sammler bin.

ABer jetzt 105 Euro wenn ich das Spiel eh schon habe,

Trotzdem Danke für die Aufklärung, nun weiss ich ja bescheid.
    Auch wenns sehr schade is, gibt Schlimmeres. War aber im Moment stinksauer :D

Interressant wäre auch gewesen ob man die Figur überhaupt zum stehen bekommt. PC games hats auch nur bemängelt aber sieht ja fast so aus als obs nicht möglich ist.
    Die beste Figur in den letzten 2-3 Jahren war sowieso die von Hitman, auch wenn sie bei mir überhaupt nicht zum Rest passt ;D

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  8. Die Figur wird es später auch einzeln zu kaufen geben. Ist nur auch nicht gerade günstig:
    http://tombraiderstore.com/lara-croft-play-arts-kai-figure.html

9. firreface

firreface
    sind ja mal richtig sinnlose special editions und vor allem das kit für 100€ schießt echt den vogel ab

ein mini-artbook, ne stinkende mini-plastiktüte, ne mini-lara figur

wie wäre es mal wieder mit nem hübschen, gerne auch ringbuch-handbuch:confused:

wenigstens ne packung tempos hättense beilegen können, wäre ein klasse gag gewesen:ugly:

10. Jigsaw

Jigsaw
    Verstehe ich auch nicht. Jedes Spiel kommt heute mit Tutorials/In-Game Hints daher, so dass Handbücher schlicht und einfach völlig überflüssig sind.

In den 90er-Jahren, als die meisten Spieldesigner das Wort "Tutorial" noch nicht mal kannten und Spiele auch noch etwas komplexer waren, haben diese Dinger vielleicht noch Sinn gemacht, aber 20 Jahre später, wo einen jedes Spiel an die Hand nimmt und einen beim Spielen erklärt wie es funktioniert, kann man wirklich langsam mal aufhören den Mangel von sinnloser Ressourcenverschwendung als Kritikpunkt aufzuführen.

Einen Mehrwert bieten Handbücher jedenfalls schon lange nicht mehr. Also drauf gepfiffen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  11. firreface

firreface
    früher hat man oftmals dem spieler im handbuch für den kauf des spiels gedankt:teach:

haben die heutigen abzocker natürlich nicht mehr nötig......u.a. deswegen kaufe ich nur noch sehr selten vollpreis, der rest wird günstig via key (zu 100% legal:confused:....egal wenns von steam, origin und co gefressen wird:ugly:) geholt, dann gibts ja noch des öfteren graka-bundles....da lassen sich auch games auch via ebay und co für lau abstauben (ac3, fc3)....ok crysis 3 und bioshock 3 haben mich dann doch 250€ gekostet;)

12. Jigsaw

Jigsaw
    Jo. Heute machen sie's dafür in den Ingame-Credits. Das ist ja viel schlimmer. :rolleyes: