Battlefield 3: End Game

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tricker, 15. März 2013.

1. Tricker

Tricker
    Wieder mal ein super Test-Video in gewohnter Siggi-Quali. :yes:

Ich würde ein neues Zukunfts-Battlefield sehr begrüßen, denn BF3 ist extrem gut und auch grafisch noch aktuell genug. Ich denke daher würde sich ein BF4 im selben Scenario nach einem ziehmlichen Einheitsbrei anfühlen.

2. Lahay

Lahay
    Ich bin immer noch am Staunen!
    Das ist das Beste Testvideo was ich seit langen gesehen habe.
    Quentin Tarantino hätte es auch nicht besser machen können ;)

3. bofhi

bofhi
    Hat DICE/EA nicht schon gesagt, dass BF 4 in einem Gegenwarts Szenario spielt oder war das nur wieder ein Gerücht?

4. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Ich würde Zukunftsszenario hassen.

5. first_emperor

first_emperor
    Jap, super Test und super DLC, so wünsch ich mir das :) Über den Umfang kann man ja streiten, persönlich find ich aber vor allem den Inhalt super und die Zeit die ich dort verbringe macht den Preis ohnehin wett.

Ich würde mir ein Zukunfts BF wünschen, nochmal Gegenwart fühlt sich irgendwie ausgelutscht an, weil es das eh schon (super) in BF3 gibt. Abwechslung ist gefragt, dann find ich auch ein BF4 super und werds mir vorraussichtlich kaufen. Sonst brauch ichs einfach nicht.

6. spacekeks

spacekeks
    und die Sommermap bringt gleich mehrere neue LVL-Elemente mit: etwa Mähdrescher, Kornfelder und Vogelscheuchen -achso, das war gar keine :D

super Test-Video! :)

7. Dee-Jay

Dee-Jay
    Fabi und Battlefield...das geht zusammen wie Love & Marriage.

Immer wieder ein Vergnugen, und das obwohl ich Battlefield 3 seit gut einem Jahr nicht mehr wirklich gespielt habe.

Ich muss auch ehrlich sagen dass ich die DLC Politik von BF 3 vollig in Ordnung fand.

Kein geschnittener Content.....alle paar Monate was Frisches, so soll das sein. Auch wenn die 15 Euro Einzelpreis vielleicht etwas teuer sind.

8. Realo360

Realo360
    Luftlanderadpanzer mit Ketten ;D

9. kover

kover
    An die Test-Videos vom Fabian kommt ja wirklich niemand ran. Die guck ich mir an, ganz egal um welches Spiel es geht. ;)

10. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    das secondiere ich

11. Einstellungen

Mich würde interessieren, welche Einstellungen im Battlefield 3 verwendet wurden.
    Das HUD und vorallem die Minimap sind um einiges größer und besser sichtbar, als bei mir.
    Ich selbst spiele auf höchster Auflösung 1920xirgendwas und da erkenne ich so gut wie garnichts auf der Minimap.

12. Aryko

Aryko
    Ich hab`s auf der Platte und noch net gespielt . Aber nach dem Video bin ich so richtig heiß drauf geworden .

13. Tarsius

Tarsius
    Dann hast du nie 2142 gespielt.

Das geile an einem zukünftigen Szenario sind die technischen Möglichkeiten. Und das beutet nicht immer gleich Laserwaffen oder der gleichen. Sondern auch Tarn- und Schutzschilde. Dinge wie die Titan-Kämpfe in 2142 wären in einem gegenwärtigen Szenario schlicht nicht möglich.

Das merkt man gut an PS2. Im letzten Updaten wurde auch dem Buggy eine Tarnung spendiert, wenn ein Spion drauf sitzt. Auf diese Art ergeben sich ganz neue taktische Möglichkeiten. Zumal man nun auch einen Beifahrer mit nehmen kann.

Im "Jetzt" könnte man solche Dinge streichen. Darum spielen sich die Games am Ende auch alle sehr ähnlich. Das wird man spätesten deutlich bei BF4 merken.

14. Krabonq

Krabonq
    Wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe, hat er schon öfters gesagt, dass er in 720p aufnimmt.

15. Ithilhên

Ithilhên
    Das seh ich auch so. :)

16. 5,16 Minute: [ALLE] TordesMonats: " greift halt mal an, ihr Penner"

Aber Herr Siegismund...:D

Etwas mehr Contenance bitte ;-)

Keine Macht den Flamern :yes:

17. ..::Borni::..

..::Borni::..
    Ist mir auch aufgefallen. Verstehe nicht ganz warum IFV immer mit Radpanzer übersetzt wird. Schützenpanzer, und fertig! ;)

18. BITTE Passt endlich die Lautstärke des Intro/outro und der CutScenes an

19. :muhaha:

20. ach wäre das schön gewesen wenn ein 2143 mit neuer engine 2014 erscheinen würde, ich hab 2142 auch geliebt.. es wurde aber damals von der bf-comunity ziemlich zerrissen, wahrscheinlich gibt es aus diesem grund ein bf 3 1/2, man denkt wahrscheinlich damit auf der sicheren seite zu sein..

muß auch mal wieder bf3 zocken, die dlcs haben mich aber kalt gelassen, gibt für mich genug maps/abwechslung

21. Rapax77

Rapax77
    LAV(-25), nicht IFV und das ist der Radpanzer den man sieht wenn die Luke aufgeht. Dann wechselt das Video gleich zum BMP2 was natürlich für Verwirrung sorgt.

22. klabauter89

klabauter89
    Kannst du mit der Taste "N" ändern!

23. ..::Borni::..

..::Borni::..
    Laut BF3 ist das aus dem Dropship abgeworfene LAV, ebenso wie der BMP2 ein IFV. Ein Infantry Fighting Vehicle. Da man im deutschen aber nicht "Infantrie Kampf Fahrzeug" sagt, ist meiner ansicht nach Schützenpanzer die bessere Übersetzung. Denn Radpanzer trifft ja auf den BMP2 nicht zu.

Wobei sich mir die ganze Zeit bei BF3 schon die Frage gestellt hat, warum das Gegenstück auf Maps mit dem BMP2 nicht der Bradley ist und das LAV auf Maps mit dem BRT90. Das würde zumindest für fairness sorgen, da das LAV ja nicht wie der BMP2 auf der stelle drehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  24. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Bewundernswert das Talent von Fabian. Immer hoch informativ und unterhaltsam zu gleich. Eine Kunst so ne Grätsche hinzukriegen :-)

25. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Wo hat denn der Ketten?

Edit: Ja sowas! Der hat ja wirklich Ketten!?