Männer- und Frauenversteher-Thread - XIII

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lurtz, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beschreibe doch mal allgemein die Situation. Wenn du 6 Jahre älter bist als sie, kann das Erwähnen des Exfreundes auch darauf zu schließen sein, dass sie vor dir als nicht unerfahren dastehen will.

Das kommt ganz drauf an.

2. Nene, die ist schon eher von der anderen Sorte;)

Ka, wir hatten uns einmal aufner Party gesehn, dann mal Mittags inem Cafe getroffen. Hat alles soweit gepasst. Eigtl. sollte sie dann Montag zu mir kommen, aufnen Film etc. - alles wunderbar bis hier:ugly:
    Dann gings aber ner Freundin von ihr schlecht und die wollte sie nicht allein lassen - naja- dann wurde gefragt ob ich nicht auch kommen will. Eigtl. hatte ich keinen Bock, weil ich übelst müde war und auch schon en bissel krank. Nunja, man will dann ja auch mal nett sein; bin also hingefahren.
    Dann die letzte S-Bahn verpasst und auf der Couch gepennt. Am nächsten Tag gings mir ziemlich dreckig; da hatte ich drei übelste Schweißausbrüche mit Tintitus etc....ka ob ihr das kennt. Woher das kam weiß ich auch nicht.
    Jedenfalls war ich an dem Morgen dann nicht sehr gesprächig; das geht dann bei mir einfach nicht. Vlt. hab ich da auch nen scheiß Eindruck gemacht?
    Dann bin ich eben heim und dann kam Abend nachen bissl Geplauder eben, dass Sie noch so am Ex hängt.

Achso und an dem Abend kam die Freundin noch zu mir und meinte, ob ich denn wollen würde, weil sie würde schon wollen.

Vlt. komm ich mit dem Alter einfach nichtmehr zurecht:rolleyes:

3. Wieso hast du auf dem Sofa geschlafen und bist nicht mit dem Taxi oder so Heim?
    Sowas ist generell nicht gut. Irgendwo einfach auf dem Sofa pennen etc. hat was von Notlösung mit Kumpels.

So wie das klingt, hat sie ihren Ex erwähnt, damit du nicht auf die Idee kommst, mit ihr anzubandeln.

Das nächste Mal auf keinen Fall irgendwo mitgehen, wenn sie absagt. Dann klappt das schon. Sie ist ja 20, da sollte man schon in einem akzeptablen Alter sein.

4. Das war so ja auch alles nicht geplant mit der Couch etc....naja.

Jetzt ist eben die Frage ob ich sie überhaupt nochmal anschreiben soll. Und wie? "Hey, heute letzte Prüfung gehabt; Bock was zu trinken?":ugly:

5. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Weiß sie, dass du ne Lungenentzündung hast? Wenn ja, warte ob sie sich danach erkundigt wie's dir geht. Tut sie das nicht: Vergiss sie.

6. Hattest du denn deine letzte Prüfung?

Wenn ja, dann genau so. :D

Und das, was honey butcher sagt. :yes:

7. Stimmt, das is ein guter Ansatz. Habs auch erwähnt.
    Dann mal danke...ich erhol mich weiter;)

8. Das wird schon. In meinen Augen hast du es überhaupt nicht verkackt.

9. Pretender1

Pretender1
    Ok und viel Glück Warrior ;)

10. kuschelkatz

kuschelkatz
    Ich weiß ja nich, ob das was wird :ugly:
    Vor allem hab ich ihr schon gesagt dass das, was mich am meisten an mir stört meine Unsicherheit ist. Also.. In nem freundschaftlichen Gespräch so..

Also zu mir meinte sie ja "Und keine Sex-Geschichte ist ne reine Sex-Geschichte".
    Da is sie wohl über die rein körperliche Schiene in mehr reingerutscht mit nem Typen, der quasi mein Gegenteil ist und genau die Sachen, die ich an ihr mag, runtermacht und dafür sorgt, dass sie sich schlecht fühlt. :hoch:
    Keine Ahnung.. So gut kenne ich sie in der Beziehung nicht..

Also sie steht auf Aufmerksamkeit, mag aber keine "Fotzenknechte". So viel weiß ich :ugly:
    Dieses Wochenende steht zum Glück die möglicherweise perfekte Situation dafür an.
    Ich gehe mit fast meinem gesamten Freundeskreis auf ne Party, auf der sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch sein wird (Ich werd' das vorher telefonisch auch noch mal abchecken..).
    In meinem Freundeskreis sind zum Glück auch einige attraktive Damen, mit denen ich mich gut genug verstehe um spielhaft zu flirten :D

Danke für deine ausführlichen Posts auf jeden Fall :D

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  11. Klaro. ;)

Wenn du sagst, sie steht auf "Fotzenknechte", dann bin ich mir fast sicher, dass sie damit nur ihre Fickbeziehungen meint, auch wenn sie das nicht weiß.

Ich kenne auch einige Frauen, die zum Vergnügen solche Typen haben. Also nach dem Schema "Ich rufe ihn an, und dann machen wir was.".
    Als Freund wollen sie so jemanden aber nicht haben.

Soll heißen, du könntest einfach alles anders machen, was die anderen Typen machen, aber dabei selbstsicher, zuvorkommend und aufmerksam sein, ohne ihr hinterher zu rennen und den netten Kumpel zu spielen.

Wenn sie dann nicht anbeißt, dann soll es eben so nicht sein. Aber auf keinen Fall das Thema nochmal ansprechen. :teach: :D

12. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Ich würd ja sagen typisch Frau (:ugly:), aber das wäre der Sache nicht gerecht :frieden:.

Habs probiert, klappt nicht. :ugly:
    Endet damit, dass die negativen Erfahrungen, die sie mit den Typen gesammelt haben, auf einen selbst projiziert werden, indem einem Sachen unterstellt werden. Ob das stimmt oder nicht ist da egal, denn "alle Männer sind doch eh so".

13. kuschelkatz

kuschelkatz
    Auf mich wirkt sie nicht so, als würde sie so was projizieren.. Allerdings verherrliche ich sie in meinem Kopf vielleicht auch ein bisschen :ugly:

Ne, im Gegenteil, "Fotzenknechte" mag sie nicht. :D
    Tja, und trotzdem ist sie traurig, wenn ihre Fickbeziehung keinen bock mehr auf sie hat und spricht davon, dass er Schluss gemacht hat.

Wieso, was passiert dann? :ugly:

14. Komplett verlesen, sorry. Ich hoffe, es ging mir heute den Tag bisher nicht bei anderen Sachen auch so. :ugly:

1. Regel: Frauen nicht auf einen Thron stellen, es sei denn, man sitzt selber drauf.

2. Regel: Immer so tun, als wüsste man, was man tut. Frauen gehen dann automatisch davon aus, dass alles so richtig ist.

3. Regel: Niemals mit Frauen über Beziehungen, Gefühle, etc. sprechen, solange man noch nicht so richtig mit ihnen zusammen ist.

:yes: :ugly:

Bevor ich mit meiner Freundin zusammen kam, habe ich auch mal gemeint, dass ich sie mag: Nichts ist passiert.
    Ich habe dann gemeint, dass es nichts wird und wir uns nicht mehr treffen brauchen. Kurze Zeit später waren wir zusammen und sind es bis jetzt noch und wir sind beide zufrieden. Zumindest ich bin es. :ugly::hoch:

Klar, irgendwann kennt man sich so gut, da kann man auch mal darüber reden, aber solche Gespräche bringen meistens nichts und führen eher dazu, dass die Frau verunsichert ist.

15. kuschelkatz

kuschelkatz
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das am Samstag gestaltet.
    Bisher war ich ein mal mit ihr feiern, im gleichen Club, aber da haben wir uns nich viel gesehen.. Ich hab eher mit meinen Freunden abgehangen und sie hat getanzt (und als ich gegangen bin gerade ihre Fickbeziehung kennengelernt :ugly: )

Was mich etwas beunruhigt: Sie nimmt (anders als ich) gern auch mal was beim Feiern. Damit habe ich kein Problem, aber sie meinte letztes mal sie habe sich extrem geschämt, als sie druff war und ich mich verabschiedet hatte..

16. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Ich kann sofort aufhören, wenn ich will. Ich will aber nicht :teach::ugly:

17. Kaiza

Kaiza
    Ich verstehe weder, wieso sie sich schämt, noch wieso dich das beunruhigt.
    Sofern sie denkt, sie habe sich dir gegenüber in einem schlechten Licht präsentiert, ist das doch eine gute Sache, wenn sie sich dafür schämt.

18. kuschelkatz

kuschelkatz
    Wieso steht da "Zitat von LooP"? :ugly:
    Naja, schämen tut sie sich wohl weil ich mich mal über die Mundspastiken meiner Kumpels lustig gemacht hab und sie ihrer Meinung nach dabei auch extrem schlecht aussieht :ugly:

Und beunruhigen tut es mich, weil es dafür sorgen könnte, dass sie mich die halbe Nacht meidet und sich stattdessen wieder irgend so'n Techno-Kiddie an sie ranmacht..

19. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Ach, den Fehler gab's vor ein paar Jahren schon mal. Kommen wieder lustige Zeiten auf uns zu :yes: :ugly:

20. Kaiza

Kaiza
    Ah okay, verstehe. Das kann in der Tat manchmal recht belustigend sein. :ugly:
    Aber dann mach ihr doch einfach lustig-ironisch, aber bestimmt klar, dass du sie auch auf Teilen noch verdammt heiß findest.
    Oder nimm mal was mit ihr, sofern das bei dir einfach nur Gewohnheit und kein allgemeiner Grundsatz ist.

21. Du willst mich doch nur mit irgendeiner Scheiße in Verbindung bringen. :ugly:

22. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Niemals :yes:

23. kuschelkatz

kuschelkatz
    Hm, ich hab noch nie was genommen und werde das vermutlich nicht diesen Samstag in Clubumgebung zum ersten mal tun. :ugly:

Aber scheint sich wohl erledigt zu haben, weil sie offenbar, wie ich gerade erfahren habe, an genau diesem Tag nicht in ihren Stammclub geht, in den aber vermutlich meine ganzen Freunde wollen. Und mit denen muss ich mit, weil grade Besuch aus Indien und aus Berlin da ist und viele Leute mitkommen, die man sonst nich so oft sieht..

24. Das wär's auch einfach nicht wert, seine eigenen Pläne wegen sowas über den Haufen zu werfen.

25. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    so sie kommt heute wieder mal vorbei:D

wenn sie heute wieder sagt das sie ihre Tage hat dann ist aber was stinkefaul :teach::ugly:

wenn sie will lass ich sie auch bei mir schlafen... :wahn:

26. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    http://www.youtube.com/watch?v=rzxzZ2oUMqk#t=0m15s

:teach:

27. Faulpelz II

Faulpelz II
    @kuschelkatz

Versteh ich das richtig, die Alte vögelt sich durch die Seminare, nennt dich öffentlich "unfickbar" und schmeißt sich jedes WE irgendwelchen Stoff rein und du hast dich in sie verguckt?

So eine würde ich meiden wie einen Kackhaufen und wenn sie noch so hübsch ist :ugly:

28. Kaiza

Kaiza
    Sie hat doch nicht ihn unfickbar genannt.

29. Faulpelz II

Faulpelz II
    Oh, nochmal nachgelesen. Trotzdem, allein dieses Wort würde mich abschrecken. Entweder man findet jmd attraktiv oder eben nicht, aber "unfickbar" klingt arg unreif.

30. General_Warfield

General_Warfield
    In wen man sich verguckt, kann man sich halt leider nicht aussuchen :ugly:

31. DerHerr

DerHerr
    Naja, er beschreibt sich selbst als sehr schüchtern, unerfahren, usw. (blame me if im wrong) Ich kann nur von mir selber sagen, dass man sich gerade deswegen in freizügige, offene und extrovertierte Mädchen verguggt. :ugly:

Man selber kann ja nicht auf jemandem zugehen, oder nicht so richtig zumindest, und solche gehen dann auch einfach mal auf einen selber zu. Da sind die schon fast gottgleich. Dann sind sie meist noch hübsch und reden über themen, über die man mit keiner anderen geredet hat und sie ist übergott. Man kann eben mit IHR machen, was man mit keiner sonst machen kann, da man selber zu schüchtern ist, und von sich aus sonst keiner auf einen zukommt.

bei foreveralones wie mir bleibts hat eher beim verguggen. Mich hat sie nie wirklcih angesprochen, getroffen usw :(

32. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Also mal abgesehen davon, dass ich es verdammt dumm finden würde so etwas für eine Frau zu machen (und nicht für einen selber :wahn:), wieso nicht in Clubumgebung :ugly:? Dafür sie die Dinger gemacht, da braucht man keine Zuhause-auf-dem-Sofa-mal-eine-genommen-Erfahrung für ;)

33. Kaiza

Kaiza
    Doch, das ist durchaus ratsam. Man erlebt bei den gängigen Partydrogen zwar keinen wirklichen psychedelischen Trip, aber jeder reagiert auf Drogen anders und speziell MDMA ruft höchst unterschiedliche Wirkungen hervor.

34. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Ja, es kann hilfreich sein. Aber Drogen komplett kontrolliert, mit 5 Stunden Recherche über mögliche Nebenwirkungen und einem "Probelauf" in bekannter Umgebung? Ein Teil des Spaßes an Drogen ist es doch, mal unvernünftig und spontan zu sein. Das einzige was man berücksichtigen sollte ist: Nicht zu viel durcheinander nehmen und nicht mit der Dosis deines Junkies um die Ecke anfangen....

35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Also ich probiere lieber sowas auch erstmal in einer bekannten Umgebung aus, um zu wissen wie mein Körper drauf reagiert und wie ich drauf abgehe. Ja, einige Clubs sind quasi eine bekannte Umgebung für mich, aber trotzdem mache ich sowas lieber nicht da. :ugly:
    ----------
    Heute zweites Date gehabt: Mir gehts immer super :)

36. Es gibt Konstellationen, bei denen die Frau 3-4 Wochen dauerblutet, also frag lieber mal nach wenn sie wieder diese billige Ausrede bringt:yes:

37. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Naja, bei MDMA würde mir zB noch einfallen genügend zu trinken. Von daher sollte man vorher schon recherchieren, außer man ist dumm.

38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    So meine zumindest ich das nicht. So "studien-mäßig": Nein! Das macht ja auch keinen Spaß. Aber ich schlucke nichts, was mir irgendeine Gestalt in irgendeinem Club andreht...

39. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Für so welche Tipps hat man normalerweise Freunde. Wenn ich was alleine nehmen will oder sich niemand ein bisschen auskennt würde ich auch im Internet gucken :ugly:

40. Nette Gesellschaft hier, meine Freunde, vor allem die weiblichen, meinen immer ich sei ja so unvernünftig, bloß weil ich 2-3 mal im Monat etwas rauche:uff:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.