Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von megahuepfer, 10. April 2013.

1. megahuepfer

megahuepfer
    Verdammt, jetzt will ich das Spiel unbedingt zocken =D Sieht ja schon klasse aus. Ich bin gespannt, wie lange die Story wirklich ist. Hoffentlich etwas länger als im Vorgänger.

2. "Schlauch"-Shooter sind immer noch die besten Shooter!
    Can't wait!

3. Texxus

Texxus
    Könnte eines der besten singleplayer games dieses Jahr werden oder sogar das beste..? ;)

4. Oh ja ich zähle schon die Tage :D
    Btw für alle die noch nicht die Bücher gelesen haben: Ihr wisst was zu tun ist :P

5. .Isaac.

.Isaac.
    Das wird der Hammer...mein persönliches Spiel des Jahres!

6. SnoopyCool

SnoopyCool
    Mensch ist das schön ;-) kommt gerade an meinem GB raus schönes ding.

7. Aizawa

Aizawa
    So wenig gute Shooter und in diesem Jahr kommt gleich Bioshock Infinite und Metro Last Light die vielleicht zu den besten Shootern aller Zeiten gehören.

8. nice

9. schon vorbestellt. Can't wait :D

10. Problemrind

Problemrind
    wird nächsten monat vorbestellt, wenn knete aufm konto is. aber was mir auch scho in den vorhergehenden ingametrailern aufgefallen is.. die animationen der menschen wirken nach wie vor irgendwie n bissl hölzern. und die gesichter recht steif, trotz bewegender münder etc. . die modells sind zwar wesentlich detailreicher, erinnern aber irgendwie doch an Stalker. Gekauft wirds aber definitiv.

11. lukiboy1992

lukiboy1992
    Metro

Endlich auch der Kreml, das war neben den kindern des großen wurms mein lieblings-part im buch