Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tom51, 11. April 2013.

1. Schade das man nicht gegen Nord Korea kämpft :D

2. chekcmate gesperrter Benutzer

chekcmate
    .

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  3. Gotha Mora

Gotha Mora
    Nettes Interview, leider nur 08/15 PR-Gewäsch...

4. Killergamesplaya

Killergamesplaya
    ja das wär geil ;)

5. IceTom

IceTom
    Also Zusammenfassung: 7 Minuten ohne neue Infos.
    Danke für das tolle Interview, hat sich gelohnt.

6. BMF_RedHot

BMF_RedHot
    Hast recht..
    aber sympatisch is der Kerl alle mal

7. BMF_RedHot

BMF_RedHot
    Nord-Korea

Die machens wie Ameisen ..... Triumph durch zahlenmäßige Überlegenheit

8. D@rknomi$

D@rknomi$
    yeah mit Achievements im Singleplayer *facepalm*

9. Mein Gott ist das ein langweiliges "Interview"

10. kadney

kadney
    Wo er von dieser Szene spricht, an die er sich immer wieder erinnert.. Battlerecorder, anyone?

11. Padawana

Padawana
    Ich kann mich noch erinnern wie ich mich immer gesucht habe gefunden hab ich mich irgendwie nie :D. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...

Das Interview, naja was neues war nicht dabei. Aber schön das sie sich noch an Battlefield 2 erinnern, vielleicht wirds ja doch noch was mit einem neuen guten BF.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  12. ardotschgi

ardotschgi
    Musste am Anfang des Videos lachen :D "Mit BÄTTLFIELD 4..."

13. Zu viel des Guten

Da kann sich meiner Meinung nach DICE noch so bemühen, einen tollen Singleplayer abzuliefern, letztenendes kommt es auf den Multiplayer an. Denn wenn wir ehrlich sind: Wie viele Schlauch-Shooter soll es denn noch geben? Dieses ganze Actiongeballer und vor allen Dingen die schlechte KI bin ich einfach überdrüssig - trotz offenerer Level.
    Viel essenzieller ist für mich die Frage nach den Multiplayeränderungen. Denn die werden für mich und sehr viele andere Battlefieldspieler wahrscheinlich den Kaufgrund ausmachen. Somit bleibt eben für mich nur noch die Frage nach dem Commandermodus und ob er auch im selben Umfang, wie in BF 2 enthalten sein wird.

14. contEEE

contEEE
    hmm. ein neues "Battlefield 2" wird nie kommen, soviel ist sicher. Ich weiß nicht warum DICE sich so auf den Singleplayer Modus konzentriert hat, hoffe aber dennoch das die es mit dem Multiplayer nicht vergeigen.
    Dennoch wie schon oben gesagt wurden ist, wir haben hier Typisches PR Gelaber von feinsten und jetzt mal im Ernst: Welcher BF Spieler will sich im Singerplayer auf Virtuellen Ranglisten und messen? Ich irgendwie nicht. Wenn es nett verpackt wäre im Coop ja, aber so?

Dennoch: Hoffnung liegt in DICE und das sie es nicht verkacken.

15. Mopfling

Mopfling
    Ich versteh auch nicht wieso DICE der Singleplayer so wichtig ist. Sie wollen das Battlefield Feeling in den Singleplayer packen und zeigen wie jemanden vom Dirtbike springt, mit der RPG einen Heli abschießt und dann wieder aufs Dirtbike steigt. Als ob sich so etwas in den Singleplayer übertragen lässt.
    Ich will mehr Infos über den Multiplayer bevor ich auch nur dran denke mir das Spiel zu kaufen.

16. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Es ist in BF4 erstmals möglich, Waffen bei sich zu tragen, nicht nur im Sing,leplayer, sondern auch im Multiplayer. Man darf auch damit schießen, was so auch im Multiplayer Anwendung findet. Es gibt Kameraden, wie auch schon im Multiplayer. Ebenso ist es möglich, sich mit den Tasten W,A,S und D fortzubewegen, wobei die Maus nun völlig innovativ und einzigartig zum Drehen, Zielen, aber auch zum Umsehen zur besseren Orientierung genutzt werden kann, genau wie im Mehrspieler Part von Battlefield.
    Dämlicher PR Spasti.

17. Illern68 gesperrter Benutzer

Illern68
    danke, das war doch echt mal gut für einen herzhaften lacher :P

@ gamestar: erspart uns doch solche interviews. 7 minuten zeitverschwendung für etwas, das alle schon wissen. was soll der unsinn..

18. firestarter111

firestarter111
    edit. in bad company und bad company 2 wäre es rein theoretisch möglich gewesen. große areale und helis die dich angreifen. und die helis durftest du runterschießen wann du wolltest (also zumindest viel freier wie jetzt in der bf4 demo). da gabs quads und da gabs rocketlauncher und auch sationäre ats. du konntest es auch mit nem granatwerfer versuchen.

du musstest nicht auf ne verfolgungsjagd warten wo du den heli dann mit dem m320 runterholen MUSST!.

schade, dass du dir das nicht mehr vorstellen kannst. ist eigtl. gar nicht soo schwer.

jetzt zu deiner frage:

weil ea ihnen im nacken sitzt. sie wissen dass dice den multiplayerpart schon schon hinbekommen wird und dass ihn ein haufen leute spielen werden und premiumabosabschließen werden.

aber da sie noch immer versuchen in die dimension von call of duty vorrücken wollen (wegen der kohle natürlich) versuchen sie halt über den singelplayer noch mehr kunden zu ködern. und weiss gott warum sie mit dem bad company konzept nicht weiter machen. ich meine nicht mal so sehr den humor. sondern den verzicht auf scriptaction und dafür große areale die du einnehmen und zerstören kannst wie du möchtest. 4player koop in der kampagne wäre ja auch der hammer. denke ich gerade. nur scripts passen da auch nicht mehr dazu.

ich finde das schade, denn ich denke dass das ganz schön riskant sein kann. vielleicht geht das konzept nicht auf und die gamer nehmen es nicht so gut an wie erwartet (weil es eben kein cod ist).

dann kann es sein dass die innovationen im multiplayer ausbleiben weil ressourcen im sp verschwendet wurden und bf 4 deutliche zeichen von stagnation aufweißt. (rein von der optik und den animationen stagniert bf4 ja schon).

aber wenn ich zurückdenke war der sprubg von bf 2 auf bc ein größerer. von bc auf bc2 wieder ein kleinerer. und von bc2 auf bf3 wieder ein bisschen größerer. eher so ne evolution. jetzt bin ich mal auf diesen sprung gespannt.

ich male nicht alles schwarz. wobei ich ea schon zutraue, dass sie wieder komische konzepte an dice herantragen und mehr schaden als nutzen.

die bf serie ist bis jetzt das letzte was ich mir noch von ea hole. der rest wird boykottiert.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  19. pc-ente

pc-ente
    Jaj, Battlefield 3.5 mit kaum Neuerungen! Macht mal ein neues Setting und Innovation und es wäre mal was! Ok, Innovationen bei dem Genre wird's kaum geben (ohne das Spielprinzip zu verändern), aber ein anderes Setting wäre mal was.

20. Invognito

Invognito
    Nen Battlefield 2343 würde 100% haufenweise Leute anlocken.

21. pc-ente

pc-ente
    Ja, wieder mal ein anderes Setting wäre super! Das würd ich auch kaufen, aber so?!