Wildstar

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Xentor, 20. März 2013.

1. Xentor

Xentor
    Das sieht lustig aus :-).
    (vom Look und auch so allgemein).

Warte wir mal ab, was davon übrig bleibt am Ende.

2. so lustig wie die deutsche übersetzung teilweise nicht mal annähernd das gesagte übersetzt^^

3. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Viel versprechend, aber die Grafik ist ziemlich geschmackssache. Ich meine schon wieder comic xD, das gibt es inzwischen in jedem zweiten MMO. Aber der Humor könnte einiges ausgleichen, die Frage ist nur wie die Finanzierung wird. So wie in wow oder GW2 oder rein FTP.

4. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    in egoshootern schießt du auch nur wild durch die gegend, seit 20 jahren. krass oder. klar abwechslung ist mal gut, aber einige MMorpgs haben doch schon andere KS gezeigt (Tera etc.)

und das ist nicht das einzige genre. wenn du das kampfsystem nicht magst ist das eine sache. nicht jeder mag auch z.b. rundenbasierte rpgs wie heroes of might and magic.

thats life.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  5. Morrich

Morrich
    Die haben "Cupcake" mit "Butterherzchen" übersetzt? Gruselig...

6. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    willst du es als "Mein liebes tassenküchlein" übersetzen?! man ihr habts so drauf, ihr "übersetzungskritiker"...:rolleyes:

90% ist so gut wie wort wörtlich übersetzt (was ihr mit eurem grauenhaften schulenglisch wohl nichtmal bemerkt). Zweitens lässt sich ebend nicht alles wort wörtlich übersetzen, bei wortspielen wie dieses schonmal gar nicht.

sorry, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  7. Albireo20

Albireo20
    sieht jedenfalls wieder sehr witzig aus^^ das muss man ihnen lassen, sie wissen wie sie unterhaltsame videos machen^^ und was man sieht klingt ja interessant, mal abwarten, anschauen werde ich es mir sicher.

Schon wieder 2 MMOs (wildstar und ESO) die mich interessieren, aber aus GW2 hab ich diesmal gelernt, ich erwarte erstmal net zu viel, auch wenns ganz cool klingt und ich ja immernoch hoffe endlich mal wieder ein MMO zu bekommen das mich länger als 1 Monat fesseln kann =/

Abwarten und Tee trinken^^

8. du weißt auch nicht was du willst oder?

erst meckerst du übers kampfsystem. dann sagt man dir, dass neue mmorpgs schon seit einiger zeit andere KS benutzen (TERA GW2 RaiderZ Neverwinter C9) und dann jammerst du "macht das spiel aber auch nicht interessanter"

sag doch einfach du magst keine mmorpgs und gut ist. wobeis dann natürlich sinnlos ist sich in nem mmorpg-thread rumzutreiben, nur um allen zu sagen, dass man keine mmorgps mag...

standard skill-rotas gibts in keinem der oben genannten mmorpgs, es sei denn du bist ein schlechter spieler und haust halt ohne sinn und verstand die skills raus

und jap tera ist schlecht, liegt aber hauptsächlich an den 08/15 quests ohne abwechslung und nicht an dem von dir propagierten "statischen gameplay"

ich bin jedenfalls gespannt auf Wildestar auch wenn mich die grafik ein wenig zu sehr an WoW erinnert

auch das hier gezeigte kämpfen find ich sieht ganz interessant aus.. mal einige gegner-mechaniken dabei die man so noch nicht gesehn hat:

http://www.youtube.com/watch?v=PgFo28scfYM

so und nun lassen wir hier doch wenigstens die leute weiter haten, flamen und dizzen, die sich wenigstens ein wenig für mmorpgs interessieren...

9. Maximo

Maximo
    Oh, da meint mal wieder jemand er hätte Ahnung von Englisch....

Cupcake ist im Amerikanischen Sprachraum ein Kosewort. Die Übersetzung mit "Butterherzchen" ist also korrekt.

10. Tanker

Tanker
    Die hauen ganz schön (sympatisch) auf die Kacke.

Und, die Übersetzung ist nicht schlecht, sondern eher sehr gut lokalisiert!

11. naja man hätte cupcake auch mit muffin übersetzen können, das wird sogar teilweise in DE als kosewort benutzt....

butterherzchen hat glaube ich noch nie ein mensch benutzt ;)

naj anyways: die übersetzung des videos war ansonsten nahezu perfekt. über worte die doch sehr sprachspezifisch sind, wie eben cupcake, kann man sich eigentlich nicht streiten, weil es im kontext nicht vergleichbares in deutscher sprach gibt..

vlt törtchen, ka ^^
    genausgut ginge aber auch schnuckelchen.. eben irgendein in DE übliches kosewort.. nur wäre sich bei schnuckelchen auch beschwert worden, weil das wörtlich gesehen noch weiter vom original weg ist (aber eben nicht sinngemäß)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2013
  12. na du pickst dir doch auch nur die teile meines posts raus auf die du ordentlich abgehen kannst

fakt ist nunmal du bemängelst statisches gameplay im allgemeinen und eben nicht auf tera bezogen

und von diesem statischen gameplay bewegen sich mmorpgs im moment gerade weg...
    sie stehn dabei noch am anfang, was vlt mit der grund ist, dass es eben zu so lahmen dingen wie TERA kommt, aber sie sind definitiv aufem richtigen weg mehr abwechslung reinzubringen...

und das ein system ala TERA : aktion kampfsystem + schlechte quests nicht funzen kann ist auch klar
    nicht umsonst isses nun f2p...

und schon dein erster post trieft von vorurteilen "statische skill-rotas mimimi"
    klingt nicht nach jemanden der tatsächlich am genre interessiert ist....

würde gern mal wissen was du von den neuen action-orientierten mmorpgs du denn bereits gespielt hast....

außer TERA, wenn du das überhaupt gespielt hast.. eventuell sind da die infos, und die eigene meinung, auch aus zweiter hand?!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2013
  13. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Videos machen können sie.
    Falls es F2P ist werde ich sicher mal reinschauen. Und wenns nichts wird können sie immer noch einen eine Comicverfilmung machen.

Allerdings ist diese Übersetzung ein gutes Beispiel warum ich Spiele grundsätzlich nur noch auf englisch spiele.

14. Rummpelstilzchen

Rummpelstilzchen
    Des schaut jo aus wie WOW nur mit moderner Technik.

15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

RedRanger
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Oh sind die Draenai zurück? Oder wieso sind da nun soviele Raumschiffe in WoW? :no:

16. Da kommt was hoch...

Ehrlich, wer hat nach den ersten 30 Sekunden nicht gedacht: Verdammt nochmal, World of Warcraft???
    Es hat ja vom Stil schon große Ähnlichkeit und mal schauen wie das weiter geht ^^

17. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Offensichtlich richtet sich das an jüngeres Publikum. Ich finde es ganz niedlich und werde es mir mal anschauen.

18. narktor

narktor
    Ich will MEHR!
    MEHR von dem Trailer ^^

Das Spiel wird ein durchschnittlicher MMO-Krepierer. Immer das gleiche, vollkommen uninteressant. Aber der Trailer ^^ Yammiii :D:D:D

19. happyPig

happyPig
    Sieht aus wie ein MMO für KidZ!
    Merkwürdiger Humor und der Rest wirkt recht generisch.
    Also mehr ein Produkt als ein Spiel.

20. NoYzE

NoYzE
    Sieht aus wie ne Mischung aus WoW und Borderlands........ könnte gut werden! :D