Der Borderlands 2 Thread - Anmeldung für Hackt0r3's Gratisexemplare sind hier richtig

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von NeoSephiroth, 2. Februar 2012.

1. Bud Bud

Bud Bud
  2. rashktah

rashktah
    Danke für die Keys!

3. Bud Bud

Bud Bud
    5 neue Keys!

PS3: K3CBJ-WBRKB-C55CB-S3WBT-56RBH
    PC/Mac: 53WTB-S9XKW-SWFT3-TJBJB-FWWZW
    360: CTWJJ-95F95-HSFT6-5RTJT-T5ZFJ

4. madace

madace
    THANKS!

5. rashktah

rashktah
    Danke!!

6. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Immer wieder gerne, danke ! :sauf:

7. Lunge atmend

Lunge
    Habe mal eine Frage bezüglich des True-Vault-Hunter-Mode.
    Wollte so eben alleine weiter spielen, da mein Mitspieler keine Zeit hat.
    Mit ihm habe ich auch schon das Spiel durchgespielt und diverse Dinge im TVHM erledigt.
    Wenn ich allerdings alleine spielen will kann ich diesen Mode gar nicht auswählen?
    Liegt das daran, dass er immer der Host war?

Wäre ja blöd, wenn ich das nochmal alleine auf Normal durchspielen müsste...

8. Bud Bud

Bud Bud
    Normalerweise wirst du gefragt, ob du die Quest erneut Solo abschließen willst. Wenn du laut Quest doch schon den Warrior gekillt hattest, mach es einfach noch einmal.

9. Lunge atmend

Lunge
    Verstehe nicht so ganz worauf du hinauswillst.. :(
    Wenn ich alleine auf Continue oder New Game gehe, startet das Spiel von Anfang an, da ich selber solo noch nicht gespielt habe.
    Und wenn ich den Charakter wechsle, kann ich den Mode nicht ändern..

10. Bud Bud

Bud Bud
    Wenn du das Spiel solo startest, solltest du eigentlich gefragt werden, ob du die im coop erledigten Quests erneut abschließen möchtest. Wenn du das verneinst, solltest du das Spiel auf Norm durchhaben (oder evtl. noch einmal den Warrior killen) und im TVHM ankommen.

11. Lunge atmend

Lunge
    Habe ich schon probiert, es kommt leider keine Meldung.
    Wenn ich den Endboss erneut angehen muss, muss ich ja das ganze Spiel nochmal durchspielen oder?

12. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Happy Loverpalooza -- don't miss the special celebratory SHiFT codes below!

For years, Moxxi has delighted and excited Pandora's denizens with her theatrical style, pithy innuendos, and a seemingly endless supply of exes. But when it comes time to give out anniversary gifts and every single day marks a possible anniversary with someone, what's a poor girl to do?

Simple -- the Loverpalooza! Today, everyone gets to be one of Miss Moxxi's honorary exes. And Moxxi treats her exes well (apart from the ones she kills, of course) -- on Loverpalooza Day, she bestows eligible Pandoran men and women with free stuff!

To receive your gifts from Miss Moxxi, enter the SHiFT codes below into Borderlands 2:

PC / Mac Loverpalooza SHiFT Code: W3KJ3-69JR5-9CXT3-JTJJT-WSCK5
    Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH
    PlayStation 3 Loverpalooza SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW

This year's offerings include special celebratory skins -- "Real Men Wear Pink" for Axton, "Tiptoe Through the Tulips" for Zer0, "Pretty and Pink" for Maya, "Pink Eyes" for Salvador, "Gumming the Works" for Gaige -- that will be available in the Quick Change character customization station, along with a special version of Moxxi's Critical Heart Breaker shotgun that will be the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load after redeeming the code.

These codes will be active through February 17, 2013 -- be sure to use them before them!

To learn more about SHiFT codes and how to redeem them, visit: http://support.gearboxsoftware.com/

13. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Thx ! :sauf:

14. Bud Bud

Bud Bud
    PC / Mac: K3WTJ-TXZWW-SCRJJ-33BTJ-933ZS
    Xbox 360: 5B533-TR5ZW-TTHBR-WF3J3-KWZK9
    PlayStation 3: 5BCTT-XX6KB-WKWKT-SBKBJ-66RJB

15. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    THX !

16. Grandi

Grandi
    Man kann links neben der Crater-Bar herfahren. Dort liegte eine bergige Kurve. Spart viel Zeit. Beim 1.mal geschafft, und das Wiederholungsrennen immerhin im 3. Versuch. Oh man :D

Achivements:
    "4x Goliath aufsteigen" lassen, sowie "fliegenden Gegner mit Tediore Waffe" erledigen - ist als LVL 50 Typ im Niedriglevel, auch relativ problemlos machbar.
    Für letzteres schiesst man einfach extra daneben, lädt nach, und der Rak ist tot ;)

Fürs Karte aufdecken fehlte mir ein Gebiet bei Blackcove(?). Jedenfalls dort wo der Zwerg den Bullymong reitet. Zu Beginn kann man ja rechts weiter latschen. Kommt man zu 'nem Haufen Bullymongs und verseuchtem Wasser.

Sind die DLCs nicht so erfolgreich? Nur 3,4 % der SteamNutzer von Borderlands 2 haben "Die Mission "Nakayamas Sturz" beendet. :-O

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  17. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Ich würde gerne eine Frage bzgl. Borderlands 1 stellen.
    Und zwar...wird Playthrough 1 auch auf Playthrough 2.5 angehoben?
    Hab die Hauptstory in PT1 durch, alle Nebenmissionen und alle DLC's ausser Rebolution fertig.
    Die Sorge besteht gerade darin dass ich jetzt überall gelesen habe dass man sich die Nebenmissionen in PT 2 aufheben soll für PT 2.5, eben wenn
    PT 1 auch auf PT 2.5 angehoben wird habe ich genau den Fehler begangen wenns denn so ist.

18. Ich kann nur für mich sprechen. Den 1. DLC habe ich noch gespielt. Beim 2. noch die Hauptmissionen beendet und den 3. gerade mal angefangen. Da werde ich wohl irgendwann mal weiter machen, wenn die Erhöhung des Level Caps kommt.

19. Steffm

Steffm
    5 Schlüssel:

PC / Mac: KJWJ3-SCBFK-S5F3J-JBBB3-BHCJ3
    Xbox 360: WB5TJ-9KF95-3TZ3X-KR3JJ-FW9R3
    PlayStation 3: 5JKJJ-CXZ53-5WWKT-H3WBJ-ZZ55X

20. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    THX !

21. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Besten Dank! :)

22. Borderlands 2 CoOP

Nabend die Herrschaften,
    Ich suche jemanden der Lust hat Borderlands 2 im CoOp zu zocken, egal ob man neu ist oder nicht, bin selber noch nicht weit.
    Wenn du dich angesprochen fühlst und du hast sogar mehr Leute zum Zocken und ihr hättet noch einen Platz frei, dann hätte ich Interesse daran.
    Wenn Ts3 oder Skype vorhanden sind wäre das prima :)
    Meldet euch einfach hier oder addet Khonon in Steam :)

23. Kein Ahnung obs schon mal hier war, aber hier: Link hab ich noch haufenweise bei mir funktionierende Keys abgestaubt.

Viel Spaß :)

24. Toxo

Toxo
  25. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
  26. GeN2Mo

GeN2Mo
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX9070 (Sapphire Pulse)
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x16GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    Topping DX 5 II
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Pulsar Feinmann F01
    Luminkey LK75 V2 (Akko Cream Blue V5, Maiz Stabs, Custom Keycaps)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO EV2781
    Eigentlich ja schon ne nette Sache... aber irgendwie frage ich mich, ob neue Klassen wirklich so eine tolle Idee sind. Wenn ich mich, als wirklich großer Fan der Reihe, frage, ob ich wirklich Bock habe, das Spiel wegen einer neuen Klasse komplett erneut durchzuspielen... sry. Nein.
    Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie mehr Gedanken in die ab-Werk-Klassen gesteckt hätten, wie z.B. ein Kombo-System für den Assassinen, einen individuell mit Waffen und Schilden bestückbaren Turm für den Soldier oder ähnliches. Oder einfach auch mal konsequenzreichere Skilltrees, die eine wirkliche Veränderung der Spielweise zur Folge haben, wie z.B. der Chaos-tree des Mechromancers.

27. Grandi

Grandi
    Neue Klasse = wieder mehr Badass Tokens für alle :D
    Bin ich froh, dass ich in diesem Thread nix über "AMC" lesen muss. Wieviele sich auf mal nicht mehr Borderlands holen wollen. Als hätten alle just vorgehabt - genau dann - sich BL zu zulegen.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

28. Steffm

Steffm
    :teach:

29. Toxo

Toxo
    Versteh auch nicht was die beiden Spiele miteinander zu tun haben. Mit Alien haben sie wohl ins Klo gegriffen aber Borderlands bleibt ja wieterhin ein gutes Spiel.

30. Kel

Kel
    Sie haben Gelder von SEGA veruntreut, welche ihnen für die Entwicklung von
    Aliens Colonial Marines gegeben wurden, und haben damit stattdessen Borderlands 2 entwickelt.

Da gehts einfach das Bescheissen von Gearbox und um das "nicht-gutheissen" eines solchen Verhaltens.
    Ohne die Kohle von Aliens Colonial Marines hätten sie nie das Geld gehabt für ein vernünftiges Borderlands 2 :fs:.

http://www.onlinewelten.com/games/a...derlands-2-duke-nukem-forever-genutzt-119587/

31. Grandi

Grandi
    Wenn man bspw von Terramorphus einen legendären Class Mod bekommen hat, und dann Skill Punkte auf 9/5 anschwillen.

Ist 5 dann die Grenze, oder wird dann wieder weiter hoch addiert? Wenn dies nicht der Fall ist, müsste man die restlichen 4 Skillpunkte ja lieber neu woanders verteilen?

32. Grandi

Grandi
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  33. Bud Bud

Bud Bud
    Wenn du beim build nicht sicher bist, lohnt es sich hier reinzuschauen:
    http://forums.gearboxsoftware.com/forumdisplay.php?f=148

Der 4. DLC wird direkt von Gearbox entwickelt und soll angeblich der Größte der Borderlandsreihe werden.

34. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

Hardkorny
  35. Grandi

Grandi
    Also wenn der Claptrap-Behälter-Austausch zw den Charas erhöht würde, wäre dies scho' praktisch. Ebenfalls die bisherige 99er Eridium Grenze.

36. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

Hardkorny
  37. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

Hardkorny
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  38. tils

tils
    es sind zwei Updates. Einmal der neue Playthrough (kostenlos) und einmal der erhöte LevelCap (5eur, im Season Pass enthalten)

39. Peninsula

Peninsula
    Melde mich als Besitzer von einem von Hackt0r3s versprochenen BL2 Exemplaren.:zubefehl:

:ugly:

40. Grandi

Grandi
    Update erfolgreich geladen. Jedoch habe ich kein SeasonPass, ergo kein Level-Cap. Den Seasonpass nach 2 einzeln gekauften DLCs zu erwerben macht ja auch keinen Sinn.

Nuja, während Bruder weiter leveln kann, warte ich hier auf "Ultimate Vault Hunter Pack" für 4,99€ bei Steam. Aber bisweilen nichts da.

Bei Earl gibt's nun Rosa Waffen-/Rucksackslots zu erwerben. Kann aber nicht mehr bei der Beatdown Bar nach Eridium farmen - da selbst im Normalmodus, ab Runde 3 - die Gegner bei Level 62 sind -_____-