Männer- und Frauenversteher-Thread - XIII

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lurtz, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger

Das einzige was man berücksichtigen sollte ist: Nicht zu viel durcheinander nehmen und nicht mit der Dosis deines Junkies um die Ecke anfangen....

2. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

aggressive sheep
    Ich sehs kommen: Morgen früh ist der MuFvT dicht und einige Leute hier haben eine Tempsperre :ugly:

3. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Man sollte auch kein Auto fahren, dass hab ich auch nicht erwähnt :fs:
    Ja, es gibt einiges zu beachten, aber dafür muss man imo nicht lange recherchieren oder zu Hause einen Probelauf machen :ugly: Aber jeder wie er will :D

4. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Aufklärung ist keine Verherrlichung :nixblick:
    Wobei ich ja eher zu Unvernunft rate :wahn:

5. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Da das aber ein öffentlich zugängliches Forum ist, wo auch minderbemittelte Halbstarke rumlaufen, sollte man mit solchen Aussagen imho vorsichtiger umgehen. Nicht jeder hier steckt in seinen 20ern.

6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Oh yeah. Wie rebellisch du doch bist.

Dir daraus dir einen Strick zu drehen ist doch völlig bescheuert

7. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Ich vergesse immer wieder, dass es auch Menschen gibt die nicht nachdenken und sich von Forenposts beeinflussen lassen :(

Nehmt keine Drogen! Drogen sind Böse!!!

8. Kaiza

Kaiza
    Kommt halt auf die Droge an. Bei bestimmten Drogen ist es schon absolut unvernünftig genug, sie überhaupt zu nehmen (ich rede jetzt nicht von Heroin oder Meth :ugly:), sie überhaupt zu nehmen, da muss man (bzw. ich) nicht unbedingt das Risiko eingehen, sie ohne Erfahrungswerte in der Wirkung in einer Umgebung wie einer Diskothek nehmen. :ugly:

Da hatte ich auch son paar Frauen in meinem alten Freundeskreis. Sich ständig so besaufen, dass sie oben ohne im Whirlpool tanzen, aber einen ungläubig bis erzürnt angucken, wenn man auf einer Party mal ne Tüte rausholt. :ugly:

9. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/17/Kmdd.jpg/220px-Kmdd.jpg
    Egal in welcher Umgebung....

10. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Sorry aber ich verstehe den Slogan nicht :nixblick: Sind nur illegale Drogen gemeint, oder auch Alkohol (oder Koffein?). Und wie gibt man Drogen Macht? Indem man sie nimmt, oder indem man von ihnen abhängig ist?

Irgendwie ist doch jede Sucht Mist.

11. kuschelkatz

kuschelkatz
    Ohje, da hab' ich ja was losgetreten :ugly:

Also wenn ich was nehmen würde, dann bestimmt nicht wegen einer Frau :D
    Und ich bin auch fürs Ausprobieren der Wirkung am eigenen Körper.

Und vonwegen vergucken und wieso die?
    Vielleicht kommt meine Darstellung hier etwas verzerrt daher, sie ist keine Cracknutte oder so was :ugly:

€: Hab' das "keine" zur Sicherheit mal fett gemacht..

12. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wie gesagt, unabhängig was man davon hält ist das GSPB kein Platz dafür, um über den eigenen Konsum zu diskutieren.

13. Peninsula

Peninsula
    Bei solchen Statements wäre ich sehr vorsichtig, wenn nicht sogar übervorsichtig. Bisher war es nur ein Verdacht, aber durch diesen Post denke ich nun, dass sie nicht wirklich extrovertiert ist, sondern vor sich selbst davon läuft und nur so klein mit Hut ist.

Extrovertiertes Naturell ist normalerweise, wenn keine entsprechende Erkrankung vorliegt, absolut unvereinbar mit einer Lethargie. Da kann der Winter noch so dunkel sein, sie noch so sehr den Blues oder PMS haben, es macht aus einer extrovertierten Person keine antriebslose. Das heißt natürlich nicht, dass diese nicht auch ein paar lethargische Tage haben können, ist aber deutlich seltener. Auch dass sie es so beschreibt und dadurch sagt, dass sie den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern braucht um anders zu sein, zeigt ihr Handeln wider dem eigenen Naturell.

Klingt mir persönlich eher nach einer rebellischen Phase und das Genießen des Studentenlebens als wirkliche Extrovertiertheit, aber das ist nur so ein Gefühl.

Definitiv ist aber etwas faul im Staate Dänemark.:teach::ugly:

Wird das echt vom Forum in Asteriske verwandelt?:huh: Oder traust du dich einfach nicht es auszuschreiben.:wahn::ugly:

Keine Genderdiskussion im MuFVT.:teach:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  14. Faulpelz II

Faulpelz II
    Also ich glaube die freizügigen, offenen und sehr extrovertierten "Bad Girl"- Mädchen sind gar nix für ruhige, besonnene Jungs (wie ich auch einer bin).

Warum? Weil solche Damen nicht wissen was sie wollen (häufige Antwort: rumexperimentieren bis der richtige gefunden wurde) und nicht erwachsen werden.
    Wenn ihr nicht eure gesamte Jugend über Drama haben wollt (mMn gehört der Zeitraum zw. 20 und 30 auch noch zur Jugend), dann sucht euch lieber eine die vllt auf den ersten Blick unscheinbarer oder ruhiger wirkt (nur total langweilig/angepasst oder antriebslos geht mMn nicht).

Spaß hat man auch mit denen genug, nur ohne permanentes Drama.

15. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ich habs ausgeschrieben:huh::ugly:

also es lief gestern wie erwartet:yes: sie kam vorbei wir haben etwas gequatscht und dann auch schon rumgeknutscht und naja dann hatten wir halt Sex:ugly: und dann später nochmal... war ganz okay das erste Mal mit jemand neuem ist ja immer erstmal ein kennenlernen...

hab sie auch bei mir schlafen lassen das wär ja sonst doch ziemlich scheiße gewesen sie rauszuwerfen auch wenn ich keinen wirklich guten Schlaf hatte, sie aber auch nicht:ugly:

naja bis auf einen Augenblick wars ganz schön aber nach dem Sex hat sie plötzlich angefangen "was das jetzt eigentlich zwischen uns sei" :confused:

tja und ich konnte ihr keine Antwort geben... hab dann schnell auf ein anderes Thema gelenkt aber sie hat sicher gemerkt das mir das eher unangenehm war diese Frage... fragt man auch nicht nach 2-3 Wochen wo wir uns jetzt mal öfter gesehen haben

ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich jetzt nicht schon zuviel angestellt habe oder es besser ist jetzt die Reißleine zu ziehen oder doch noch zu warten aber ich hab immer noch keine akute Verliebteritis und bezweifle das sie noch kommt...

der Rest passt ja eigentlich aber arghhh:(:ugly:

16. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Prognose: Sie will mehr, du nicht. Drama.

:( :ugly:

17. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Nenene :ugly:

18. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Wird nichts mit dem SpeedDate-Bericht, weil der Termin auf den 24. verschoben wurde. Da kann ich aber nicht, also wird es erst der 7. April.
    Na dann erstmal ein Monat zu hause hocken und zocken... Irgendwie kenne ich nur Extrema. :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2013
  19. Gibts für diese SpeedDates irgendne Altersbeschränkung oder kann da theoretisch jeder hinkommen?

20. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Bei den meisten Veranstaltern meldet man sich für einen Termin mit einem bestimmten Bereich für das Alter, zB bei dateyork 20-32, 26-39 und 40-56. Andere Veranstalter haben da etwas anders zB 22-32.
    Bei dinner-flirt meldet man sich nur für das Speeddate an und die regeln die Teilnehmer selbst nach dem Alter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2013
  21. Ich bin eigentlich nicht so der ruhigere Typ, aber dennoch kann ich deinen Beitrag so unterschreiben.

Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du Lust auf Sex mit ihr hast, dann passt das erstmal. Wenn es hart auf hart kommt sagst du, du müsstest zwei Wochen auf Dienstreise. Wenn sie dir in der Zeit fehlt, dann kehre zu ihr zurück.

22. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Naaaaja, ein bisschen Verantwortung hat man dem Gegenüber dann doch. Insbesondere wenn abzusehen ist, dass der/die andere mehr als nur Sex will.

23. Also bei mir ist es so, dass wenn ich keinerlei Gefühle für die Person habe, sie aber für mich, dass ich dann auch keine Lust habe überhaupt Zeit mit ihr zu verbringen. :nixblick:

Und Flachzange schätze ich nicht als jemanden ein, der wahllos Frauen bangt, von denen er nichts hält.

24. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    interessanter Punkt, vielleicht muss ich mich einfach von meiner romantischen "Verliebt sein" Vorstellung trennen... weil wie Faulpelz und du schonmal sagten, sowas ändert sich eben mit der Zeit und bestimmte Gefühle ändern sich eben

und ja ich verbring eigentlich schon gerne Zeit mit ihr, so ist es ja nicht!

Und nein so einer bin ich wirklich nicht!

25. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Was willst du dann mehr? ;)

Du unternimmst gerne Sachen mit ihr, hattest das Bedürfnis mit ihr zu schlafen, dir gefällt ihre Art & die dunklen Augen & die Stupsnase,....

Alles super soweit. :hoch:

Kopf aus und genießen!

26. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Hat ja auch keiner behauptet. :ugly:
    Aber für sie wird es durch den Sex sicher nicht einfacher. Jetzt mal unter der Prämisse, dass sie total in ihn verschossen ist.

Ich schätze ihn einfach so ein, dass er mit ihr nicht glücklich wird, wenn er nicht ebenfalls in sie verknallt ist.

Was ich nämlich immer wieder feststelle ist, dass es 2 Arten von Leuten gibt: Die einen gehen Beziehungen dem Kopf nach ein, die anderen dem Herzen nach. Flachi ist zweiteres.

Außerdem hab ich immer recht. Aus, Äpfel, Amen :teach::ugly:

27. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Beim Mann kommt das Herz mit dem Sex.. zumindest bei mir :ugly:

28. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Ich ergänze einen dritten Punkt: Beziehungen mit dem kleinen Kopf eingehen :teach::ugly:

29. Also ich habe auch nicht mehr solche überwältigenden Gefühle, muss ich zugeben.
    Das ist eher unterschwellig. Ich glaube, durch einige schlechte Erfahrungen im Leben, in denen man damit gekämpft hat, dass die Gefühle aufhören präsent zu sein, gibt man unter Umständen auch einiges auf, was nie wieder kommt...

30. Lurtz lost

Lurtz
    Ist halt das typische "I need a dirty woman"-Gefühl :ugly:

Böser Flachi :no: :ugly:

+++++

31. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Man stumpft mit der Zeit etwas ab, das ist ein Tribut ans Leben - dagegen kann man sich wehren, aber das zehrt an den Kräften. Enttäuschungen sind Erfahrungen und die meisten von uns erleben sie. Wir wären keine Menschen, wenn wir daraus nicht Rückschlüsse ziehen würden.

Das naive Verliebtsein ist irgendwann halt passé. It's never as good as the first time. :(

Wenigstens ein Vorwand, den Tod nicht zu fürchten. Muss ich unter dem Gesichtspunkt Katzen bemitleiden?! :ugly:

32. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Yehaw....my first time kinda sucked.
    Bright Future ^^

33. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Glaubt hier gefälligst mal an die wahre Liebe :mad: :ugly:

34. Lurtz lost

Lurtz
    Meine ersten drei Male haben gesuckt und jetzt ist es das erste Mal richtig gut...

35. Andere Frage: warum hast du eigentlich dieses furchbar homoerotische Pferd als Avatar?
    Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber... :ugly:

36. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Ich war grad auf einem D&B Partygedöns und das war gerammelt voll mit 15-18 Jährigen, die gerade dicke fette 2-Meter-Körper bekommen haben und alle total asozial herumgerampelt sind! :motz:

Bin da sowieso nur hin, weil Leute von früher, mit denen sowas immer lustig war, eingeladen haben. Fühl mich wirklich schon ein wenig deplaziert auf sowas. Konnte ja keiner ahnen, dass das Publikum jung und skrupellos sein würde!

"It's never, as good as the first time (never as good as the first time)..." :uff::ugly::(

Sagt mir bitte, dass ihr das kennt. Sorry für die threadfremde Frage, aber nach ein paar Getränken und ewigem Herumgeschuppse bin ich grad leicht deprimiert.

Interessante Menschen mit denen man ein Gespräch hätte führen können oder mit denen man hätte tanzen können gab's ja nicht. Die jungen Jungs und Mädels sind teilweise ja sehr hübsch anzusehen, aber Gott bewahre, dass man ein Gespräch mitbekommt oder ihr Verhalten beobachtet. Wie Äffchen. Und dass mehr gekifft als geraucht wurde, hatte wahrscheinlich auch keine positiven Auswirkungen. :ugly:

Na, okay. Beim Sex ist das so eine Sache. Wenn man sich noch nicht so gut kennt und dann völlig verkrampft herumturnt, dazwischen nochmal den Kondomabturner aussitzt und dann das Programm durchspult, das aus verschiedensten Quellen - keine davon unbedingt zur Nachahmung geeignet - bekannt ist, dann endet das meist nicht für beide Seiten befriedigend.

Aber bei den ersten Liebesgefühlen die aufkommen... so stark wie die war's bei mir nie mehr. Worüber ich auch nicht unglücklich bin, weil so unangenehm wie die erste Enttäuschung war auch nie mehr was. Wenn sich die aufgeblasenen Träume plötzlich als das herausstellen was sie sind und man die eigene Naivität begreift, die einen Großteil des Liebesgefühls ausgemacht hat, tut das auf verschiedene Arten sehr weh. Dafür war's vorher auch schön. Wer hoch steigt, fällt auch tief. :teach::ugly:

Kurz: Was das angeht, kann ich dich beruhigen. Der Sex wird meiner Erfahrung nach eher besser als schlechter. :yes:

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  37. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Weil's dir gefällt, hab ich's ja. :ugly:
    Ist eben ein Ponny, nur bin ich kein Ponnyfetischist wie manche hier im Forum. :teach:

@Sweet: Du musst einfach mehr trinken. Dann scheint alles besser zu sein. Wer wenig trinkt, ist nun selbst schuld. :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2013
  38. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Kenn ich. Hab mir nen Bandauftritt von nem Arbeitskollegen angeschaut, die haben in einem Jugendzentrum gespielt. Naja.... und da liefen mitunter auch Teenies rum, die knapp halb so alt wie ich waren. Der reinste "Kindergarten" :D.
    Ich meinte nicht den Sex, sondern schon Gefühle.
    Die Personen, für die ich bislang wirklich starke Gefühle hatte, haben diese nie (ausreichend) erwidert, sodass Gefühle eigentlich meist was "negatives" waren, was mir weh getan und mich angreifbar gemacht hat.
    In meiner (Fern-)Beziehung, die ich hatte, war SIE auch die treibende Kraft. Ich habe sie sehr gern gemocht, war vermutlich auch ein wenig verliebt, aber ich habe sie nie so stark geliebt wie andere (mitunter Trennungsgrund).
    Das mit dem Sex.... naja... der war auch nicht so toll (was aber denke ich auch an mir lag).

Eigentlich ist mitunter alles, was ich auf dem Sektor Liebe & Sexualität erlebt habe, mit viel Luft nach oben.
    Eine wirklich intakte Beziehung mit starken Gefühlen und gutem Sex fehlt bislang in meiner Vitae - und das mit mittlerweile (frisch) 31 :ugly:.

39. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Also ich hör hier nur "Mimimi, ich bin alt." :yes: :ugly:

Natürlich kennt das jeder, deswegen geht man ja auch dahin, wo das Publikum was taugt :ugly:

40. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Bei mir läufts richtig richtig gut. Sind mittlerweile miteinander im Bett gelandet und passt alles so. Nur sind wir jetzt beide erstmal 'ne Zeit lang zuhause und können uns erst danach weiter treffen.
    Bin mal gespannt wieviel von ihrem ausgeprägten Selbstvertrauen wirklich vorhanden ist und wieviel nur Show, quasi als raue Schale. Da hat sie schonmal was durchscheinen lassen... Naja, wäre mir wahrscheinlich eh egal :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.