Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EvilReFlex, 11. April 2013.

1. EvilReFlex

EvilReFlex
    Schön das sie Content liefern... aber das Spiel ist für mich einfach nur total öde.

2. mandalor517

mandalor517
    Stimmt...hab nun auch erstma ne Pause eingelegt.
    Ich wünsch mir SWG zurück ;)

3. servana

servana
    Hab gestern schon reingeschaut der neue Planet ist echt super, Bioware hat sich viel Mühe damit gegeben. Jeder der gerne noch SW:ToR gespielt hat wird damit seinen Spaß haben, Leute die das Game schon abgeschrieben haben nicht. Ist das gleiche wie bei jeden MMORPG: Wenn man seinen Spaß hatte, wird man bei Erweiterungen gerne wieder reinschauen. Wenn man die Spiele als schlimm abgestempelt hat, wird man auch nie wieder reinschauen.

Aber schon komisch das sich jetzt jeder SWG zurückwünscht, dabei hat das Game damals fast keinen interessiert. ^^

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  4. mootality

mootality
    Ab Level 20 ist einfach die Luft raus. Die Quests sind so ziemlich alle die gleichen, ausser das die Questgeber wechseln.

Das einzig Gute waren die Storymissionen.

5. mandalor517

mandalor517
    Ich habs bis zum ende gezockt ;)

6. Iwie treffen die ersten 2 Sätze für mich auf so JEDES MMORPG zu ;)

Und ich wünsch mir SWG nicht zurück, weil das auch total öde war ...

7. Domidragon

Domidragon
    Bei der Grafik und der öden Atmo kommt einfach keine Star Wars Stimmung auf.
    Auch das Gameplay passt nicht zu einem Star Wars. Gab früher ein Star Wars, das war so pseudo 3D auf der PS1. Das war so verdammt genial, auch vom Gameplay her. Hätten sie so ein Gameplay genommen, wäre es vlt. spannender gewesen. Ach wie hiess das noch :(

Janu, ob jemals wieder ein Kracher kommt wie Jedi Knights oder so. Das weiss nicht mal eine Glaskugel :D

8. Krabonq

Krabonq
    Ob sie wohl absichtlich "scum" in den ersten beiden Einblendung verwendet haben, als kleine Anspielung darauf, dass Lucasarts (SCUMM) jetzt ganz tot ist ?