Der offizielle Simcity Bürgermeister-Treff [GSPB Server Inside]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von man1ac, 6. März 2013.

1. Fipse

Fipse
    Falls wer ne neue Region aufmacht bin ich mit dabei. In der aktuellen ahbe ich nen wenig tolles Gebiet mit vielen bergen und so :ugly:

2. Falls jemand noch einen aktiven Spieler für eine Region sucht, möge er/sie/es mich in Origin adden :). Nickname wie hier im Forum.

In ner Privaten Region probier ich grad rum, wie ich die Autos am besten aus meiner Stadt halte. Aber 5 P&Rs an jeder Stadteinfahrt in Reihe bauen ist ja auch irgendwie dumm ^^.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
  3. Liegt vielleicht daran das Angebot/Nachfrage bei dir nicht stimmt.

Im Allgemeinen sollten wir in der Region besser zusammenarbeiten, es bringt einfach nichts wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und in jeder Stadt das Gleiche gebaut wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
  4. thunfischONE

thunfischONE
    ja stimmt leider habe high tech industrie aber nur einfache ungebildete arbeiter -.- jetzt weis ich immerhin woran es liegt, obwohl auch wieder nicht meine schulen und unis sind voll aber mit leuten aus anderen städten und nicht aus meiner, und regulieren kann man das ja nicht :(

aufjedenfall, ab 200k einwohner wirds nämlich echt eng^^ wir solten nen unterforum machen für die region und andere regionen dan kann man sich absprechen.

5. Leider ist ja die Chatfunktion im Spiel ziemlich dürftig.

6. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    ICh werde morgen mal alle neuen Leute in den Eingangpost setzen!

@ Uglantis: Solang ich Ingame keine Freundesliste hab, werd ich das Spiel nichtmehr anrühren...langsam überspannt EA den Bogen mit dem Scheiss Origin :mad:

7. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    1 Park & Ride pro Einfahrt + Straßenbahn wirkt wunder ;) mit einem weiteren Bussystem

Jedes Park & Ride ist im übrigen auch einen Busstation!, daher is es so und so unsinnig ein Park& Ride neben das andere zu stellen

8. Malak

Malak
    Kann man eigentlich auch komplett neu anfangen und seine Stadt zurücksetzen? Ich bin auch in Uglantis, unter dem Namen OohWee, und habe meine Stadt total an die wand gefahren.:ugly:

9. Ich kann keine meiner Städte mehr joinen. :Poeh:

Währe auch für einen Neuanfang. Vor allem jetzt wo Urlaub vorbei ist und ich wieder Zeit zum zocken habe. :ugly:

10. Fipse

Fipse

Frage mich ja wer die tolle Idee hatte dass man Städte nicht zurücksetzen kann :ugly:

11. Dackel_Arnold

Dackel_Arnold
    Wir müssen uns besser in der Region absprechen. Auf EU West 4 zum Beispiel hat meine Stadt nun 226.000 Einwohner und bekommt nun Probleme mit dem Müll und bald auch mit Stom, Wasser und Abwasser. Neben mir ist aber eine Stadt die quasi wie meine aussieht, nur etwas mehr Industrie hat, sich gleich spezialisiert hat und knapp 150.000 Einwohner hat. Von da kann ich wohl wenig Hilfe erwarten.

Das geilste ist aber das 11.000 Jobs unbesetzt bleiben obwohl es genug Leute gibt in der Stadt. Aber hey, 90% der Bevölkerung sind eben Schmarotzer...

12. Schlafmütze

Schlafmütze
    Das war ganz allein Maxis Entscheidung :ugly:

Also bei einigen Punkten im Spiel kommt es mir so vor, als ob die das Spiel nie selbst gespielt haben. Bestimmte Sachen müssten doch direkt auffalen :no:

13. Maxis will nur realistisch sein. :teach:

14. Mindbear

Mindbear
    Wäre dann auch dabei. Meine Stadt in Uglantis is zwar noch nicht pleite, aber wenn ihr alle geht, zieh ich mit. :ugly:

15. Fipse

Fipse
    Also, Uglantis bin ich auch mit dabei, kann aber sein dass ich meine Stadt verhaue :ugly:

16. Dackel_Arnold

Dackel_Arnold
    Wir müssen uns hier organisieren und dann in Regionen und Unterregionen aufteilen. Weil leider kann man ja nicht mit allen in der Region Waren tauschen. So kann man sich absprechen und vermeiden das 4 Tourismus Städte nebeneinander entstehen.

17. Da meine Stadt in Gondwana nach 5 Stunden schon nicht mehr funktionierte(failed to load), bin ich bei ner neuen, durchgeplantem Region gerne dabei :-)

18. Ja ne neue Region und mit den gelernten Sachen neu anfangen wäre toll

19. Sehe ich auch so. :yes:

20. Malak

Malak
    ich mach auch mit, "OohWee" im Origin. :)

21. Mich "Larkis" dann bitte auch einladen. :yes:

22. thunfischONE

thunfischONE
    Uglantis 2 ? ich wäre dabei :) ich habe meine in Uglantis mit 200k einwohne mit karacho an die wand gefahren^^ :(... ich würde acuh ne reine industrie stadt bauen dann könten sich andere um bewohner kümmern ?!?

23. Warum immer so blöde Gebietsnamen :ugly: wenn es wenigstens lustig wäre :uff: :heul:

24. Ok ich hab jetzt eine aufgemacht.

Name Geespebelington.

Map ist das Entdeckerdelta mMn die beste Map.

habe die erste Stadt erstellt und werde diese auf Wasserpoduktion, Abwasserentsorgung und Müllentsorgung spezialisieren. Also für die Städte um mich herum das übernehm ich. :teach:

habe alle in meier Freundesliste ne Einladung geschickt. :yes:

25. AshanTyr

AshanTyr
    Jetzt müsstest du nurnoch verraten auf welchem Server du die Region erstellt hast. ;)

26. Europa West 2 :teach:

Kanns aber auch noch ändern.

27. thunfischONE

thunfischONE
    ich würde gerne mitspielen aber du hast meine anfrage noch nicht angenommen.

28. jetzt bist ja drin. :yes:

Also ich bin für heute wech. lad du dann bitte andere Interesenten ein. Für Wasser, Strom und Abwasser ist erstmal gesorgt, Müllbfuhr wird nch und anch ausgebaut für jede Stadt erstmal 2 Müllwagen. :teach:

29. green-ed

green-ed
    Bin ich auch eingeladen? :engel:
    Kann erst nachher gucken.

30. Therion_Prime FlyingSpaghettiMonsterist

Therion_Prime
    Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben:
    Ich hab in meiner Stadt wohlweislich massenweise Busse, Straßenbahnen und sogar mehrere Bahnhöfe. Viele Straßen sind diese breiten mit den Straßenbahngleisen, der Rest die "high density" Straßen.
    Alles ging gut, bis die Stadt über 120.000 Einwohner kam => totales Verkehrschaos.
    Jetzt kommen die Müll und Recycling Trucks nicht mehr durch, alle sind wegen der Verschmutzung krank, die Kliniken sind überfüllt und viele sterben.
    Wenns mal brennt, kommt die Feuerwehr nicht mehr durch und ganze Stadtteile brennen mir ab. :Poeh:
    Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch besser hätte machen können!?

31. Malak

Malak
    Ich würde auch gerne mitmachen! OohWee im Origin

32. Würde mich auch zur Verfügung stellen - Nick wie auch hier GekoGuy.

33. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Hiho... habe seit heute um ca 12 Uhr das Problem das ich nicht mehr in meine Stadt komme... wurde aus dem Spiel gekicked (mit dieser Spielstand kann nicht gespeichert werden Fehlermeldung/ dieser Spielstandreset) wollte normal wieder in die Stadt (weiterspielen mit dem alten Spieltstand) geht aber nicht mehr seit geschlagenen 7 Stunden nun kommt bei JEDER meiner Städte auf JEDEM Server "Stadt kann nicht geladen werden. Bitte später versuchen" und das obwohl wir schon auf weniger besuchten Servern spielen wie dem neuen Europe West 4/6 und Antarkika.
    Nur der Testserver funktioniert auf dem ich mir heute eine neue Stadt erstellt habe (ja, auf den anderen Servern habe ich auch versucht mir eine neue Stadt zu erstellen -> selber Bug)

help :(

34. green-ed

green-ed
    Bin jetzt auch da :yes:

35. thunfischONE

thunfischONE
    edutainment, OohWee müsten schon einladungen raus sein oder ich schick sie einfach nochmal...GekoGuy ich adde dich mal und lad dich ein.

36. Mache auch gerne mit: cabaal_02

37. Therion_Prime FlyingSpaghettiMonsterist

Therion_Prime
    Waaah ich kotz mich an, 19 Minuten Wartezeit :aua:

38. Malak

Malak
    Können wir uns darauf einigen, dass diesmal jeder nur 1 Gebiet für sich nimmt? umso spaßiger wirds am Ende. :D

39. Kann mich jemand mal zu Geespebelington einladen? Habe schon ein paar Freundesanfragen rausgesendet :-)

cabaal_02

40. Yin Disco Boy #1

Yin
    Kannst mich auch einladen, kann auf Castrop-Rauxel nicht mehr zugreifen :(, ingame ZG_Frost