BF 1942 Mod: News das beste vom März 2013

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ridgeraiser, 23. März 2013.

  1. ridgeraiser gesperrter Benutzer

    ridgeraiser
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    120
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Sounds und Texturen Pack (sounds and textures pack) für Forgotten Hope Mod für BF1942 ermöglicht Fahnen, Uniformen, Fahrzeuge modifiziert, um genau den historischen Kontext des Zweiten Weltkriegs.
    Hinweis: Das Ziel ist nicht, diktatorischen politischen Regime der Zeit zu fördern, sondern zum Wohle der Realität gegenüber der Geschichte.
    Dieses Tutorial erklärt, wie man manuell installieren Tönen und Texturen Pack (sounds and textures pack) für Forgotten Hope.
    Sie können Text bearbeiten, ändern, kopieren, übersetzen, bitte geben Sie dabei die Quelle:

    Pixel Fighter Community and Somua.com and Filefront
    http://www.pixel-fighter.com/
    http://www.somua.com/forum/index.php?showtopic=21180&hl=
    http://forums.filefront.com/forgott...rical-texture-sound-pack-fh-0-7-released.html

    --------

    [​IMG]

    DC Global Front präsentiert Neuigkeiten zum kommenden 0.2 D Public Release.
    Die Arbeit schreitet langsam aber sicher in Richtung Full Release der Mod vorran.
    Hier ist ein kleiner Einblick, in Bildern zu den überarbeiteten Maps und neuen Objekten.
    Unsere Dev-Führer, Marshall Nord, hat ein neues militärische Radar von den The3Dstudio.com gekauft.
    Das Radar wurde für die DC Global Front Mod modifiziert/geändert und ist in zwei Varianten verfügbar:

    [​IMG] [​IMG]

    In der DCGF MSR Orlando Map sind endlich die Lightmap Objekte enthalten:

    [​IMG] [​IMG]

    Das war 's fürs erste.
    Für weitere Nachrichten über unsere bevorstehende Veröffentlichung schauen sie bitte bei uns im Forum vorbei: gfmod FORUM oder neu, besucht uns bei Facebook: Global Front Mod | Facebook

    (Source: gfmod.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)

    --------

    [​IMG]

    Fand es irrentierend, das die Benutzeroberfläche in BF 1942 unter 1080p immer skaliert wurde.
    Dadurch sahen die Texturen und Modelle hässlich aus.
    Also ersetzte ich die UI Datei.
    Ich habe versucht so orginalgetreu wie möglich zu bleiben, Habe alles einfach überarbeitet, was jetzt schärfere Kurven, weniger komprimiert/Skalierung der Artefakten usw., all das was einn gutes Spiel haben sollte.

    Komplette News, Bilder, Diskussion und Orginal:
    http://www.bfmods.com/viewtopic.php?f=31&t=1653

    Download:

    UI mod (138MB)
    Merciless Creations mod fully patched (671MB)
    Adobe Illustrator file (613KB)

    (Quelle: bfmods.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)

    -----------

    [​IMG]


    Der VI Tiger 1 Panzer ist Legendär, ihn gab es in verschiedenen Ausführungen, manche von Ihnen sind schon in Battlefield 1942 enthalten.
    Es war also nicht so einfach die neue bewaffnung/Ausführungen des Tigers von den vorhandenen abzuheben, aber wir gaben unser bestes.
    So haben wir unseren Fuhrpark weiter aufgewertet und sinnvoll ergänzt.
    Die News zu den andren beiden Panzern und der Animation findet ihr mit dem Link Verweis.

    News in voller länge, mit Bildern und Orginal:
    http://www.wbmuse.blog89.fc2.com/

    Das kam dabei raus in Bildern:

    TIGER A18:
    [​IMG]

    TV-I-100:
    [​IMG]

    TIGER D-10:
    [​IMG]

    Sturmtiger:
    [​IMG] [​IMG]

    Sturmtiger wreck:
    [​IMG] [​IMG]

    Quelle: wbmuse.blog89.fc2.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)

    -----------


    [​IMG]

    Ein weiteres Gefährt bedient sich eines Namens aus der Tierwelt

    Die Orginal und komplette News gibt es hier:
    http://wbmuse.blog89.fc2.com/

    To FHSW "vehicle that" will I be added? Are you sure?
    Wir reden über hier über einen Panzer, der eindruckdrucksvoll gepanzert und bewaffnet wurde, dabei wurde mobilität des Panzers nicht vernachlässigt.

    Tatsache ist es, dass wir sonst im allgemeinen den nutzen dieses Fahrzeugkonzeptes ausschöpfen wollten. Diesmal werden wir eine Reihe von einzigartigen Panzern wie diesen hier vorstellen.

    Leopard MAN:
    [​IMG]

    Leopard D:
    [​IMG]

    Leopard JG:
    [​IMG]

    Leopard G:
    [​IMG]

    Leopard F:
    [​IMG] [​IMG]

    Leopard 2:
    [​IMG] [​IMG]


    (Quelle: wbmuse.blog89.fc2.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)
     
  2. ridgeraiser gesperrter Benutzer

    ridgeraiser
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    120
    Battlegroup 42 The Shermans reloaded!!!

    [​IMG]

    [MOB] Member Community News:

    Mein persönliches Fazit: Ich freue mich das SimLac es doch noch geschafft hat sein Projekt umzusetzen, leicht war die Aufgabe nämlich nicht. Dafür aber umso lohnender denn diese enorme Ungleichheit in Qualität, Art und Grad der verschiedenen Fahrzeugmodelle ist einer der elementarsten Schwachpunkte in Battlegroup42. Umso bedeutender ist es das dieser Fehler zumindest bei den Shermans jetzt endlich behoben wurde und damit ein wesentlicher Schritt in Richtung einheitlicher Klassifikation gemacht wurde. Nur sehr schade das der Flickenteppich BG42 damit im Ganzen noch nicht entflickt ist und es auch nicht mehr dazu kommen wird.

    Wenn ihr mehr Erfahren wollt, die ganze News lesen oder mithelfen, dann schaut mal vorbei.
    Link ist in der Fusszeile für.;-)

    Quelle: http://www.battlegroup42.de/

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Mit unseren neuen Shermans hat die Qualität und Wertigkeit der Battlegroup42-Mod im zehnten Jahr nach ihrer Gründung noch einmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Es ist auch ein herausragendes Beispiel dafür, wie Fans - in diesem Fall unsere Freunde vom FPS Club - eine Mod durch Eigeninitiative unterstützen können. Jetzt können wir guten Gewissens daran denken, die Akte "BG42" entgültig zu schließen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, davon werden wir in der nächsten News berichten, doch dem Release sind wir nun recht nahe gekommen.
     
Top