SimCity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TotalWarGamer783, 8. März 2013.

1. TotalWarGamer783

TotalWarGamer783
    Sehr guter Test.
    Zeigt auf lustige Weise die Schwächen des Spiels.

Guter Sprecher, weiter so !! :)

2. Senekha

Senekha
    Sehr schönes Video zu einem bereits sehr guten Test.

Was ist bei euch passiert? So eine Qualität ist man gar nicht gewohnt :-P

Weiter so!

3. Sparrow007

Sparrow007
    Finde das Testvideo ebenfalls sehr gelungen. Ganz großes Kino sogar. Nette Sprüche, viele Details, gutes Fazit, wunderbar gesprochen !

So oder zumindest in dieser Art und Weise lobe ich mir die Gamestar Testvideos. Nicht so einen Murks wie bei Tomb Raider. Das Testvideo konnte man ja mal echt in die Tonne kloppen.

4. TheRaptorSeven

TheRaptorSeven
    Der Test war echt super! Hab (zum Glück) die beta gespielt und fand die Kartengröße auch voll schrecklich! Würde mir das Spiel in diesem Zustand nicht kaufen... :(

5. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super Test-Video! Auch wenn ich manchmal gedacht habe, dass da Heiko spricht ;-)

6. Ithilhên

Ithilhên
    Jup, super Test-Video! :)

7. EvilReFlex

EvilReFlex
    Ich habe wieder Sim City 2000 ausgegraben und spiele es mit DOS Box, macht verdammt viel Spass.
    Den neuen Teil würde ich sehr gerne mal testen,
    aber die kleinen Baugebiete haben mich bis jetzt immer davon abgehalten es zu kaufen.

Ach ja, wirklich gelungenes Video!

8. badtaste21

badtaste21
    Ja, ein wirklich sehr gelungenes Video, nette gags und gut gesprochen.

Ich glaube ja: Das mit den kleinen ist kühl kalkulierte Absciht. Erstmal soll sich jeder daran stören und dann gibts das womöglich noch als DLC (also größere Karten). Würde mich bei einem Entwickler der das bei den Sims mittlerweile ähnlich macht und der unter den Fittichen von EA steht, absolut nicht mehr wundern. Und genau deswegen werde ich mir SimCity auch (noch) nicht kaufen.

9. Samihra

Samihra
    Auf die Wertung bin ich gespannt, denn die ist ja trotz Test und Ölbohr-Guide immer noch nicht da.
    Ich werde das Spiel nicht kaufen, diese "Limitierungen" sind mir dann doch ein bisschen zu viel...

Schade, denn ich hatte mich schon darauf gefreut, ein bisschen das Anno-Flair wiedererleben zu dürfen...

Ich würde dem Spiel so ungespielt eine 76 geben, Online-Zwang, zu kleine Karten, Endgame nicht wirklich zufriedenstellend..., da fehlt es doch echt an zu vielen Ecken..

Just my 2 Cents

10. EDDH

EDDH
    Hab auf das Video gewartet, da ich nicht sicher war ob ich es kaufe oder nicht. Wird jetzt noch 2-3 Wochen wart.

11. JokerAi

JokerAi
    Ja genau so hab ich mir das gedacht EA kann alles versauen. War mir vollkommen klar das das wieder nur was fürs auge wird und gamplay is nicht vorhanden. was bringen mir kleine städte wenn ich in 1 stunde alles zu gebaut habe. Was ist denn das für eine langzeitmotivation. Ja aber kein wunder EA = Entwickler Amateure!

12. badtaste21

badtaste21
    EA ist kein Entwickler. Und Amateure sind sie schon zweimal nicht.

EA ist ein Publisher, der sich durch Abzocke, Ausbeutung und konsequentes Herabsetzen der Qualität einen Namen gemacht hat und dank uninformierter oder abhängiger Kundschaft damit auch noch mehr Geld einnimmt als früher. Deswegen ist das Verhalten von EA kein deut besser, aber meines Erachtens sieht es genau so aus. Und zwar bei weitem nicht erst seit diesem SimCity Teil.

13. tortiman

tortiman
    Geht mir genau so. Ich hätte es gerne gekauft aber nicht mit so kleinen Karten.

14. jean-luc.2305

jean-luc.2305
    Super Video

Aber die Stadtgröße ist ja wohl ein Witz für ein SimCity...

15. joCkelius

joCkelius
    Großartiges Video!

16. shawn737

shawn737
    Schönes Video. Ich hoffe das die Karten in Zukunft noch per Patch vergrößert werden.

EA ist Publisher und Entwickler :-)

17. Uli78

Uli78
    Ganz großes Kino Herr Gebauer, wirklich das mit Abstand beste Testvideo der Gamestar. Es wird auf alles eingegangen und es ist mit witzigen Kommentaren überzogen die dafür sorgen das es Spaß macht zuzuhören.

Seit langem das ich ein Testvideo von Gamestar mal wieder mit Genuß zuende geschaut habe :D

Zum Spiel: Ich werde es erstmal auch nicht kaufen, mir stößt weniger der Onlinezwang auf als diese Minikarten...sollten die mal wenigstens auf das doppelte (besser noch das 4-fache) angehoben werden bin ich dabei, vorher nicht!

18. z3ro22

z3ro22
    Sehr gutes Video.

Nun gut ich warte mal nocht ab evtl gibt es ja eine Möglichkeit den Rahmen irgendwie zuändern.

Die Filter Idee finde ich im übrigen sehr gut.

19. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Da Spricht mir einer aus der Seele! Danke. Genau so ist es leider.

20. Deskrates

Deskrates
    Onlinezwang gibts heutzutage bei jedem Spiel... Alleine schon durch die Steam- bzw. Originanbindung. Heult nicht immer über so einen Stuss rum.

Bis auf den Bauplatz ist das Spiel in seinem Genre unerreicht! Es ist deutlich transparenter als die Vorgänger und bietet etwas mehr Atmosphäre.

21. Alien426 gesperrter Benutzer

Alien426
    Für mich ist Jochen Gebauer nicht nur der beste _neue_ Redakteur bei GameStar, sondern schlicht der beste! Hier hat man seit Christian Schmidt endlich mal wieder jemanden, der Spiele nicht 08/15 abfertigt oder vor Schwärmerei alles spoilert (wer meint, die beiden Redakteure, die ich nicht nennen will, zu erkennen, der kann ja mal einen Tipp abgeben). Mehr davon!