FIFA - Der allgemeine Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Razyl, 4. September 2012.

1. Daepilin

Daepilin
    was absolute scheiße ist und endlich gefixt gehört... man kann die besten spieler haben, wenn pace nich stimmt kann mans gegen manche spieler einfach vergessen... bei ut is da z.B. esswein beliebt... in echt nich wirklich gut, hat aber n guten abschluss und über 90 pace -> rennt jedem innenverteidiger weg, teils selbst bei metervorsprung vom verteidiger (aka: ein minimal schlechtes takling im mittelfeld -> gegentor...)

diese spieler sind dann ganz gut darin lange bälle nach vorne zu schlagen und haben nen super abschluss, das wars aber auch... reicht leider meistens... (auch, weil fernschüsse aus ~20m viel zu effektiv sind...)

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  2. # 1

# 1
    Weiss jemand ob es möglich ist den Financial Takeover (Finanzspritze) aus dem EASFC Katalog mehr als drei mal kaufen zu können?

3. syprix

syprix
    Fifa 13 ruckelt

Hallo Leute,

bei mir ruckelt Fifa 13. Wenn ich Karriere spiele ist es kaum spürbar, es ruckelt nur ab und an und dann auch nur minimal (so eine Microsekunde und wie gesagt eher selten). Wenn ich online spiele ruckelt es merkbar stark. Es ist zwar spielbar aber total nervend und ich weiß einfach nicht warum.. Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen.

Mein System:

MSI Radeon HD7970 OC
    AMD FX 8150
    8GB Corsair 667 DDR3
    Samsung SSD
    Asus Rog Formular Z
    Windows 7 64bit Ultimate
    Alle Treiber up to Date

Meine Config:

Auflösung: 1680x1050
    Rendering : Hoch
    MSAA-Option: 4x
    Frame Rate: Limit bei 60fps ( Hier hatte ich sonst immer unbegrenzt da im Internet viele dieses Problem hatten nach dem neusten AMD Treiber habe ich es auf 60 gesetzt da viele sagten das es bei ihnen dann weg wäre)
    Rendering-Optionen: Warten auf Vsync (aktiviert) / Windows Aero deak. (aktiviert)

Meine Internetverbindung:

Kabel Internet 32000 Kbit/s

Spiele wie Battlefield 3 oder Crysis 2 laufen problemlos... online wie offline

Vielen Dank schon mal !

4. [Faith] humiliated

[Faith]
    Fifa 13 online Frage

Mich würde einfach mal interessieren was so der meistgespielte bzw Hauptmodus ist? Seasons? Virtuelle Bundesliga?

5. Daepilin

Daepilin
    Dürfte ultimate Team sein.

6. Slayer

Slayer
    Habe gestern Pokal gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass einige Spieler wieder einen "Trick" entdeckt haben um einen richtig schön zu ärgern.

Wenn man frei vor das Tor kommt, geht der gegnerische Torwart raus bis zum Elfmeterpunkt und läuft dann wieder zurück. Man kann also nur bedingt ein Lupfer machen und normales schießen ist durch den kleineren Winkel schwieriger. Am Anfang war das extrem nervig, nach 2-3 mal stellt man sich darauf ein und netzt dann trotzdem ein, aber wer kommt auf so bescheuerte Ideen?

7. [Faith] humiliated

[Faith]
    mach ich auch immer. Man provoziert den Lupfer der deutlich riskanter ist als ein normaler Schuss. Hab ich draußen als TW auchschon gemacht. Rauslaufen angetäuscht, Stürmer wollte cool über mich lupfen, ball normal gefangen :lol:

8. Slayer

Slayer
    Ich finde es einfach dämlich. Beim ersten mal war ich auch verwirrt aber auch nur beim ersten Mal ;)

9. Chris_Makin

Chris_Makin
    Hat ja immerhin einmal geholfen, hat ja in dem Fall doch was gebracht.

10. Jan Itor

Jan Itor
    Ich lasse auch immer rauslaufen. :nixblick:

11. Du hast Vsync an und ein Frame Rate limit? Ist das nicht beides das gleiche?:confused:
    Versuch mal Vsync zu deaktivieren und dann gucken wie es mit und ohne frame limiter läuft.

btw: Mit nem Bronze Team den FUT Liga 1 Titel geholt :lol:

12. Slayer

Slayer
    Ob ich jetzt 5:1 oder 6:1 gewinne war mir dann auch egal.
    Ja, das ist ja was anderes wie ihn nur halb raus laufen zu lassen und dann wieder zurück ins Tor zu schicken.

13. Jan Itor

Jan Itor
    Ne, genau so. Lupfer provozieren.

14. geht origin bei euch`?

15. Slayer

Slayer
    Wie oft hast du damit Erfolg?

@Rock Lee: geht nur Offlinemodus bei mir.

16. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

Nummer28
    Der "Trick" ist schon ur-alt und wird bereits seit einigen FIFAs von vielen Spielern regelmäßig benutzt in solchen Situationen ;)

17. Jan Itor

Jan Itor
    Keine Ahnung. :nixblick:
    Ist so seit FIFA 11 drin bei mir.

18. Slayer

Slayer
    Hatte eben eine interessante Begegnung. Ich hab nur Liverpool gelesen und nichts dabei gedacht aber dann die Werte gesehen und nicht schlecht gestaunt.
    http://s14.directupload.net/file/d/3172/jjqi96af_jpg.htm
    Natürlich wollte ich wissen was für ein Kader der hat:
    http://s7.directupload.net/file/d/3172/ak8n83uq_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3172/amydapij_jpg.htm

Gebracht hat ihm das alles aber nichts.
    http://s7.directupload.net/file/d/3172/6qmqs87p_jpg.htm

Nur frage ich mich, wie hat er das gemacht?

19. Welcher Modus?

Wenn du über die normale Lobby Spiele spielst geht das, bei Saisons z.B nicht.

20. Slayer

Slayer
    Ja, war ein normales Freundschaftsspiel.
    Mir kamen auch die Spieler viel schneller vor als normal, kann ich mir denn auch so eine Mannschaft machen?

21. Puyol ist viel zu langsam und zu klein, damit man mit ihm wirklich effektiv in Fifa verteidigen kann. Und die Aufstellung von deinem Gegner ist reiner Selbstmord.
    Kein Wunder,dass du gewonnen hast..

22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Auf 'm Papier schaut das doch recht passabel aus, bis auf die Abwehr.
    Lang nach vorne hauen und dann wird eine der Pace-Huren vorne das Ding schon machen :nixblick:

23. Nomad-Soul

Nomad-Soul
    Hey Leute,

ich habe mir FIFA 13 über den (indischen) Origin Store geholt. Ich werde beim Starten immer nach einem Code gefragt.

- Welcher ist das? Ist das der, den ich auch über Origin sehe? (Rechtsklick>Spieledetails)

Und wie bekomme ich es dann überhaupt hin eine Verbindung zu den EA Servern aufzubauen? Scheinbar scheitert das ständig. Liegt das mit der Key Eingabe irgendwie zusammen?

Mit dem Key von "Spieledetails" funktioniert da nichts. Keine Verbindung zu EA Servern. Und ich probiere das schon seit Tagen :(

24. Slayer

Slayer
    So hat er auch gespielt immer hohe Bälle nach vorne.

25. Zockt hier noch jemand UT?

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Liga 1 kaum noch ein Match hinbekomme. Entweder bricht die Verbindung schon bei der Trikotauswahl ab, oder Folgendes passiert:

wenn man die Mannschaft / Aufstellung des Gegners sieht, ist diese völlig durcheinander (TW im Sturm, 6 IV auf dem gesamten Platz verteilt etc.) oder besteht nur aus Bronzespielern und die Chemie ist <50. Sobald das Spiel dann geladen ist, brichts ab.

Habe bei EA folgenden Thread gefunden, ohne dass da offenbar irgend eine Lösung in Sicht ist :mad:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/2241844.page

Vll. weiß hier jemand Rat?

Kann doch nicht wahr sein, dass man plötzlich nur noch Pokale spielen kann, bei denen man außer einer Hand voll Münzen nichts gewinnen kann :uff:

26. Slayer

Slayer
    jemand Lust, spontan bissl Fifa gegen mich zu spielen?

27. Vailox

Vailox
    Moinsen Leute,

meine Frage bezieht sich auf den Spielmodus des Ultimate Teams. Die Googlesuchergebnisse haben nicht das ausgespruckt, was ich gescucht habe.

Ich hatte für meinen Verein ein Dortmund Wappen (Goldkarte) ausgewählt, aber da ich 1. FC Köln Fan bin, wollte ich natürlich das Geißbock Logo haben (Silberkarte).

Seitdem ich das Logo geändert habe, habe ich das Gefühl, dass meine Mannschaft "schlechter" spielt. Eindeutige Torchancen werden beispielsweise auf absurdeweise vergeben..

Hängt die Leistung von der Mannschaft in irgendeiner Hinsicht mit der Leistung etc. zusammen?

Danke im Voraus.

Vailox

28. Moin zusammen,

bin seit kurzem auch Online Spieler, bisher nur Solo unterwegs... Aber viele der hier beschriebenen Probleme auch schon oft gesehen. Ganz kurios war mal n Spiel gegen Juve, in dem mein Torwart (spiele mit dem BVB) keinen einzigen Ball halten konnte. Egal ob auf den Mann geschossen, oder aus 30~40 Metern drauf gehalten und rein gerollt. Auch das mit dem lagg in meinem Angriff und in Gegners Angriff nicht nervt absolut. Gibt es ne Meldefunktion für verdächtige Spieler? Und wie kommt es, dass der Gegner das Spiel beendet und ich es als Niederlage gezählt bekomme? Hatte extra danach meine Fritz.Box geprüft, meine Verbindung hat nicht dicht gemacht. Oder sind so was bekannte Fehler die passieren können?

29. Yin Disco Boy #1

Yin
    Ihr beschreibt wunderbar das berüchtigte Momentum :fs:
    Gestern auch bei UT stand Lahm bei mir dauerhaft in der gegnerischen Hälfte und Kuba als RF stand viel defensiver :ugly:

30. Und mal wieder beendet der Gegner das Spiel und es ist meine Niederlage... So was von ätzend.

Naja, anscheinend ist heute türkischer Tag, habe schon 3 mal gegen Gala gespielt.

31. Vailox

Vailox
    Das heißt dann kurz: Meine Mannschaft wäre definitiv besser, als die des Gegners! Wenigstens weiß ich dann, dass ich dort nichts falsch gemacht habe :D

32. # 1

# 1
    Weiss einer woran es liegen kann, wenn Fifa vom einen Tag auf den anderen plötzlich während den Spielen konstant nicht mehr flüssig läuft? Verändert habe ich weder am PC noch in den Einstellungen etwas.

33. Seit einem Monat mal wieder eine Partie gespielt und schon bin ich auf 180. Das schafft wirklich nur Fifa...

34. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Gibts eigentlich (noch) einen GSPB Pro Club Verein? Mein eine Woche alter 79 ZDM braucht mal ein Team welches regelmäßig zockt :teach: :)

35. Razyl

Razyl
    FIFA 14 wurde ja mittlerweile angekündigt. Große Änderungen sind zwar nicht zu erwarten und EA äußert sich wie so oft nicht zum Momentum, aber immerhin ist der Hauptkonkurrent nun Call of Duty. :ugly:

http://www.mcvuk.com/news/read/fifa-wants-call-of-duty-s-no-1-crown/0114466

Aber mal abgesehen davon: Braucht es dieses Jahr zwingend einen neuen FIFA 14 Thread? Ich glaube es wäre wohl praktischer, wenn man den hier dieses Jahr einfach zweitverwendet. FIFA 13&14, dann kann man im kommenden Jahr mit einem FITA 15&16 Thread fortfahren. :ugly::yes:

36. ChaoZ

ChaoZ
    Ich bin auch der Meinung, dass man den Thread einfach weiterverwenden könnte.

Was sie ändern wollen klingt gut, nur hätte ich gerne einen stabileren und komfortableren "Pro Club"-Modus.

37. TheSam

TheSam
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 5090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Fifa 13 Online Saison: Warum immer Regen bei Heimspielen?

Kann mir jemand sagen, wie man Regen vermeiden kann? Hab ich eine Einstellung übersehen? Habe das Gefühl, es gibt quasi nur bei meinen Heimspielen Regen und der nervt...

38. Sn@keEater

Sn@keEater
    Online oder Offline? Offline kannste das ganz normal über die Spieleinstellungen ändern. Online kannst du das nicht beeinflussen.

39. Bennyle

Bennyle
    Nach langer Zeit mal wieder gezockt. Bin in Liga 2,...ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Bin ein mittelmäßiger Spieler.

Aber manchmal gehts nicht mit rechten Dingen zu. Hab das Spiel im Griff, führe 2:0. Ok dann bekomme ich in der 75 das 2:1. In der 84. 2:2 und dann in der 88. das 2:3. Nichts klappt mehr , gar nichts. Durch die SPieler wird durchspaziert.

2x in der 90. noch 2 Treffer und ich verliere mit 2:5 loool?