GameStar #188 - 05/2013 Heft Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Balthamel, 22. März 2013.

1. Axton

Axton
    Bei mir war immer noch nix drin :(, die Post kam aber, genauso wie Dienstag und Montag und hatte keine Gamestar für mich dabei.

Werde den Support anschreiben, selbst wenn sie es erst Montag losgeschickt hätten, sollte es heute spätestens gekommen sein. Und das alles nur wegen so einen Test, den hättet ihr von mir aus auch nachschicken können, oder in der nächsten Ausgabe unterbringen können.

Hoffe die kommt jetzt endlich bald.

Edit: Kam jetzt endlich am Donnerstag

Zum Heft: s. 112 Seit wann nutzt das Steamworks Spiel Tomb Raider Uplay?, da habt ihr einen Fehler gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  2. AndreasM75

AndreasM75
    Heute (!!!) war sie im Briefkasten. Ist in 7 Jahren Abo aber erst 1 mal vorgekommen das garkeine kam.(Abo Service anrufen und die Senden umgehend noch eine raus). 10 von 12 Heften kommen Samstags, der Rest Montag :-)

3. pR00digy

pR00digy
    Ich schau immer noch in die röhre, keine GameStar weit und breit :(

4. Draidon

Draidon
    Hab sie auch noch nicht bekommen.

5. AndreasM75

AndreasM75
    Ruf Abo Service an 0711/7252275.Die senden sofort noch eine raus.Allerdings ist jetzt ja Ostern und ob die Samstag da sind weiss ich nicht.

6. Draidon

Draidon
    Gestern ist es angekommen :)

7. pR00digy

pR00digy
    Bei mir leider nicht, machts nichts, ich meld mich einfach mal bei dennen.

8. Ziagl

Ziagl
    Also was soll ich denn da sagen?
    Mir wird in der Mail versprochen das es am Montag kommt statt am Samstag....
    Ich bekomme es nie früher als Mittwoch! Meistens Donnerstag oder Freitag! Manchmal sogar erst die Woche darauf! Also total verspätet.
    Lustigerweise habe ich das auch nur bei der Gamestar! Die N-Zone habe ich immer pünktlich vor Kiosk Release bekommen! Daher kann es nicht an der Post liegen, sondern es liegt daran das Gamestar einfach unfähig ist oder bestimmte bevorzugt und andere es erst später bekommen...

9. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Nein, an uns liegt es leider nicht. Alle (noch mal: A-L-L-E) Hefte für die Abonnenten verlassen die Druckerei gleichzeitig. Was danach passiert, liegt nicht mehr in unseren Händen, sondern in denen der Post. Wir wissen ja, dass es insbesondere in Österreich immer wieder Probleme mit verspäteten Heften gibt – aber wir tun schon alles, was wir tun können.

10. Axton

Axton
    Hatte am Abend vom 27. den Support angeschrieben weil ich das Heft noch nicht hatte, am Donnerstag (28.) kam sie dann endlich. Der Support hatte 1-2 Tage später geantwortet und mir mitgeteilt das eine Ersatzlieferung kommen wird, und wenn ich die richtige berreits erhalten hätte bis dahin dürfte ich die 2. behalten bzw. verschenken. Heute kam jetzt die Ersatzlieferung.

Der Support ist in meinen Augen sehr gut, das Problemlos und auch schnell eine Ersatzlieferung veranlasst wird hätte ich nicht gedacht.