Bioshock Infinite

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Aizawa, 21. März 2013.

1. Aizawa

Aizawa
    Interessant fand ich, dass sie angeblich immer auf die Aktionen des Spielers sich anpasst. Bei der einen E3 Präsentation hatten die sich immer irgendwas angeguckt und sie oder Booker hatten irgendeinen Kommentar abgegeben. Ich dachte das wäre alles gescripted aber soll ja angeblich nicht der Fall sein. Klingt spannend.

2. Spielerisch wird das Game ziemlich geil, davon bin ich mittlerweile doch recht überzeugt. Aber grafisch findichs iwie echt...mehr als mäßig. Zum Glück bin ich keine Grafikhure. ;) :D

3. mirdochegal

mirdochegal
    Freue mich schon sehr auf das Spiel. Besonders auf Elizabeth bin ich gespannt und wie sie sich in die Geschichte einfügt.

OOT:

@ Gamestar

Könnt ihr es endlich mal Unterlassen rein Englische Videos hier zu Posten?
    Oder sie zumindest irgendwie mit Untertiteln zu versehen.

Habe selbst zwar absolut keine Probleme mit der Englischen Sprache da ich sie beruflich sehr viel nutze, aber das hier ist immer noch eine Deutschsprachige Seite.

Selbst wenn es etwas Zeit kostet eigene Untertitel zu machen. Soviel Service solltet ihr schon anbieten.
    Auch in den letzten Tagen waren hier Englische Trailer zu sehen obwohl es bereits eine Deutsche Version gab.

4. Schweinehirte

Schweinehirte
    Jeder mit normalen Schulenglisch sollte in der Lage sein, diese kurzen und recht simplen Entwicklerkommentare zu verstehen. Englisch ist nun mal auf den besten Weg die erste wirklich globale Sprache zu werden. Über kurz oder lang sollte sich also jeder ein gewisses Grundlevel an Englisch aneignen. Da kann man doch gleich mit diesen kleinen Videos anfangen ^^

5. badtaste21

badtaste21
    Es gibt wirklich schlimmeres. Manchmal ruckeln die Videos hier, stocken mittendrin oder laden gar nicht erst. Aber das hier mal was englisches drin steht... mein Gott.

Würde mich wundern wenn Gamestar das ändern würde nur weil sich einer daran stört xD. :ugly:

6. also bei mir brauchen sie sich keine sorgen machen, ich bin schon seit einigen videos in liz "verliebt"

sie kommt so geil rüber in den ganzen vids, reicht schon fast als kaufgrund ;)
    meiner meinung nach einer der interessantesten charakter, in videospielen, seit langem

und was an der grafik "mäßig" sein soll kann ich nicht nachvollziehen..
    vlt mag man den stil nicht aber trotzdem ist es optisch top

7. badtaste21

badtaste21
    Die Videos sind ja auch in 720p - schätze ich, zumindest nicht in Full HD Qualität. Dann kommt das auch nie so richtig rüber.

8. areyouinsane

areyouinsane
    dann fang mal chinesisch zu lernen.