GameStarTV: ARMA 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dawnthief11, 29. März 2013.

1. Dawnthief11

Dawnthief11
    Ich finde, bei ArmA gibt es zwei Lager. Es gibt die Leute die die Bedienung hasse. Beispiel: Ich habe einem Freund einen Lite-Key gegeben. Er hat das Infantry-Showcase angefangen und 20 Minuten später das Spiel wieder deinstalliert. Es war ihm einfach zu kompliziert, er fand z.B. das System mit den vielen unterschiedlich Möglichkeiten, sich hinzustellen (ganz tief hinlegen, hinlegen, tief geduckt, geduckt, hoch geduckt, tief stehen, normal stehen, hoch stehen) total idiotisch. Viel zu kompliziert etc. Diesen Leuten kommt es nicht wie spielen vor, sondern viel mehr wie arbeiten.

Und dann gibt es die anderen Leute (wie mich) die genau dieses System total geil finden. Ich finde das ganze Spiel bis jetzt schon sehr geil. Ich liebe auch ArmA 2 (spiele es in einem Platoon), ist glaube ich das meist gespielte Spiel auf meiner Liste.
    Die Einarbeitungszeit ist mir egal, die ist als "Veteran" sowieso nicht so gross. Allgemein denke ich kann ich sagen, das ich ein Fanboy bin.

Ich verschliesse meine Augen nicht vor den Problemen. Die KI hat teilweise riesige Aussetzer, das SPiel hat häufige Performanceinbrüche und im Moment stürzen dedizierte Server immer noch ab. Ich denke auch nicht, dass BI das alles bis zu Release machen können. Aber es ist mir egal. Ich hatte so viel Spass mit ArmA 2 und freue mich jetzt schon auf die ganzen Mods (ACRE !!!). Und wenn der Community etwas nicht passt, wirds halt gemoddet =).

Meine Unterstützung hat BI jedenfalls.

2. die leute meinen man spielt arma wie ein battlefield und rennt ballernd da durch. klar dass die das system dann langatmig etc finden. die begreifen nicht dass man arma komplett anders spielen muss.

Dann macht das ganze system sinn.

Stelle dir mal arma mit der typischen COD Steuerung vor? ich würde durchdrehen.

was man machen kann ich denen videos zu zeigen etc.. da bekommen sie geschmack und sehen gleichzeitig wies geht und was möglich ist, und dass eben der spass nicht aus der highscore kommt, sondern das spielen selbst spass macht - so wies sein soll.

3. Effigy

Effigy
    Da habe ich gestern erst das neue Bioshock durchgespielt und jetzt sehe ich dieses Video.... die Frisur erinnert mich doch an irgendwas :D

4. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Hmm,, also ich hab bisher zwar noch kein ARMA gespielt, interessiere mich aber durchaus für das Genre, da ich mit Joint Operations viel Spaß beim Co-Op Spielen mit Kumepls hatte... Daher meine Frage: Kann man ARMA3 co-op gegen die KI Spielen?

5. optimusprime

optimusprime