Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von badtaste21, 14. März 2013.

1. badtaste21

badtaste21
    Bisher wurde noch jedes EA - free2play ein Pay2Win Spiel. Da bin ich skeptisch Leute, sehr skeptisch.

Erstaunt bin ich aber das man tatsächlich ingame die Waffen verändern kann. Interessant.

2. churchymayer

churchymayer
    Ist aber nicht von EA, sonder nur von Crytek. Vertrieben, oder wie man das nennen will, wirds von Trion.

"Und wenn sich ein Entwickler einen Vertrauensbonus verschafft hat, dann Crytek" Sicher nicht. Der Chef von Crytek ist Yerli, und Yerli hat ansichten die mir überhaupt nicht gefallen. Und wie man aus den Kommentaren der letzten Crytek News entnehmen kann bin ich da nicht der einzigste. Warface ansich macht wirklich Spaß, aber Crytek besser macht dass, das nicht.

3. Effigy

Effigy
    Das Video wurde aber nicht von Petra aufgenommen, oder? Der Spieler stellt sich ja teilweise ziemlich an. :D

4. Ephialtes

Ephialtes
    Echtgeld bezahlen um zu Respawnen...

und Du willst uns erzählen, dass das Game kein P2W ist, Yerli?!

5. MarZ91

MarZ91
    Freischaltbare Items. Ein Feature mit dem (fast) kein aktueller Shooter mehr ohne auskommen kann.

Wie wäre es mal mit Spielspaß, was die Spieler "bindet" und nicht so ein scheiß F2P Modell mit Items. Dann doch lieber eine CS Version für 10 Euro spielen.

Da gilt Chancengleichheit und es entscheidet Skill. Nicht die Anzahl an Stunden oder Mengen an Geld wieviel investiert wurde.

6. z

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2018
  7. MarZ91

MarZ91
    Aufgrund der Spielweise passte das gezeigte GRADE zu Petra. Im Natural Selection 2 "Test" war das noch schlimmer und der war definitiv von Petra. Ich sage "Test", weil das kein Test war.

Das 7 minütige Tutorial vom Entwickler UWE - Unreal World Entertainment - mehr Inhalt zeigte als dieser "Test". Hätte man sich den Test auch sparen können und einfach auf das Tutorial verlinken können. Oder dem Releasetrailer.

8. Coolstyle

Coolstyle
    Nach Crysis 2,3 gibts von mir definitiv keinen Vertrauensvorschuss mehr :]

9. Senekha

Senekha
    Irgendwie schreit das Gezeigte nach "mach einen großen Bogen drum".

Alles ist ein bischen wie Crysis in billig (Sound, Grafik, ja selbst die Waffenmodifikation sieht hässlicher aus) und erzwungenes Levelsystem. "Nach 2 Spielen konnten wir uns schon einen neuen Helm kaufen." Ja super! Ich will spaß haben, nicht erst ewig irgendeinen Schmarn freischalten müssen, damit ich irgendwann konkurrenzfähig werde.
    Das alles nach 08/15 Standardkost aussieht, muss dabei eigentlich nichtmal erwähnt werden...

10. schon allein weil es den gface-drack voraussetzt, verzichte ich drauf. das war schon ein grund, die beta nicht zu installieren. da dann lieber team fortress 2 :), auch wenns für den yerli-schlüpfer pay2win ist, lol.

11. angespielt und schnell wieder deinstalliert. super kleine maps, gameplay für n00bs, ödes spielerlebnis und pay2win. man startet mit einer waffe die 33% weniger schaden als gekaufte machen. bis man dann mal sowas bekommt, vergehen ewgikeiten in denen man kanonenfutter spielen darf. dazu gibts dann noch nette kauf-items die zb headshots verhindern. warface? nein danke.

12. asphantix

asphantix
    habs auch angespielt:
    Die Maps sind alle einfallslos, lieblos und öde. Dazu noch viel zu klein.
    Die Grafik ist nicht gut. Das lightning finde ich richtig grausam.
    Es ist spielerisch auch nichts besonderes. Hier und da erkennt man einige gute Ideen aber mich fesselt es kein bisschen.

13. avmmerlin2012

avmmerlin2012
    Dummes Pay2Win...entweder man investiert Echtgeld oder man ist Kanonenfutter...

14. servana

servana
    Weil Crysis 1,2 und 3 sehr gute Shooter waren? Ja auch wenn viele hier es sich einreden wollen das es scheiß Games ( Stichwort: überzogene Erwartungen) waren: Es waren gute Shooter.

15. MarZ91

MarZ91
    Das ist die Motivation der Leute die Geld ausgeben. Dickes Portmonai aber Gehirn-Hand-Koordination mangelhaft?

Kein Problem. Kauf dir von Anfang an die guten Waffen und spiel Moorhuhn im PvP.

So erlebt man auch Erfolgserlebnisse...

16. badtaste21

badtaste21
    Ach das wird gar nicht von EA vertrieben ? Dann kann ich es mir sogar vorstellen. Wobei einer der Gründer von Trion bekanntlich mal Vize bei EA war. Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen.

Trotzdem sehe ich es wie du. Vertrauensbonus/-vorschuss ist für Crytek fehl am Platz.

17. Ja 1 war Sehr gut 2 und 3 Durchschnitsware.Ich kann euch derzeit von Warface nur abraten,ich hab die BETA auffem Rechner und das Spiel ist GRAUENVOLL.Es fängt an mit das es derzeit natürlich keine Dedicated server gibt sprich der Spieler hosted das Spiel,verläst er die Party Fliegen alles raus.Dann die Maps die sind eine Absolute Katastrophe viel zu klein und zu Eng.Das Body System an sich ist ja Ziemlich geil,wo man halt sich von seinem Partner aufs Dach oder sowas ziehen lassen kann nur Bringt das nix,wenn aus dem Spawn der Karte 2 Sniper auf euren Spawn Schiessen.Die Maps sind so EXTREM klein dagegen wirken die Maps von Counter Strike Source wie BF3 Armored Kill Maps in unter 7 Sekunden ist man bereits in dem Spawn der Gegner wo dann 70 Prozent der Spieler einfach die andern Spawn Killen.Das ist jetzt nur vom Deathmatch her,Plant the Bomb und die anderen konnte ich noch nicht Spielen da es einfach zu wenig Spieler gibt.Derzet sieht es aber so aus,als ob das Spiel EXTREM floppen wird das liegt unter anderem auch an der Total Scheusslichen Gface Bedienung es läst sich halt wie so ein Browser Game auf der Website Spielen.An sich vom Ballern her ist es eig ganz Lustig,aber wirklich nix Besonderes Call of Duty in Billig halt.

18. EvilReFlex

EvilReFlex
    Lieber CS:GO billig kaufen und man muss sich nicht mit sowas ärgern.

Ich bin schon eine Zeit lang in der Warface Beta und finde den Coop-Modus sehr nice, PvP ist gleich wie bei jedem F2P shooter. (zB Arctic Combat).

19. Kuomo

Kuomo
    Das mag ja alles kein Pay2Win sein, aber respawn gegen Shopwährung?! Sehr grenzwertig.

btw:
    "Und wenn sich ein Entwickler KEINEN Vertrauensvorschuss verdient hat, dann ja wohl Crytek." - fixed!

20. Gotha Mora

Gotha Mora
    Die Waffensound sind ja unter aller Kanone....

Aber Crytek macht endlich das, was sie am besten können. Nur SPielmechanik abliefern, ohne Hintergrundgeschichte.

Wenn wir ehrlich ist ist das auch besser so...

21. Na das klingt doch nach revolutionären Wettereffekten.

22. asphantix

asphantix
    Lighting meinte ich selbstverständlich bzw. das globale Beleuchtungsmodell ;)

23. soliver75

soliver75
    Zumindest der Anfang des Videos ist sowas von eindeutig nicht vom PC (oder spielt Ihr so einen Titel mit dem Gamepad auf dem PC an?)...

24. DeltaOne

DeltaOne
    Gähn, braucht keine Sau. Der Markt ist gesättigt, das Gameplay ist 0815 und die Grafik ist Durchschnitt. Zumal man in nen Gegner mal wieder nen ganzes Magazin ballern muss. Ist zwar nur ne Beta, aber erfahrungsgemäß ändert sich da nich mehr viel. Ich würd dem Ding höchstens ne 70 geben.

25. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Wasn Crap.
    Von Crytek kommt wirklich nur noch Mist.

26. Promized

Promized
    -

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  27. badtaste21

badtaste21
    Halt du dich erstmal zurück, dann könnte es passieren das dich jmd. ernst nimmt. :rolleyes:

28. spielerisch interessiert mich das auf alle Fälle.

Danke übrigens an Gamestar, dass ihr endlich mal eine richtige Vorschau mit Einschätzungen gemacht habt. Bislang hieß es ja immer in mini News, Warface ist wieder in irgendeinem dritte Welt Land gestartet usw.
    Pay 2 Win: ist schon richtig, man wird sehen ob es das ist oder nicht. Auf der anderen Seite glaub ich nicht wirklich das es eines wird.

Wieso? Ganz einfach, wer bezahlt schon in einem Coop fixierten Spiel Geld für bessere Waffen, besiegen kann man ja nur AI Gegner aber nicht echte Spieler (wenn man wie ich nur Coop spielt, der MP Teil ist mir völlig wayne)

29. schon witzig, dass alle am rum flamen sind obwohl sie nicht mal in der beta sind ^^
    ich bin in der beta und kann nur sagen: cod<warface<battlefield

30. KevinForster

KevinForster
    "Und wenn sich ein Entwickler einen Vertrauensbonus verschafft hat, dann Crytek."

Öhm nein o.Ô ?!

31. hebelman

hebelman
    Na dann noch mal ab zum Video anschauen, Petra sagt: "Wiederauferstehung durch Münzeinsatz gibts hier natürlich nicht!!!".
    Ansonsten solide aber jetzt nichts weltbewegendes.

32. IceTom

IceTom
    Wow was für eine Lobhudlerei. Kein schlechtes Wort darüber verliert.

Die Grafik ist enttäuschend dafür dass sie auf der Cryengine basiert, da sieht selbst MW2 genauso gut aus.

Das Gameplay sieht total hölzern und schlecht aus.
    Crytek Vertrauensbonus? Diese Aussage erklärt eure Einstellung gegenüber denen sehr gut.
    :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  33. Fanatikah

Fanatikah
    Spiel erstmal den 'Plant the Bomb' Modus bevor du so einen Unsinn schreibst. Der macht nämlich mehr Spaß als CS und dein CoD zusammen. Die Maps sind gut durchdacht und bieten sowohl kleinere Passagen (für Medics mit der Pumpgun) als auch offenere Gänge für Sniper. Die 4 unterschiedlichen Klassen bieten mehr taktischen Tiefgang als in CS, sowie die "Räuberleiter-Ecken".

Unglaublich dass du das Spiel nur auf Deathmatch reduzierst. Deathmatch war noch nie ein competive Modus. Eher ein Warmup...

Und für die, die es noch immer nicht kapiert haben: Das Coin-Respawn System gilt nur für den Co-Op Modus! Das hat Petra auch in dem Video gesagt.

34. somit ist die zielgruppe schonmal festgelegt und für mich das aus :)

35. badtaste21

badtaste21
    Wieso das denn ? Ist doch wayne gegen wen man gewinnt. :ugly:
    Den Chat kann man sicher ausblenden.

36. Rock79

Rock79
    Ich kann keine Shooter mehr mehr sehen.

37. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Wtf, bei 1:50 gab es bereits ein halbes Dutzend Szenen wo der Spieler hätte tot umfallen müssen. Zwei Schrotflinten in die Flanke und man kann beide noch ausknocken? Häh? :huh:

38. da hast du natürlich auch wieder recht :)

39. K@mpfkoloss

K@mpfkoloss
    Wenn ein Entwickler JEDES Vertrauen verspielt hat, dann Crytek... und Blizzard!

40. MarZ91

MarZ91
    Och komm Blizzard macht noch immer gute Spiele. Ein Wunder, dass es keine DLCs bei denen gibt.

Ja AH in Diablo3 war/ist doof, aber D3 ist immer noch ein gutes Spiel. Genauso wie Sc2 und WoW. Alles andere ist hating.

Klar sollte man vor dem Kauf bei allen Firmen aufpassen, aber bei Blizzard hatte ich bis jetzt nie einen Fehlkauf.

Kommt natürlich auf die Erwartungen des Käufers an. Btw Deutsche sind ein Volk was sich gerne über Sachen beschwert. Ob zurecht ist eine andere Frage...