Remember Me

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Invognito, 5. April 2013.

1. Invognito

Invognito
    Mein Gott wie mich Dubstep ankotzt.

2. buzzmcgee

buzzmcgee
    ich stell mir das ganze grad mit diversen alternativen vor

- Scooter-esker Pseudotechno
    - Bieberisches Drüsenfieber
    - Speedmetal, samt zerschrammter Gitarren
    - Lounge-Dudelei
    - Kirchenchor mit Michael
    - Heino, der Marilyn Manson covert

... ich bleib beim Dubstep ... passt von der Atmosphäre irgendwie besser

die Animationen wirken aber allesamt deutlich hölzern, oder kommt mir das nur so vor?

3. Invognito

Invognito
    Wie wärs damit: Die Gegner werden WIRKLICH vorgestellt? Zum Beispiel mit Kommentar der Designer, warum die Gegner jetzt diese Fertigkeit haben, warum diese in das Spiel eingebaut wurden, wozu der Gegner den Spieler zwingen soll, etc.

Aber nein, es muss ja eine "größere Audienz" angesprochen werden, da ist ein "cooler" Trailer (was anderes ist das hier nicht) mit viel Dubestep ausreichern.

4. Agent.Smith

Agent.Smith
    Das würde ich als Spoiler empfinden. Das kann mir das Spiel im Verlauf der Story erzählen. Wirkt wesentlich besser, als das bereits in einem blöden Trailer zu verbraten.

5. Deadx

Deadx
    Wie wäre wenn man einen guten inszenierten Trailer macht, der das Cyperpunk Universum zeigt. Aber nein es musste wieder ein Trailer mit zu vielen Schnitten und schlechter und unpassender Musik sein.

Also wenn du keine Spoiler zu einem Spiel wissen willst, dann guck dir doch kein Trailer mit dem Namen "Gameplay-Trailer stellt die Gegner im Cyberpunk-Spiel vor" an....

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  6. Invognito

Invognito
    Spoiler? Wohl kaum.

Die Entwickler würden denn Fans damit nur gameplaytechnische Entscheidungen näher bringen. Nicht mehr, nicht weniger.

Laut dir sind also praktisch alle Trailer Spoiler.

7. krucki

krucki
    Dann guck dir doch besser das Battlefield 4 Video an, das ist mit Rihanna :D
    Wann gab es das letzte mal "Werbevideos" mit Kommentaren was man sich dabei gedacht hat? So was ist heutzutage nicht werbewirksam.

Ich finde den Song klasse, das Beste am ganzen Video...kennt jemand den Titel?

8. Invognito

Invognito
    Leider ist es bei Battlefield 4 das Spiel, welches mich ankotzt :D

9. Angelus_lul

Angelus_lul
    Bin jetzt auch kein dubstep-fan ..aber hier passt es doch sehr gut.

10. firestarter111

firestarter111
    Rihanna ahahahah, ...

Bonnie Taylor 80er Jahre Style. Titel: total eclipse of the heart

Meine Güte nur noch Kinder unterwegs die haten (du nicht) und kein Plan haben (du schon Rihanna^^ pfff... ) (Siehe dieser Thread).

Zum Topic:

Vor Wochen haben sie in nem Beitrag die Zusammenarbeit mit nem klassischen Orchester vorgestellt und wie der Sounddesigner das ganz dann leicht verändert, so dass es leicht assyncron rüberkommt.

Schaut euch vielleicht mal das Video an und ihr werdet voller Hoffnung sein, dass hier zumindest eine großer Soundtrack entsteht, welchen es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Da ist es doch latte, was für eine Musik in nem popligen Trailer verwendet wird. Ein Trailer muss massenkompatibel sein (und Dubstep ist gerade halt "in").

11. Hamu-Sumo

Hamu-Sumo
    Nun ja, zum Videoschnitt und dem Stil des Spieles (dieses Verschobene, "fehlerhaft Codierte") passt tatsächlich Dubstep gar nicht so schlecht dazu, auch wenn ich persönlich ganz andere Arten der elektronischen Musik vorziehe.

12. NoYzE

NoYzE
    Also doch ein Action-Hero mit Brüsten...

13. The Prototype

The Prototype
    Darren Leigh Purkiss - Electric Grid http://www.youtube.com/watch?v=i4XSwa5W18w

14. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Muss es immer ein dummes Entwickler-Kommentarvideo sein, der einem ALLES schon vorab erklärt? ist doch beschissen..

nee da find ich das so viel viel besser.. schließlich will man nicht schon alles vorab gespoilert und tot-erklärt bekommen.
    ganz ehrlich, was wollen die spieler von heute immer alle..
    diese entwickler-kommentar-videos sind doch nichts anderes als selbstbeweihräucherung und ein versuch der gehirnwäsche.. man man.
    die einem einreden wollen..
    "ach das und das feature ist aber sowas von toll und revolutionär"... und am ende kommt was ganz anderes oder ernüchternderes bei raus.. siehe Guild Wars 2 und co.

das MMO genre ist mit entwickler-kommentarvideos derzeit am meisten verseucht.
    früher hat man spiele meist so gespielt, ohne auch nur ein video zu sehen.

und die musik passt zu dem stil, den sie mit dem design und dem videoschnitt einfangen wollen.

ich kann deine meinung also so ganz und gar nicht teilen.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013