Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von badtaste21, 14. März 2013.

1. disparade

disparade
    oh gott...

was habt ihr von crytek für die preview bekommen?
    das ist ja mal der blanke hohn, der da verzapft wird.
    jetzt weiß ich aber auch warum cervat yerli meinte, dass team fortress kein f2p sei, wenn in seinen augen warface f2p ist.
    das ist ja lächerlich.
    und abgesehen davon; wer spielt denn da? das sieht ja grauenhaft aus. mir wurde zum teil richtig schlecht als ich die szenen gesehen habe. warum werden solche videos nicht von leuten aufgenommen die wenigstens ansatzweise shooter beherrschen?
    ich erwarte jetzt keinen xX5n1p0r_1337Xx progamer, aber das ist ja mal wirklich erbärmlich.
    wenn das ein crytek interner gewesen sein sollte, dann ist es peinlich für den entwickler solch ein video zu veröffentliochen.
    und wenn das petra war, dann soll sie sich lieber nen anderen job suchen. das war so schlecht...
    wenn das jemand hauptberuflich macht, dann sollte er wenigstens ein bisschen was von seinem fach verstehen. das ist ja so als wenn ein bäcker kein brot backen kann... oder ein taxifahrer keinen führerschein hat... was ist da los?? oO

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  2. SDChaos

SDChaos
    Hmm. Bis jetzt habe ich nichts gesehen was mich davon überzeugen soll das Game zu spielen. Irgendwie alles schon gehabt und gesehen. Nichts neues und so. Noch nicht mal wirklich nen eigener Stil. Ich würde mich ja mal über ein guten Wild West Multiplayer Shooter freuen. Oder im Borderlands Stil. Nur nicht noch einen Weltkriegs oder Modern War(?) Shooter .

3. DragonDices

DragonDices
    Um SCHNELLER zu respawnen (sonst wartet man halt 10sec).

4. firestarter111

firestarter111
    na das ist also die zukunft des gamings. rip... nee warte mal, das hat ja der yerli behauptet^^

gamestar vergibt bestimmt 92%.

edit. vertreuensvorschuss an crytek? warum genau? weils wieder ein geiles testevent gibt mit allem drum und dran. schön catering und so. damit man das ding auch neutral bewerten kann?

----
    genug geflamt. sry.

5. badtaste21

badtaste21
    Crytek macht auch gute Spiele.

Es ging doch aber um den Vertrauensvorschuss. Den würde ich Blizzard tatsächlich auch nicht mehr zusprechen. Da ist so mancher D3 Vorbesteller auf die Schnauze gefallen mit seinem Vertrauensvorschuss...

Das sind zwar persönliche Ansichten, aber man muss ja mittlerweile wirklich vorsichtig sein und kann - wenn man denn gewisse Erwartungen an ein Spiel hat - nicht mehr bedenkenlos vorbestellen oder zu Release kaufen. SimCity, Battlefield 3, Diablo 3 - alles gute Spiele (geworden) - hätte man nur bestenfalls nicht schon zu Release kaufen sollen...

6. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    War ich tatsächlich nicht.

7. läuft die am anfang echt mit einer granate in die mitte durch nach vorne? und aimt danach nur noch auf die eier des gegners? lol......

8. MarZ91

MarZ91
    So wie ich zitiert hatte, hätte man denken können, dass ich nicht dieser Meinung bin. Hast recht.

Crytek machte gute Spiele. Crysis 3 habe ich nicht gespielt. Crysis 1 war top. Addons davon habe ich nicht gespielt. Crysis 2 aber wieder. Hier muss ich aber sagen, dass ich am Ende dieses Teiles auch obwohl das Spiel kurze Spielzeit hatte mich durchzwingen. Habe ganze Gegnergruppen umgangen, weil ich keinen Spaß mehr hatte aber wissen wollte wie es nun endet.

Dazu fande ich die Story von dem zweiten überhaupt nicht passend in Bezug zum ersten. Genau mit dieser Erwartung kam ich ja bei dem zweiten Teil an.

Atombombe verstärkt den Schild von den Aliens. Zweiter Teil beginnt mit NY und komplett anderen Aliens und anderer "Vorgeschichte". Wer sich diesen "Story"schnittzer geleistet hat...wie konnte man nur. So als ob man nach dem ersten Heer der Ringe Band Matrix zweiten Teil einfügt. Mögen für sich gute Teile sein, aber der Übergang war komplett verhauen.

9. yrrax

yrrax
    Ja..... das ist Warface. Habe es einige Zeit auf den russischen Servern gespielt (wohlgemerkt die VOLLVERSION inklusive InGame Shop) und die "europäische" Beta.

Schade, das Petra die russische Variante nicht erwähnt. Hier kann man nämlich sehr genau sehen, wo beim InGames- Shop die Reise hingeht. Hier gibt es nämlich durchaus spielbeeinflussende Items, zB selbstheilende Westen, bessere Waffen (wenn auch nur temporär) etc. Alles in allem gar nicht schön, denn man ist als Nichzahler und Gelegenheitsspieler wirklich nur Kanonenfutter, auch wenn man gefühlt sein gesamtes Arsenal in die Gegner hämmern muss.

Ein klares Veto bei dem Satz "kann man durch Spielen auch bekommen". Zumindest in der russischen Version gibt es Items, die man NUR gegen Bares kaufen kann und die restlichen Items nur nach SEHR LANGEM Spielen kaufen kann. Ein klarer P2W- Titel!

10. badtaste21

badtaste21
    Auch wenn es - wie sich herausstellte - doch nicht von EA vertrieben wird: Insgeheim hatte ich das erwartet. Und da stellt sich der Yerli auch noch hin und behauptet TF2 wäre ja auch kein richtiges f2p... pah.

11. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Das ist Cevat Yerli sein wiederliches Marketing gewäsch. Nicht ernst zunehmen.

12. badtaste21

badtaste21
    Ja, ich bin mir aber nichtmal sicher ob das Absicht ist oder ob das wirklich seine Ansichten sind. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  13. Chaz0r

Chaz0r
    Ich habs noch nicht gespielt, aber bin ich der einzige, der das Gameplay so wies im Video zu sehen ist, absolut langweilig findet?

14. asphantix

asphantix
    ich habs sogar gespielt und finde es absolut stink langweilig

15. ich bin definitiv kein ea oder gar crytek fanboy. ich gegenteil nach crysis 1 war ich maßlos von crytek enttäucht und habe die nachfolgenden spiele nicht mehr gezockt.
    ich habe jetzt seit montag oder dienstag den betakey und ich muss sagen es bockt sehr. klar gibt es elemente, die einem sauer aufstoßen, aber es ist defitiv anders als es hier von zonetrooper dargestellt wird.

im einzelnen ist das so:

"Es fängt an mit das es derzeit natürlich keine Dedicated server gibt sprich der Spieler hosted das Spiel,verläst er die Party Fliegen alles raus."
    --> stimmt schlichtweg nicht. geht der serverhost, wird die "krone" (=serverhost) an den höchsten rang-spieler übergeben, esseidenn er gibt sie jemandem bewusst weiter)

"Dann die Maps die sind eine Absolute Katastrophe viel zu klein und zu Eng.Das Body System an sich ist ja Ziemlich geil,wo man halt sich von seinem Partner aufs Dach oder sowas ziehen lassen kann nur Bringt das nix,wenn aus dem Spawn der Karte 2 Sniper auf euren Spawn Schiessen.Die Maps sind so EXTREM klein dagegen wirken die Maps von Counter Strike Source wie BF3 Armored Kill Maps in unter 7 Sekunden ist man bereits in dem Spawn der Gegner wo dann 70 Prozent der Spieler einfach die andern Spawn Killen."
    --> die maps sind klein, ja das stimmt. gerade im teamdeathmatch sind sie klein. aber da braucht man schon so 15-20 sekunden bis man am anderen ende des map ist. bedeutet schnelle partien und viel action. ist gerade zu anfang sehr hektisch, aber man gewöhnt isch daran. mit snipern ist das immer so eine sache... bei großen maps hat man noch weniger eine chance sie zu kriegen. so kann man sie wenigstens relativ leicht bekommen.

soviel von mir zu dem spiel.

16. 2ane

2ane
    was sind denn respawn-coins sonst wenn nicht pay2win? Gut aussehen tut das echt auch nich, wirkt eher wie ne HL2-mod.

17. badtaste21

badtaste21
    Ob das im COOP jetzt wirklich Pay2Win ist bezweifle ich, bzw. sehe ich anders. Wenn das im Multiplayer so wäre, ja.

Ich bin sicherlich auch mehr als skeptisch was das Spiel angeht, aber ganz ehrlich: Ich bin auch der Letzte der sich ein solches Spiel für lau entgehen lässt wenn es wirklich Spaß macht. Deswegen sollte man Warface auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  18. naja lieber solltest du nochmal von anfang an das video anschaun, und nicht nur auf den einen spielmodus bezogen