Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Invognito, 27. März 2013.

1. Invognito

Invognito
    Ich zitiere mich selbst:

"Man ließ mich der Trailer kalt. Da steckt wirklich 0 Neuerung dahinter, selbe Modelle, selbe Animationen etc.
    Das kennen wir doch sonst nur von Call of Duty?
    Battlefield 4 wird mit minimalen Aufwand maximalen Gewinn erziehlen."

Battlefield 4 wird, nach Auswertung aller mit zur verfügung stehenden Fakten, neben Call of Duty, das größte und zugleich mießeste "MURRICAAAA" Spiel werden.

Ein paar Prophezeiungen von mir:

-Es werden Mod-Tools angekündigt werden, die kurz nach Release wieder gestrichen werden, weil "Die Fans damit nicht umgehen können"
    -DL-fuckin-C's
    -Battlelog, obwohl ihn keiner wirklich mag
    -Bann's und Sperren weil man "Hacks" benutzt
    -Böse Russen/Araber
    -Alle Animationen/Waffen aus Battlefield 3.

2. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Ab hier absolut uninteressant. Danke, ciao.

Zum Thema: cooler Trailer mit passender Musik.

3. du bist auch uninterresant ciao, kack musik passt überhaupt nicht
    spiel wird scheiße und ea kriegt keine kohle mehr von mir haben sie sich selber zuverschulden drecksverein
    aber kauf schön weiter bei ea die lachen sich ins knie

4. kidow

kidow
    CoD Fanboy?

5. Invognito

Invognito
    Schon, dass wir alles durchlesen und uns erst dann eine Meinung bilden bzw. ein Kommentar loslassen.

Zum Glück sind wir ja nicht ignorant und eine "EA-Drone", deren Ohren sofort auf Durchzug schalten, sobalt (berechtigte) Kritik an "ihren" Publisher/Spiel geübt wird.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  6. Invognito

Invognito
    Du hast aus seiner Rechtschreibung seines Textes gleich seine Vorlieben für Spiele herausgelesen? Respekt.
    Bin ich auch ein "CoD-Fanboy", nur weil ich Battlefield 4/€A kritisiere?

Aber ich muss dir ein einem Punkt rechtgeben (sofern du das mit deinen Kommentar ausdrücken wolltest), sein Kommentar hat wirklich keine Beachtung verdient.

7. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Sorry, aber jemand der sein Kommentar damit beginnt: "Ich zitiere mich selbst" ist eigentlich eine Witzfigur :(

8. HoschY

HoschY
    Abgesehen von Grafik und Sound, mehr COD als BF :(

9. Invognito

Invognito
    Ich habe das oben genante Zitat unter einen anderen Artikel von Battlefield 4 gesetzt (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3010743.html).

Ich habe mich vorallem selbst zitiert, weil mein Kommentar hier weitaus besser aufgehoben gewesen wäre.

Ich habe kein "bedeutungsschwangeres" Zitat meinerselbst aus vergangenen Tagen ausgekramt, sondern wollte eher mein Kommentar an den richtigen Platz bringen. Vielleicht hätte ich das auch so schreiben sollen...

Falls der gerade genannte Fall nicht klar geworden ist, entschuldige ich mich dafür.

10. Invognito

Invognito
    Weil Battlefield 4 nunmal nicht Battlefield 3 ist? Sie verdienen sich eine goldene Nase, mit minimalen Aufwand.

Im Multiplayer wird es das gleiche bleiben wie in Battlefield 3. Gleiche Waffen, gleiche Animationen.

Ich verlange garkeine komplett neuen Sounds, oder gar eine neue Engine. Aber praktische alles, wofür man ein wenig Arbeit gebraucht hätte, aus dem Vorgänger zu übernehmen...das ist pure Dreistigkeit. Abzocke ist das, nicht weniger.

Die Waffen bleiben die selben.
    Das Setting bleibt dasselbe.
    Die Maps werden gleich bleiben.

Ich sehe keinen Grund für Battlefiel 4.

11. Gotha Mora

Gotha Mora
    Rihanna in einem Battlefieldtrailer?

Das ist ja so absurd, wie Rihanna in einem Action-Film .... oh, wait ...

Ich finde das Gameplay-Vid eigentlich ganz gut, mal abwarten was noch so kommt.

€dit:
    @ Invognito
    Im Prinzip hat du Recht, bin mal gespannt, ob BF 4 Premium diesmal wenigstens von Anfang angekündigt/verfügbar sein wird.

BTW: Ich hab noch eine eingeschweißte Bf 3 Limited E., jmd Interesse? xD

12. kruben

kruben

wait... du hast den multiplayer schon gesehen?
    In sachen Grafik und vorallem animation haben die aber mehr als ne kleine schippe draufgelegt. Guck dir die 17 Minuten Gameplay an. Jede animation wirkt flüssig und greifen ineinander über. Guck dir die szene an, in der der ganze sand aufgewirbelt wird und man kaum noch was sieht, guck die die szene an, wo der Wind das Wasser des Meeres auf die Starße übers auto peitscht und wie dann die einzelnen tropfen die Scheibe herunterlaufen. BF4 wird keinen Gewaltigen Sprung in sachen Technik machen, sie verbessern ihr engine aber doch ziemlich gut.

Die Waffen hast du noch garnicht gesehen, aber es werden natürlich gleiche Waffen vorkommen. Was erwartest du denn? Aber es werden sicherlich neue Waffen hinzukommen. Und die Maps werden gleich bleiben? woher nimmst du diese Infos? Ich sag nicht, dass es anders kommen wird, aber deine Aussage stützt sich auf deine erwartungshaltung EA gegenüber. Ich traue DICE mehr zu. Die leaks, die bisher teilweise stimmten, erzählten von vielen neuen Gadgets und Spielelementen. Zudem soll der Commander wieder kommen und es könnte eine Chinesische Fraktion geben.

Du brauchst dich hier überhaupt nicht so aufzuspielen. warte doch erst mal mit deinem Fazit ab. kaufen musst du es dir sowiso nicht.

Edit: Die Gesichtsanimationen sind nicht zu vergessen, genauso wie generell die viel höhere Polygon zahl.

13. Cooky123

Cooky123
    Mein Herz zerbricht: Kein Battlefield 2142 2 :(

14. Kater.xD

Kater.xD
    - Wurde das letzte mal vor Release bekannt gegeben
    - Hält das Spiel am Leben
    - Ich mag den Battlelog durchaus
    - Da sollte man wirklich etwas flexibler sein
    - und Chinesen
    - mit ein paar mehr Details und Extras (RedDot&ACOG parallel) .. aber willste dir Waffen ausdenken? Natürlich sehen die gleich aus.

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert - bis jetzt. Aber du bist schon nen ziemlicher Pessimist.

15. Golem

Golem
    Sie hätten ein anderes Scenario nehmen müssen aber dank der ganzen COD Käufer sehen DICE & EA keine Notwendigkeit kostenintensive Arbeit zu machen. Da nutzt man lieber altes und verbaut es neu und moduliert es etwas und fügt ein paar neue Sachen hinzu. Dazu baut man dann einen neuen Werbewirksamen Scriptet Singleplayer in dem reichlich Effektvolle Explosionen zu sehen sind, das funktioniert bei COD auch immer.
    So wirkt es beeindruckend.

Es ändert aber nichts dran das Battlefield ein Casualfield geworden ist indem samtliches Teamplay und alle Taktik zugunsten der Jagd nach pers. Errungenschaften rausgekantet wurden. Man erhöhte das Spieltempo, fügte Tonnenweise egozentriche Belohnungssysteme mit InGameFeedback ein damit der Casual ständige Bestättigungen bekommt und sein hunger nach mehr Karotten geweckt wird. So verkommen Taktik,Teamplay und Rundenziele zur unerheblichen Nebensache auf der egozentrichen Karottenjagd und das Game verliert schneller an Reiz und macht den Kunden gefügiger für den nächsten Teil.

16. Invognito

Invognito
    Optimismus, ist ein Mangel an Informationen.

Bis jetzt sprechen alle Informationen gegen Battlefiel 4.

17. Kater.xD

Kater.xD
    Bis jetzt sprechen alle Informationen für einen Singleplayer wie es der aus dem 3er auch war. Irrelevant.

18. kruben

kruben
    komisch... grad deine Aussagen stützen sich auf nicht vorhanden Informationen.
    EA kannst du woanders haten, dem Spiel kannst du aber wirklich noch ein bisschen mehr Zeit zum vorstellen geben!

19. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Wenn ich Battlefield 4 Gameplay oder Trailer sehe, dann fällt mir der Planetside 2 Nickname "ThereIsPooInMyBum" ein. Wie lässt sich das erklären?!

20. DeltaOne

DeltaOne
    Sieht aus wie CoD und BF3, Wird sich sicher auch so spielen. In der Kampangne wieder nur sinnlose Schlauchlevels, mit sinnlos Daueraction. Scheint auch wieder nur sinnlos Wüste zu sein. Ich wär ja mal wieder für nen BF - Vietnam, wär mal was neues und nich so ausgelutscht ...

21. you failed at life

22. Deskrates

Deskrates
    Spiele, die wie ihre Vorgänger aussehen und sind (also wie CoD) werden nur zum Kohlemachen produziert...

Wir brauchen bei einem so guten Spiel wie Battlefield 3 noch lange keinen Nachfolger. Das gab es bei BF 2 ja auch nicht. Ansonsten kommt wohl bald Battlefield 4 BeforePhysic oder Back to Arica...

Achja, Rihanna ist schlechter Mainstream und hat in einem Shooter(!) nichts zu suchen. Dann lieber Skrillex wie bei Far Cry 3.

23. Gnozo

Gnozo
    Hm die Grafik schaut im Singleplayer echt gut aus. Zwar kein großer Sprung im Vergleich zu Battlefield 3 aber schaut schon schick aus. Da kann keiner was gegen sagen.

Wenn DICE diese Grafik auch in den Multiplayer bingt mit ausreichend Neuerungen dann werde ich es mir wohl kaufen. Aber nur so einen billigen Russen Key.

Was ich mir halt wünschen würde, wäre dass Sie vorallem die Balance zwischen Soldat und Sniper herstellen. Keine total unsinnigen Features, wie ein reflektierendes Zielfernrohr selbst in Tunnel wo kein Sonnenlicht ist. Ebenfalls würde ich mir meinen geliebten ghillie suit wünschen. Das anlegen mit einem Scharfschützengewehr sollte sehr viel langsamer von statten gehen. Und nicht zack anvisieren / Treffer........

Commander-Modus muss einfach Pflicht sein, Mehr Jets, mehr als 2 verschiedene Panzer. Einfach mehr Inhalt schon im Spiel und nicht erst nach 20 DLC`s..... Naja hoffen wir einfach das beste und haten nicht sofort drauf los
    ;)

24. areyouinsane

areyouinsane
    Wenn man die Musikwahl der Trailer MGS Phantom Pain und Battlefield 4 vergleicht, ist schnell zu erkennen welche Zielgruppe Battlefield 4 hat. Die geistig Armen die keuchend in ihr Headset fluchen welche Mütter sie von anderen Spielern schon durchgeschnudelt haben. In Wahrheit aber 16 Jahre alt und hühnerbrüstig.
    Ich kauf MGS :)...