ICEnhancer 2.1 installieren

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nomad35, 2. April 2013.

1. Nomad35

Nomad35
    Moin,
    da ich keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden habe schreibe ich das mal hier.
    Ich habe mir im Zuge einer Steamaktion GTA 4 Complete zugelegt. Leider ließ sich der ICEnhancer nicht richtig installieren. Beim runterpatchen hatte ich plötzlich keine Schriftanzeige im Menü mehr und beim einfachreinziehen der Dateien hatte ich immer so eine extreme Körnung wie wenn ein Fernseher keinen Empfang hat.
    Weiß jemand wie ich den ICEnhancer 2.1 installieren kann bzw was ich falsch gemacht habe?

2. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Du musst das Spiel auf 1.0.4.0 downgraden. Angeblich geht die neuere ICEnhancer Version auch unter der aktuellsten Version, aber bei mir hat das vor ein paar Tagen auch nicht geklappt. Einfach mal googlen, da gibt es ein paar gute Anleitungen, und gut ist.

3. Nomad35

Nomad35
  4. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Gegen die fehlenden Menü-Texte hilft der Punkt "Bei Benutzung von Xliveless (Asi-Loader) verschwinden die Menütexte" in deiner Anleitung.

5. Nomad35

Nomad35
    ich habe es aber nicht benutzt, das Spiel hatte ich gerade neu runtergeladen. Hatte aber vorher das Spiel schon mal gelöscht, hatte aber eig alle anderen Dateien gelöscht.
    Habe ICEnhancer jetzt aber als 1.0.7.0 gefunden und so funktionierts auch, hab nur manchmal kurz nen roten Himmel, aber sonst hab ich keine Probleme.

6. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Meine Installation war auch ganz frisch und ich musste das trotzdem machen. Hat dann jedenfalls funktioniert, mittlerweile spiel ich aber Vanilla. 60 Frames sind mir lieber als die extremen Schwankungen des ICEnhancer, auch wenn es zugegebenermaßen sehr sehr schick aussieht (und Vanilla dagegen sehr hässlich).

7. Nomad35

Nomad35
    hmm bei mir ruckelts kein bisschen

8. snoopydoo

snoopydoo
    Bei mir lief es mit runterpatchen und ICEnhancer auch viel besser als vorher.