Kick-Ass 2

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Xaviar, 27. März 2013.

1. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Diesen Sommer kommt endlich das lang erwartete Sequel zu Kick-Ass in die Kinos.

Aaron Johnson und Chloë Grace Moretz übernehmen darin ihre respektiven Rollen als Kick-Ass und Hit Girl aus dem ersten Teil. Außerdem mit dabei sind u.a. Jim Carrey als "Colonel Stars and Stripes" sowie Christopher Mintz-Plasse als Superschurke "The Mother Fucker" (der im ersten Teil noch als "Red Mist" unterwegs war).

Trailer zum Film gibt es auch bereits.

http://www.ign.com/videos/2013/03/14/kick-ass-2-red-band-trailer

http://www.youtube.com/watch?v=lOL_eHQINjk

Sofern der zweite Teil genauso unterhaltsam und abgedreht wird wie der erste Teil, wird das (zumindest für mich) ein absoluter Pflichtfilm. :yes: :D

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  2. F.o.B.

F.o.B.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XTX
    RAM:
    32 GB
    AKA McLovin :wahn:

Den ersten Teil fand ich ganz gut, der Trailer zum 2. haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker.

3. Cyrotek

Cyrotek
    Ich bin in den ersten ohne jegliche Vorkenntniss oder Anspruch reingegangen. Ich wurde doch sehr stark überrascht. Im positiven. Insofern ist das hier fast schon Pflicht, selbst wenn es grottig werden sollte. :D

4. Jim Carrey und ein Nachfolger zu Kick-Ass ? Wann ist das Kino frei? :D:hoch:

5. killlerkirsche

killlerkirsche
    Dazu sollte man aber sagen, das man Jim Carrey nicht wirklich erkennt :ugly:

6. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Das stimmt allerdings. Als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe, habe ich nicht bemerkt, dass Jim Carrey überhaupt mitspielt. :ugly:

7. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Ich fand den ersten richtig richtig scheiße. :ugly:

8. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Das ist das faszinierende an diesem Film/Franchise. Es gibt irgendwie fast nur Leute, die den Film total genial finden und Leute, die ihn total hassen. Leute, die ihn einfach nur "ok finden" gibt es hingegen kaum. :ugly:

9. soda

soda
    So ist es doch bei fast allen großartigen Sachen. :ugly:

Den Trailer fand ich zwar nicht ganz so gut (der ein oder andere Kampfstunt sah etwas billig aus in der kürze) freue mich aber trotzdem auf den Film. Der wird Pflicht.

Hitgirl wird es diesmal wohl schwer haben, die Favoritenrolle zu verteidigen. Die Konkurrenz in Form von General Stars and Stripes scheint sehr stark zu sein. :D

10. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Xaviar

Ich persönlich bezeichne solche Filme als "Rosinen-Filme". Denn auch Rosinen hasst man oder liebt man. :teach:
    Im Gegensatz zu Rosinen habe ich Kick Ass 1 aber geliebt.

11. Bin auf Hit-Girl erst vor kurzem gestoßen als ich die Schauspielerin von Dark Shadows gegoogelt habe.

Hab mir de Film erst Onlie angesehen ,war Begeistert und gleich mal die Blue-Ray bestellt. :D

Was Kick-Ass 2 angeht bin ich zwiegespalten. Was ich schade finde ist das doch einige jahre ins Land gegangen sind und Hit-Girl einfach zu alt ist um noch diesen Kontrast zwischen Süß und Unschuldig und Killeramazone darzustellen.

Die Trailer machen bisher nicht wirklich was her, aber von den Trailern zu Teil 1 war ich auch wenig begeistert und sie konnten nicht die Genialität des Filmes einfangen.

Der erste Film funktioniert einfach auf so vielen Ebenen. High-School Story, Superhelden origin, Superhelden Parodie, Superheldenhommage, Drama, Aktionfilm. Das fließt einfach alles ineinander und sorgt für verdammt viele WTF Momente.

Ich kann mir nicht vorstellen das man das noch toppen kann oder auch nur dieselbe Qualität erreicht.

12. elFranzo

elFranzo
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XT
    Motherboard:
    X670E PG Lightning
    RAM:
    32
    Betriebssystem:
    Win11
    Der Trailer hat bei mir auf jeden Fall "Lust auf mehr" geweckt. Fand Teil 1 schon Klasse.

13. Wilson sanity assassin

Wilson
    Hitgirl rockt. :yes:

Keine Ahnung wie die Chancen stehen dass er Teil 1 das Wasser reichen können wird. Hab da so meine Zweifel... ansehen werd ich ihn mir trotzdem.