Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kosmodrom, 5. April 2013.

1. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Meiner Meinung nach gibt es kein Grund und kein Argument dafür, das Spiel auch nur auf dem eigenen PC zu installieren, solange Battlefield 3 Server online sind.

2. MarZ91

MarZ91
    BF3 macht doch ähnlichen Dreck. DLCs, Noob Waffen, freischaltbare Items die essentiell oder deutlich besser sind als Standardausführungen.

https://www.youtube.com/watch?v=VaTGGb2AtMg

Interessantes Video was die Probleme der angeblichen "besten" Shooter(BF&Cod) wiederspiegelt.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  3. Wie soll man so ein Spiel noch ernst nehmen..yeah rampage in Disneyland mit kunterbunten Waffen.
    Die USK einstufung sollte auf 12 gesetzt werden, zumindest scheint das Spiel auf diese Altersgruppe ausgelegt zu sein.

PS: Kann mal jemand den entwicklern sagen das Niveau keine Handcreme ist

4. Man kann es nicht oft genug sagen, aber dieses CoD ist doch nur noch Müll!
    Wenn ich da an die LANŽs mit CoD 2 denke und die Ligamatches in CoD 4 dann bekomm ich immer wieder das Kotzen wenn man sieht was daraus geworden ist -.- Klicki bunti Mohrhuhnshooter ohne Skill, das was dort zählt sind dumme perks, killstreaks und all den anderen neumodischen Bullshit den wirklich keiner brauch, außer eben die Kids die sowas ernsthaft noch kaufen und spielen.

Ich weiß, wieso ich immer noch aktiv CS:S spiele und das seit Release 2004, mit sicherheit nicht der Gral aller Ego-Shooter aber was dort zählt und das ist allgemein in CS so, ist skill!!! Was ich daran liebe ist, du hast deine Waffe und dich selbst und nur der eigene Skill entscheidet und NICHTS anderes. Manchmal ist OLDSQL einfach besser, für mich persönlich der beste Beweis!

5. D@rknomi$

D@rknomi$
    geile Maps, werden gekauft!

Haters gonna hate

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  6. Was soll daran geil sein o_O? Da fehlen mir echt die Worte.
    Aber klar man muss "hater" sein um sowas abgrundtief schlechtes, eben schlecht zu finden, gut gut :D

7. biber_bert

biber_bert
    O_O the most crap centered DLC, sieht trashig und behindert aus. So behindert wie der Sprecher im Video. Was bleibt !? .... You used to be cool CoD, dass is aber lange her.

8. Die Maps sehen ja schon interresant aus aber ich bin nicht gewillt 15 Euro zu bezahlen gerade da beim ersten DLC nach einem Monat keiner mehr die DLC Maps gespielt hat was ich doch sehr schade finde. Und auf Konsolen werde ich auch nicht umsteigen da ich PC Spieler bin und bleibe. Den Hatern kann ich nur sagen wenn ihr ein Spiel nicht mögt spielt es nicht. Es gibt keinen grund euch darüber aufzuregen wenn es euch eh nicht interresiert. Warum schaut ihr euch überhaupt die Videos und berichte zu Spielen die euch nicht interresieren an? Wollt ihr wirklich eure Meinung sagen oder nur andere Menschen nerven? Und außerdem wollen wir Gamer doch eh nur eins. Zocken und Spaß haben

9. chrissix

chrissix
    total Lame!