Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geht mir immer so wenn ich denke "ach, fliegste mal Jet" :ugly:

Welche Map? :D

2. Blackmon

Blackmon
    Recons sind Parasiten? :huh:

Und das wo ich gerade gefallen daran finde, L33tsn1px0r zu werden...
    Macht echt Laune mal eine kein PTFO zu betreiben, sondern schön irgendwelche gameligen Bergsniper zu jagen! (Stichwort Kharg Island) :yes:

Ps: Mörsern bis sich alle aufregen ist auch witzig, vor allem auf Grand Bazzar.HUEHUEHUE FTW!

3. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    Hier haben wir ja einen richtigen Profispieler, vor allem wenn man sich mal seine beste Waffe anschaut:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/EMPEROR_NL/stats/372953765/

Und hat sich dann gewundert, warum er nach einer 90-0 Runde - 88 Kills mit M320 - und anschließenden 50 weitere Kills mit GL (ohne auch nur eine andere Waffe verwendet zu haben) gekickt wird. :ugly:

4. Also, mit Smoke hätte es sehr viel Style :teach:

5. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2013
  6. Triops

Triops
  7. Spielt die ganze Zeit Metro. Er ist gerade am zocken. Wäre der Server nicht voll würde ich mir das mal "ansehen". *Hust*

8. Aiphares

Aiphares
    bei der lautstärke von meinem headset würd ich da nach 2min hochlatschen und auf seinen mute button drücken^^

9. badtaste21

badtaste21
    Ja klar, die Parasiten sind ja genau die, die du wegsniperst. Denn die bringen dem Team nix (besonders wenn sie nichtmal was treffen). Deswegen Parasiten. ;)

Wenn die Leutchen wenigstens spotten würden. Oder ihr MAV richtig einsetzen könnten... ich hab mal eine ganze Runde lang auf Firestorm nur mit dem MAV gespottet und spawn beacons, andere MAVs, EOD Bots usw. ausgeschaltet.

Das bringt dem Team mehr als man zunächst glaubt, zumal man sich fast wie der nicht vorhandene Commander fühlt und natürlich alles überblicken kann. So jedenfalls haben wir die Runde gewonnen, war keiner vor meinem spotting sicher und gegnerische Minen waren für die Leute am Boden eig nur Zielscheiben. :ugly:

Mal abgesehen davon dass das zwar stinklangweilig ist bringt es wenigstens ein MVP ribbon ein (durch die Masse an spotting ribbons usw. die man so bekommt). Wenn das MAV auch noch schießen könnte wäre es bestimmt sogar OP.

Oder Sniper würden sich nur noch damit bekriegen und nicht mal mehr die Flinte benutzen. :ugly: - ist wohl wahrscheinlicher...

10. FBest

FBest
    Ganz ehrlich wieso kauft man sich BF3 und macht dann nur so nen Müll. Dieser Rambotyp liegt sich doch irgendwo auf Metro die Eier platt und hat nen Stein auf die linke Maustaste gelegt. Und dieser Emporer ist doch mehr mit dem elendig langem Nachladen seiner M320 beschäftigt, als mit irgendwas anderem.
    Gut so ein Ründchen Metro 64 Mann Massenschlacht geht zwischendurch immer mal, aber über 1000 Stunden nur Metro :huh: haben die Leute echt so Minderwertigkeitskomplexe, dass die sich so an Stats aufgeilen :ugly:
    Ganz zu schweige die ganzen Snipern in den Bergen, die 1 Stunde irgendwelche meilenweit entfernte Gegner anvisieren um sie am Ende sowieso nicht zu treffen ...

Anderes Thema: habt ihr die neue Umfrage im englischen Battlelog gesehen??? " What are you looking forward to the most in Battlefield 4?" "The single player campaign" or "Multiplayer". Wtf seriously Dice, wer spielt BF bitteschön wegen des Singleplayers :ugly:

11. Blacky the pirate

Blacky the pirate
    Nach meinem jetzigen Wissenstand gibt es keinen Grund BF4 zu kaufen. Es sieht aus wie BF3 und neue Features hab ich nicht wirklich entdecken können :ugly:

Btw: Es gibt ein deutsches Battlelog? :confused::ugly:

12. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Ich erinnere dich dann im Oktober daran dir BF4 nicht zu kaufen ;)

13. Blacky the pirate

Blacky the pirate
    Anfangs werd ichs mir sicherlich nicht kaufen. Hab so schon kaum Zeit zum Zocken und wie gesagt - einen Mehrwert hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :ugly:

14. FBest

FBest
  15. badtaste21

badtaste21
    Sucht ? :huh:

Wird bei mir aber ohnehin nicht so laufen. ;) Hab schon ewig kein Spiel mehr direkt zu Release gekauft. :yes:

Das letzte war tatsächlich Battlefield 3. BF4 werde ich abwarten. Auch wenn ihr mir unterstellt das ich alles schlecht mache- bisher gezeigtes überzeugt mich nicht und deshalb traue ich dem ganzen Braten schon zweimal nicht.

Würde mich ja auch freuen wenn es sich doch lohnt, so ist das ja nicht.

16. Ein UAV wie in BC2 hat schon gereicht. Wenn man wusste wie man mit dem teil umzugehen hat waren 30+Streaks auf vielen (Rush)Maps die Regel, da man im Double Zoom über die ganze Karte Kills machen konnte ohne auch nur einen Hit zu kassieren.

Da will ich mir gar nicht erst vorstellen, wenn 64 von diesen Todesdrohnen rumschwirren würden. :ugly:

BF4 werde ich mir so oder so kaufen, auch wenn ichs vll nicht so oft wie BF3 zocken werde. Und etwa 2Monate vorher ne gebrauchte Grafikkarte, da man da wieder recht gute Schnäppchen machen wird. :yes:

17. tdm noshar :ugly:

dacht mir, in den containern kannst schon was machen damit, aber neee :ugly:

18. badtaste21

badtaste21
    Wobei ich das UAV eig gar nicht so störend fand. Es gab/gibt ja nur eines.

Mit den Schnäppchen, joa, mal schauen. Ich denke zwar - da BF4 den Anschein erweckt doch etwas aufgehübscht zu sein - das es etwas mehr Leistung will als BF3, kann mir aber nicht vorstellen das sich deswegen so viele wie für BF3 eine neue Grafikkarte kaufen müssen/wollen.

Wäre natürlich praktisch und war ja auch vor dem BF3 Release so, aber das muss sich erst noch zeigen, ob BF4 wirklich so fordernd ist. Da wäre es mir lieber wenn man eine neue CPU bräuchte, bspw. für 128 Spieler matches... wer weiß. ;)

Und du bist dir absolut sicher dass das an den Waffen und nicht am Spielmodus liegt ? :ugly:

19. irgendwas musst du da falsch gemacht haben :D

20. das waren nur 32 spieler ^^
    und sonst komm ich da eh immer positiv raus

aber auf entfernung sind die anderen assault rifles stärker, und in den containern laufen lauter AEKs und shotguns rum :ugly:

21. Also in den Container hat man die doch oft mitm Rücken zu sich, oder?

22. ja :ugly:

war wohl nur vom pech verfolgt :D

23. nimm mal den M320 mit Smoke :teach:

24. badtaste21

badtaste21
    Für TDM wäre es doch unglaublich praktisch wenn man dem Heavy aus TF2 mal seine "Natascha" klauen könnte um mal richtig aufzuräumen. :yes::ugly:

25. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
  26. Hat einer "stop smoking" geschrien? :D

€: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Waylander-ua/stats/363166147/

ganz schöner Player...

27. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
  28. Triops

Triops
    Und ist eine M16 Hure. Noob confirmed. :fs:

29. Ich habe die letzten Tage die M16 neu für mich entdeckt. Einfach nen Offensiv Biest, und es macht richtig Bock einfach durchzurennen und alles wegzuhauen. Aber auf Distanz gehen einem doch recht oft Kills durch die Lappen, gerade wenn man sich mit Snipern anlegt, schaffen die es oft noch zu entkommen. Das passiert mit der Ak74M oder auch deiner heißgebliebten Aug eher selten. ;D

30. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    M16 ist nach dem patch auf lange Distanz echt generft worden. Dafür gibts jetzt die M416 die ist super auf long/mid range und annehmbar in CQ-Situationen.
    Ich Spiel atm aber doch lieber AEK, G3 und An94 einfach, weil diese Waffen der M16 entweder auf short bis mid range (AEK) oder auf long range (G3/an) überlegen sind.
    An guten Tagen gewinnt man sogar mit der AN in Cq Gefechten - 1200 RPM ftw :ugly:

31. badtaste21

badtaste21
    Es hat sich mittlerweile etabliert das Noob gar nicht mehr für jmd. steht der etwas nicht oder nicht richtig kann, also einen Anfänger.

Genau genommen ist er ja ziemlich gut mit der M16, also alles andere als ein Noob. Ich weiß nicht wieso, aber das hat sich irgendwie aus einem inflationären Sprachgebrauch übers Internet für alles mögliche entwickelt.

---

Insofern sehe ich da gar nichts confirmed ;)

M16 Hure... joa. Mein Gott, ist nicht die beste Waffe, aber die mit de rdie meisten wohl am besten zurecht kommen. Wieso einen Waffe nehmen mit der man nicht klar kommt ?!

Wie war das noch mit der PP-19 ein paar post vorher ? :ugly:

In jedem Fall steht die M16 bei mir auch auf Platz 3 - und wie ich sehe bei dir auch. :p

Aber du hast da sowieso überall auf 1337 kills hingearbeitet haha :ugly: - nice
    mal abgesehen davon das 50 % aller kills im Jet gemacht wurden :hoch:

32. Triops

Triops
    Sie ist aber einfach der totale easymode. Schnelle Schussrate, hohe Genauigkeit und schnelles nachladen. Sagt schon ziemlich was über den wahren Skill aus, wenn die ganzen 24/7 TDM Spieler mit der M16 viele tausende Kills haben, aber mit allem anderen nichts und auch nach Col 100 nur immer weiter mit der M16 spielen und nichts neues versuchen.

Da soll mal jemand mit sowas wie der AN-94 über 10.000 Kills haben. Das Teil ist ziemlich effektiv, würde aber halt Skill brauchen um gut zu funktionieren. Oder vielleicht gar mal andere Klassen meistern. Solche Leute wie der eine Typ bleiben aber dann halt doch lieber bei Noshar TDM als M16 Medic weil es halt sehr einfach ist. Vielleicht ist er ja nicht ganz ein Noob, als guten Spieler würde ich sowas aber auch nicht bezeichnen.

33. badtaste21

badtaste21
    Ja, natürlich hast du da Recht. Ich bin ja auch eher jmd. der alle Waffen mal ne Zeit lang spielt. Ich finde trotzdem nicht das man das über einen Kamm scheren kann.

Denn: Jeder macht das was ihm Spaß macht. Du hockst viel im Jet (da hat man ja auch nicht viel Auswahl :ugly:), ein anderer mag eben lieber den Nahkampf, Fernkampf, Panzer usw.

Etwas anderes ist es wenn jmd. offensichtlich wegen den stats spielt. Das ist etwas was ich nicht verstehen kann.

34. mit der m16 spiel ich auch erst wieder, seitdem ich fast alles freigeschaltet hab außer für die scar-l, und die ist in manchen maps halt zu langsam

aber die m16 hab ich nimmer hergenommen, seitdem ich zum ersten mal alles mit der freigeschalten hab, und das is schon länger her :ugly:

ich mag die aug auch sehr gern :yes:

35. Die M416 ist auch der beste Allrounder IMO. Bissl langsamer als die M16, und somit nen kleiner Nachteil auf kurze Distanz, aber auf weitere Entfernungen deutlich besser. Ausgeglichneres und niedrigeres First Shot Recoil machen sich deutlich bemerkbar. Die AEK habe ich immer auf CQ Maps gezockt. Geht auch gut ab. Lädt halt nur etwas langsamer nach.

Aber atm machts bock mit der M16 über die Map zu hüpfen und sich ein nachn anderen zu schnappen. Finde sie halt selbst nicht OP oder so. Man muss ja seinen Spielstil anpassen, und größere Entfernungen meiden, und die Sichtlinien kurz halten usw.

36. Triops

Triops
    Ich nütze wenigstens Fahrzeuge, ein wichtiges Feature von Battlefield. :ugly:

Ich frage mich halt warum sich solche Leute überhaupt Battlefield kaufen wenn sie dann 1000 Stunden im TDM als Assault mit der M16 verbringen, auf Noshar Servern kann man nämlich dauernd sowas sehen. Für sowas gibt es sicher Shooter, die sich besser als Battlefield eignen.

37. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Vermutlich, weil sie Spaß daran finden. :ugly:

Ich nutze TDM auch sehr gerne, allerdings spiele ich dort die Waffenupgrades frei, statt immer nur dieselbe Waffe zu verwenden. :D

38. badtaste21

badtaste21
    Joa, wenn nicht sogar das Wichtigste.

Die Frage ist berechtigt. Aber ist es nicht genau das was EA/DICE durchaus wollte ? Die Leute anzulocken die mit dem klassischen Battlefield nichts anzufangen wissen und mehr aus Richtung CoD kommen ?

Ich denke der Plan ging auf.

Ich erinnere mich noch an die blöde Snipermission im COOP. Bin schier verzweifelt. :ugly:

TDM spiele ich meist wenn ich länger nicht mehr gespielt habe. Eine höhere Schieß- und Gegnerdichte gibt es wohl nur an der Treppe bei B auf Metro 64er, aber da lernt man nicht das Schießen auf bewegliche Ziele xD (ich hätte ja echt noch gerne eine metro Alternativmap wo man evtl. auch oberhalb kämpfen kann, gerade 64er wäre dadurch besser). :ugly:

Zum Freischalten ist das aber auch ganz praktisch. Wobei ich da Rush bevorzuge.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  39. dudenr33

dudenr33
    Und ich dachte schon, ich sei einfach nur zu blöd dafür... :ugly: Bin da jetzt auch schon des Öfteren dran gescheitert. Muss die mal wirklich mit nem Kumpel spielen und nicht nur über das Public Matchmaking.

Heute auch einen schönen Luckshot mit der M320 Smoke gehabt. TDM auf Noshar. Sniper steht an den Gleisen hinter den Waggons und schaut durch einen Spalt. Ich auf der anderen Seite bei den Containern. Wollte eigentlich nur grob in seine Richtung feueren, damit die Sicht verdeckt ist, hab ihn aber volle Lotte umgenietet. War gleichzeitig mein erster Kill mit der M320 Smoke überhaupt. Netter Einstieg. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.