Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    In BC2 war es möglich einzustellen, habe dann bevorzugt auf Servern gespielt, wo nur 2 Sniper erlaubt waren. War manchmal echt ein Segen, vor allem auf der "Kleinstadt"-Map (wo es keine Fahrzeuge gibt; Wüste), von der ich leider nicht mehr weiß wie sie heißt.....

2. crazer gesperrter Benutzer

crazer
    Kann euch ja verstehen, aber so eine Begrenzung ginge mal gar nicht. :no:

Und von mehr Zerstörung halte ich auch nicht wirklich viel. Sorgt doch nur für mehr Hektik. :no:

3. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5080 PROART OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /990 EVO+/990 Pro (20 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster AE-7
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell 2716DG + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Vllt nicht mehr Zerstörung, aber sie sollte zumindest überzeugender aussehen. Ich find in BC2 sah sie besser aus und bei Gebäuden, blieb am Ende kein Grundgerüst stehen (wie bei Karkand in BF3).

4. badtaste21

badtaste21
    Stimmt, ja. Hatten aber die wenigsten. Wäre eig bei nahezu jeder map praktisch gewesen, weil die Sniper-Camper vollkommen irrelevant sind fürs Gameplay und den Sieg.

Wieso denn nicht ? Ich wüsste nicht was gegen eine solche optionale Servereinstellung spricht. Man kann doch einzelne Waffen wie M320 usw. in BF3 auch serverseitig verbieten.

Naja, was heißt mehr Zerstörung. Das heißt für mich eben das ich eine Laterne mit dem Panzer umfahren kann, nicht an einem Holzzaun hängenbleibe usw.

Abgesehen davon muss ein Panzer auch durch Wände fahren können, ohne 3 mal Anlauf zu nehmen. Auf Caspian Border bin ich schon mehrfach an dem Maschendrahtzaun bei der Grenzlinie hängengeblieben, mit den verschiedensten Fahrzeugen. Das kann einfach nicht sein und ärgert mich massiv.

Aber sonst hätte ich nun auch nicht dagegen wenn mal ein Hochhaus plattmachen kann im Laufe einer Schlacht. das kann ja gerne so laufen wie beim Funkturm auf Casoian Border, also teilw. gescripted, aber Hauptsache es rummst. :ugly:

Ganz genau, so würde ich mir das wünschen. Sagt ja keiner das man Grand Bazaar der Wüste zurückgeben können muss (sprich: einebnen), aber es sieht schon etwas schwach aus wenn man nur die Fassade zertrümmern kann. Das konnte BC2 streckenweise deutlich besser. Oasis ist da ein gutes Beispiel (letzte Rush Station, genau genommen ist das dann sogar BC1).

---

btw - mir haben in BF2 die China-maps sehr gut gefallen. Ich hoffe das wenigstens die mal wieder Einzug in die BF Serie finden. Dragon Valley, Daqing Oil Fields (oder so). Vielleicht auch mal etwas "europäischer". Wir haben hier schließlich auch interessantes Kriegsmaterial usw.

Mal ein wenig Abwechslung einfach. Das erhoffe ich mir schon. Und bitte nicht nur als DLC xD. Sonst ist das sowieso direkt gestorben für mich.

Achso und gaanz wichtig: Dino-Modus einbauen ! Ganz wichtig !

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013

5. Schritt 1: Sniper wählen, und merken wo man gleich gekillt wird
    Schritt 2: Man wird gekillt, weil es schon 2 Sniper im Team gibt(bekommt aber keinen Death)
    Schritt 3: Andere Klasse wählen, spawnen und alte Sniper picken

;)

6. badtaste21

badtaste21
    apropos... ich habe in BF2 und BF2142 viel häufiger die kits gefallener soldaten aufgenommen, die waren einfach viel besser sichtbar, so als "Tasche" xD.

7. :huh:

8. badtaste21

badtaste21
    :yes:

9. Triops

Triops
    Weil Battlefield mit den vielen Möglichkeiten wirbt, dass jeder seinen Spielstil ausleben kann. Wenn man da in der Lage ist mal einfach alle Fahrzeuge zu fahren und Waffen zu verwenden dann würde es extrem dumm wirken, wenn da Snipergewehre plötzlich begrenzt werden.

Bei BC2 waren es auch nur die gleichen paar kleinen Häuser, die mit Copy+Paste platziert wurden. BF3 hat da größere und detailreichere.

So wie du hier schon seit BF3 rumheulst würde ich auch mal darauf hoffen, dass das Spiel für dich stirbt. Für dich ist eh alles scheiße und du scheinst ja auch schon zu wissen, dass der MP von BF4 total schlecht wird.

10. Da ist was dran. Allerdings ist das immer erst der Fall wenn die Munition alle ist, weil es mir immer davor graut, wenn man sieht mit was die teils rumlaufen.

"Lol achte, ich hab diesem Sniper sein 12x Scope abgebrochen und mir aufs Messer geklebt." :ugly:

11. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    Interessante Methode. :ugly:

War doch wurscht, da nach 'ner viertel Stunde eh nur noch wenig davon übrig war. :ugly:

12. Es gab früher mal nen 2000-Ticket-Oasis-Server da war grundsätzlich alles platt :D

13. crazer gesperrter Benutzer

crazer
    Weil ich gerne offensiv Sniper Spiele. Bin auch normalerweise immer vorne mit dabei. (In der zweiten Reihe sozusagen.)

Das ein Panzer nicht überall hängenbleiben sollte ist klar. Aber für mich als Infanterist ist es halt unglaublich frustrierend, wenn mich, wie in BC2, ein Panzer oder Heli von der anderen Seite der Map erledigt. Häuser als Deckung konnte man dann ja vergessen.

14. badtaste21

badtaste21
    Ja, kann man so sehen, aber was spricht gegen eine solche optionale Einstellung ?
    ---
    Stimmt schon, aber BF3 lässt sich das auch bezahlen. Die Standardmaps sind größtenteils auch nur Copy und Paste, zumindest was zerstörbare Objekte angeht, wenn man mal ehrlich ist. Der Detailgrad ist höher, das stimmt.
    ---
    forget it - ich hatte hier meine Meinung zu solchen blöden Anmachen stehen, aber wenn ichs mir recht überlege ist mir das auch irgendwo scheißegal.

Die waren nichtmal schlecht besucht. Allerdings fraglich wie viele da jeweils bis zum Ende gespielt haben. :ugly:

Auch dir sei gesagt: Optional ! Wenn ich gerne M320 spiele geh ich doch auch nicht auf einen M320 restricted metro server oder ? :ugly:

So viel Auswahlvermögen traue ich eigtl. jedem zu.

Letzteres kann ich nicht nachvollziehen, da es in BF3 auch nicht anders ist. Wer fährt schon mit dem Panzer in die Heatzone ?

15. Triops

Triops
    Denk mal darüber nach: Warum sollte DICE das so machen? Es wird ja auch nicht lauthals von der Community verlangt, dass sowas passiert. Sie haben den Recon sowohl in BC2 als auch in BF3 jeweils Gadgets und Waffen gegeben, mit denen er aus der Ferne helfen kann(Mörser in BC2, MAV und Soflam in BF3, Scopes mit hohen Zoom) und auch welche, die an den Frontlinien nützen (C4 und Sensorminen in BC2, TUGS und Spawn Beacon in BF3, Shotguns, PDWs und die Möglichkeit Reddots ect. an die Waffen zu machen). Es ist doch nicht die Schuld von DICE, dass sich viele Spieler nunmal dazu entscheiden, dass sie lieber auf einem Berg sitzen als an derFront zu sein. So eine Begrenzung würde ja auch den Recons schaden, die gerne mit Snipergewehren aggressiv spielen. In BF3 ist es ja eh schon um einiges schwerer als in BC2 long-range Sniper viele Punkte zu machen.

Da es ja schon ein recht großer Schritt im Vergleich zu BC2 in Sachen Anzahl der Häuser und der ganzen Details war wird es halt ein Problem gewesen sein das auch wirklich zu optimieren(auch für Konsolen). Ich würde bei BF4 vermuten, dass sie durch die verbesserte Frostbite Engine auch wieder eine verbesserte Zerstörung hinbringen werden.

Ist ja schön und gut, dass du eine Meinung hast, aber du versuchst es hier in einem Battlefieldthread echt dauernd deutlich zu machen wie Scheiße du Battlefield findest. Einmal reicht auch. Allein schon bei deinen BF4 Posts erwähnst du mehrmals, dass da eh nur Zeug recycelt wird, es ein 50€ DLC wird und dass du es dir eher nicht kaufen wirst und so weiter und so fort. Warum verfolgst du überhaupt noch die Battlefieldserie wenn du eh nichts positives daran siehst? Hast du jetzt etwa vor bis zu Release bei jedem Trailer ellenlange Beiteräge zu schreiben warum du Anhand von Footage aus dem Singleplayer in der Pre-Alpha weißt, dass der Multiplayer total schlecht und gleich wie BF3 wird?

Ich will nicht wie ein totaler Verteidiger wirken, das Spiel hat ja genug Macken, aber du schreibst hier echt immer die gleichen pessimistischen Beiträge rein und verstehe halt nicht warum du überhaupt noch Battlefield News liest wenn sie dich eh immer nur aufregen. Ich gehe ja auch nicht in den Thread eines anderen Spieles und ziehe über Monate hinweg nur darüber her.

Wenn du Frust über Battlefield abbauen willst empfehle ich eher http://www.mordorhq.com/forum.php Das sind die Leute aus dem ehemaligen EA UK Forum, die so ziemlich deine Ansichten teilen.

16. badtaste21

badtaste21
    Hattest es schon gequotet was ? :ugly: Ist jetzt auch egal... es bleibt ja meine Meinung dazu. Was du so behauptest ist nicht wahr, aber wenn es dich stört ist es mir jetzt auch egal. Gibt wichtigeres im Leben als sich über Belanglosigkeiten zu streiten oder ?

Ich werde jedenfalls auch in Zukunft das schreiben was ich so denke - und das ist kein Frust, oder "Ausheulen" - ist einfach was ich denke. Musst du ja nicht toll finden.

edit: der Punkt ist doch einfach nur das dir und Alpha das nicht passt und ihr nicht damit klar kommt. Ich habe bestimmt nicht 350 Stunden gespielt weil ich alles scheiße finde und so habe ich das ganz einfach auch nie geschrieben.

Ihr habt nur sehr viel Phantasie wie es scheint... oder wollt mich aus irgendeinem Grund hier rausekeln. Beides denkbar.

17. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Da schaut man einmal nach kurzer Abwesenheit wieder ins Forum und Zack...alles voll mit bullshit :ugly:

Eure Diskussionen sind langweilig. Laaaaaaaaaaaaaangweilig.!!!

Ich hatte auf ein paar noobfragen gehofft, auf die ich wieder mit einem 2 seitigen Waffenstatspost antworten kann ... Aber nee :( :banghead:

Edit: recons ohne silenced pdws sind scheisse :teach:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  18. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    @ Triops

Naja aber er hat teilweise auch recht. Das BF4 ein recyceltes BF3 wird, kann doch echt niemand mehr bestreiten. Alpha-Beta Footage.... das erste Footage zu BF3 sah identisch zur Release Version aus. Ich kenn wenig Beispiele wo sich da noch was geändert hat. Glaubst du wirklich die ändern noch z.B. das Interface?

Mich persönlich stört es im Allgemeinen nicht. BF3 war und ist schon einer der besten MP-Titel seit langem. Verbesserte Grafik, neue Waffen, neue Maps und ein paar neue Features sind für mich persönlich schon 50 Euro Wert.

Meine Wunschliste für BF4 wäre endlich bessere Hitboxen (Verminderung der typischen Umdieecke-Kills), ausgeglichene Auswahl an kleinen Infantrie- und riesigen Fahrzeugkarten, mehr Zerstörung und bitte bitte überarbeitete Waffensounds. Ja, echte Waffen mögen sich teilweise alle gleich anhören, aber für ein PC Spiel wünsche ich mir das nicht. HK416, M4, M16 hören sich identisch an, genau wie das G3 und die AN94... was soll der Mist? Wenn die Knarren schon fast identische Stats haben, dann sollen sie sich wenigstens unterschiedlich anhören und etwas "knalliger", so wie in BC1: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fbvQ0wPjWtM#t=520s ^^

19. Aiphares

Aiphares
    Die Hitboxen sind okay, das problem liegt am netcode :/

20. Kaiza

Kaiza
    Dem ganzen "Battlefield 4 = Battlefield 3.5"-Kram hätte man doch recht einfach durch einen Szenariowechsel entgehen können. Verstehe nicht ganz, warum man bei einem so zeitnahen Nachfolger das selbe Prinzip fährt.
    Klar, bei Cod funktioniert's ja auch, aber wenn man dem Parodie bieten will, darf man ja nicht alles genauso machen.

21. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Doch, genau das. Wenn ein CoD nach dem anderen die Verkaufsrekorde bricht, kann man bei BF nach dem selben Schema doch nichts falsch machen. :ugly:

Ich persönlich habe mir noch keine Meinung zu BF 4 gebildet, weil mir einfach noch zu viele Infos fehlen (oder ich sie noch nicht kenne :D ).

22. Trekkman

Trekkman
    Ein Szenariowechsel würde da auch nichts ändern. Siehe BF2142, was von sehr vielen Spielern auch den Stempel BF2.5 bekam.

23. Kaiza

Kaiza
    Und warum ist MoH dann längst nicht so erfolgreich?

Hm, okay. Dann würde es für mich halt was ändern. :ugly:

24. mirdochegal

mirdochegal
    Battle Recorder, Battle Recorder, Battle Recorder. Das einzige was ich für BF4 unbedingt will.

Damit solch eine Middle-Range Sniper Serie wie ich sie Gestern hatte nicht einfach spurlos verschwindet :( und man sie sich nochmal genüßlich aus Sicht der "Opfer" anschauen kann :ugly:

25. badtaste21

badtaste21
    Und nichts anderes habe ich behauptet. Das wollen die werten Herren zum Teil aber nicht wahrhaben. Warum auch immer...

---

Gegen bessere Hitboxen habe ich tatsächlich auch nichts... wobei sich das bei mir dann eher wieder auf die Kollisionsabfrage z.B. um Ecken herum bezieht und - tatsächlich - wie Aiphares schon meinte: Der Netcode.

Das wird immer dann deutlich wenn man bspw. hinter eine Ecke rennt und schon in voller Deckung ein Medikit vor die Füße geworfen hat, dann aber trotzdem das zeitliche segnet. Absolut frustrierend, besonders wenn keiner kommt zum Wiederbeleben.

Das muss in jedem Fall verbessert werden.

---

Joa, die Waffen könnten tatsächlich mehr "Soundvolumen" (also nicht Lautstärke, sondern Tonfülle, brachialer) vertragen. Hätte ich nichts dagegen.

26. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Weil MoH sowohl BF als auch CoD sein wollte und keines davon richtig gemacht hat. Das schlimmste am neuen MoH sind die Maps. Keine Zerstörung (die eigentliche Stärke der Frostbite-Engine), absolute schlauchige Miniaturmaps bei denen man an jeder Ecke hängen bleibt. Man kann teilweise nichtmal über 50cm hohe Felsen springen und mangelnde Innovation an Spielmodi. Die Pappnasen haben es tatsächlich geschafft den MP-Modus im Vergleich zur Dice Version noch zu verschlechtern. Beim 2010er MoH von Dice gab es wenigstens noch recht gut gemachte Objective Maps....

Die Kampagne spielt sich ähnlich, dazu wirken die vorher versprochenen emotionalen Momente der Soldaten total aufgesetzt und unglaubwürdig. Dagegen sind die Black Ops Kampagnen wahre Meisterwerke. :ugly:

27. Blacky the pirate

Blacky the pirate
    Zum Glück wird BF4 kein Zukunfts-/ Science-Fiction-Mist ... :ugly:

Ansonsten bin ich auf die "Neuerungen" gespannt. Meiner Meinung nach tut es BF3 noch ne Zeit lang.

28. BF5 spielt dann bitte im mittleren Westen mit Indianern und US-Kavallerie und so. Wer XBow und Dirtbike kann, kann auch Flitzebogen und Ponys :D

29. badtaste21

badtaste21
    Oder im Dinosaurier-Modus

30. letztes mal 3 cheater reportet, alle innerhalb von ner halben wochen gebannt, sehr nice

waren aber immer aimbot und dmg-hacker

aber wie kann man spawn-cheater dranbekommen?

wenn einem plötzlich US soldaten vor der nase spawnen auf unser eigenen flagge, is das schon bissl komisch :ugly:

31. badtaste21

badtaste21
    Mag sein das ich es hier schonmal geschrieben habe, aber das für mich bisher kurioseste war ein Typ auf Firestorm, der auf dem höchsten Turm stand und mit Panzerminen werfend Headshots verteilt hat, die einem dann als "von einer SV98" angezeigt wurden.

DICE müsste eig auch nur mal auf Metro maps etwas spielen, dann hätten sie wahrscheinlich die Hälfte aller Cheater im Sack. Und ich habe ja auch absolut nichts gegen Russen, trotzdem drängt sich mir zusehendes (und das nicht nur in BF3) der Verdacht auf das der größte Teil entweder cheatet oder - und ist kein Verdacht - sehr unfair spielt.

Es muss auch so einen lustigen Granatencheat geben, bei dem man unendlich viele Granaten spammen kann. Bestimmt auch für Waffen (sprich: ohne reload).

Gesehen habe ich da schon viel, aber man muss wirklich zu Gute heißen das es sich insgesamt doch sehr in Grenzen hielt mit den Cheatern in BF3. Wobei die Cheaterdichte auf metro/bazaar doch deutlich höher ist als auf Fahrzeugmaps. Wie das mit den CQ maps kann ich nicht sagen.

Allerdings darf man auch nicht vergessen das es noch viele geben wird die sich eher "bedeckt" halten und versuchen nicht aufzufallen. Die haben dann meist "nur" einen abgeschwächten Aimbot und keinen offensichtlichen Autoaimbot (oft in Kombination mit Wallhacks - also solche die Wände auch physisch "verschwinden" lassen). Möglich ist ja bekanntlich viel...

32. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Mit diesen Cheater stereotypen wäre ich vorsichtig. Laut reddit sind auch 90% der Leute mit spm über 900 cheater :ugly:

Granaten spam geht doch ganz einfach, Granatenperk - Granate ausrüsten - werfen - werfen - werfen - werfen ...

33. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Grundsätzlich sind doch alle Cheater, die besser sind als man selbst :wahn:

Und bei Granatenspam die Munikiste neben sich werfen nicht vergessen^^

34. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5080 PROART OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /990 EVO+/990 Pro (20 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster AE-7
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell 2716DG + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Da lob ich mir BC2. Da hatte der Assault seine 2 Freunde Noobtube und Munikiste immer dabei :rolleyes::ugly:

35. D3ATH

D3ATH
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w

Wollen wir es hoffen das Battlefield 3 nicht so schnell abgelöst wird wie bei mir Battlefield Bad Company 2.

36. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Argh kack Tapatalk app...

Jou munikiste hab ich vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  37. Mein neustes Hobby in BC2 ist Smoken :yes:

38. Aiphares

Aiphares
  39. Calidor85

Calidor85
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  40. Triops

Triops
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.