The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Effigy, 11. April 2013.

1. Effigy

Effigy
    Sie sollten wirklich dringend diesen "Halbcomicstil" loswerden. :/

2. EvilReFlex

EvilReFlex
    Bei Warcraft gibts einen Orc mit dem Namen Orgrimm.

3. KingLamer

KingLamer
    wieder nichts ingame... :(

4. Und es driftet mehr und mehr in Richtung 0815-MMO ...

5. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Es war schon immer ein 08/15 MMORPG.

6. das ist doch eh nicht von den tes entwicklern oder?

hat für mich absolut nicht das flair.

7. Eine Schande wie sie die Elder Scrolls Marke für so einen 0815-MMORPG Mist verwursten.

8. Finds cool wie alle schon wissen, dass es ein 0815 MMO wird obwohl es relativ wenig an Ingame-Material gibt :D

Ich gebe dem Spiel genauso eine Chance wie jedem anderen auch. In dem Genre ist es schwer sich zu behaupten und mit neuen Features die Masse zu begeistern, also warte ich mal ab bis es anständiges Material zu gameplays gibt der ich einen Beta-Key bekomme.

9. j

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2018
  10. thejan

thejan
    Was ein Trailer. 15 Sekunden Selbstverherrlichung und dann 20 Sekunden gefüllt mit ein und der selben Perspektive. 'n Screenshot häts auch getan...

11. Ich spiele die TES-Reihe seit Morrowind und in den bisher gezeigten Szenen kommt für mich null TES-Feeling auf.
    Bis auf das Kampfsystem sieht es für mich bisher verdammt nach einem stinklangwei...äh normalen MMORPG aus.
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

12. sieht voll billig aus :(

13. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Es ist ein weiteres Themepark MMORPG.

Es kann nur genauso wie die anderen Themepark MMORPGs sein.

14. hier posten hauptsächlich wow und gw2 kiddies, die angst haben das ihre server noch leerer werden als sie eh schon sind. lächerlich, aber macht ruhig weiter es wird nichts bringen. ;)

15. Funeral Cuervo

Funeral Cuervo

Gib es auf. Ich habe es gestern (kann auch vorgestern gewesen sein) auch schon versucht herauszufinden woher die Leute ihre hellseherischen Fähigkeiten haben. Man erntet hier nur Sarkasmus und, dumme Sprüche und rote Daumen.

16. janii

janii
    Sieht langweilig aus.
    Das ist GENAU wie GW2.
    Der Titel ist was es ausmacht. Es trägt den Titel Elder scrolls. Da denken viele YEEAAAH kann ja nur gut sein oder?
    Wie bei GW2 mit dem gleichen Titel wie GW. Obwohl GW2 NICHTS mit dem ersten Teil zu tun hatte.
    Fand GW2 sehr schlecht im vergleich zum alten. Jedoch wurde es unendlich gehypt. Wieso? Liegt am Titel.
    Stellt euch vor GW2 würde anders heissen, es hätte niemals diese popularität erreicht.
    Will zwar nicht sagen das GW2 schlecht ist/war, kommt ja auf den Spieler drauf an. Für mich ist es sehr traurig zu zusehen wie der Titel ausgelutscht wird. Anders würde es eben wie gesagt nicht so populär werden (hätte aber sicher auch so genug beliebtheit)
    Noch schlimmeres Exemplar: Diablo 3.
    Ein völlig anderes Spiel, was auch NULL mit diablo 2 gemeinsam hat, ausser das es hack n slay ist.
    Titel wurde auf das derbste ausgelutscht
    So wirds auch TES online ergehen. Wird gehypt auf das unendliche (obwohl ja fast keine ingame szenen hat?) nur wegen dem Titel...
    Sieht man ja auf den User Bewertungen, wie das Spiel wird. NIEMALS Wertungen von Gaming Seiten vertrauen. Früher konnte man das, heute werden aber viele bezahlt irgendein Scheiss zu schreiben

Die EINZIGEN mmos die ich sah, wo innovation drinnsteckt oder einfach mal simpel etwas anderes ist, ist Archeage und Black Desert. Eventuell auch Blade&Soul, hat jedenfalls ein viel stärker ausgeprägtes Kampfsystem als tera.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  17. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Orgrimm Doomhammer. War lange Zeit in abgewandelter Form mein Nick in mmorpgs.

TESO, ein weiteres mmo Opfer.

18. Neotheriker

Neotheriker
    Viel wichtiger ist doch die Frage:
    Wenn die Rasse "Ogrim" ein extra Vorstellungsvideo bekommt, wird das dann eine spielbare Rasse? :confused:

19. Thoddy398

Thoddy398
    Es gibt auf YT genug Videos.
    Und... das hier ist kein Rendertrailer, sondern Ingame. Und... ich weiß das genau. 3x darfst Du im Geheimen raten, warum ich das tue.

20. Maximo

Maximo
    Liegt nicht daran das es ein mmo ist, sondern an der mangelnden Kreativität der Entwickler.
    Das es auch anders geht sieht man z.B. bei EVE-Online.

21. ardotschgi

ardotschgi
    Bin ich der einzige der beim Wort "Rasse" an eine spielbare Klasse denkt? Anscheinend ist das ja nur ein Monster. Oder liege ich da falsch?

22. TheWave

TheWave
    Die Ogrimm sind doch eine Rasse ... da ist nichts falsch xD

23. Mr.PP

Mr.PP
    Den Designer würde ich feuern, das Ding sieht weder böse noch furchteinflößend aus, es hat mehr etwas von einem Kuscheltier.
    Alleine das Gesicht, schon fast Hamster-like.
    Aber naja, leider wird es sowieso nichts werden, alleine das es sich kaum von anderen öden MMORPGs abhebt.
    ALLE kopieren WoW und WoW ist schon extrem langweilig geworden, wer es einmal einen Monat gespielt hat, hat genug, außer Scoregeile Sammler, aber die sind wohl mit Diablo 3 beschäftigt :P
    Ne wirklich, ich freue mich da mehr auf ein richtiges TES.

24. HarryCane

HarryCane
    Kommt nur mir das so vor oder ist die Bezeichnung mit der Endung "rim" sprachlich sehr stark von Tolkien abgekupfert (Rohirrim, Naugrim, Onodrim, ...) ?
    Naja und zum Spiel kann ich nur sagen: wenn es keine Echtzeitnahkämpfe sondern ein Klick-Zuschau-Prinzip gibt, kann es mir sowas von gestohlen bleiben. Ich spiel ja auch nicht Battlefield Online mit Vogelperspektive...

25. Cronan

Cronan
    das allseits beliebte mmo kampfsystem ist nur leider viel dynamischer als das klassische TES kampfsystem... :fs:

26. acer palmatum

acer palmatum
    Lustig, genau das selbe haben sie vor GW2 auch gesagt, nur ohne das die GW2 Server leerer werden. :ugly:

27. Panther

Panther
    Ist ja unglaublich wie viele Hellseher sich hier rumtreiben.
    Von dem Spiel gibt es genau einen Trailer und einen Ingame-Trailer und trotzdem wissen die Leute schon alles über Atmosphäre, Spielmechanik und kennen auch schon alle anderen Monstertypen (Anspielung auf das "Knuddel-Monster"-Kommentar).
    Unfassbar, wartet doch mal ab Leute.

28. Wontread

Wontread
    Volle Kraft Richtung WoW!

Bethesda-Manager 1: Wie machen wir am meisten Kohle?
    Bethesda-Manager 2: Abschauen, wer bislang am meisten Kohle macht.
    Bethesda-Manager 1: Wer ist das?
    Bethesda-Manager 2: Na Blizzard. WoW macht mehr Kohle als die restlichen 1.000 MMORPGs zusammen.
    Bethesda-Manager 1: Ok, dann machen wir's einfach genauso.
    Bethesda-Manager 2: Aber das passt nicht zu dem Universum und der Lore.
    Bethesda-Manager 1: Dann machen wir's halt passend!
    Bethesda-Manager 2: Das werden die Fans nicht mögen.
    Bethesda-Manager 1: Scheiß auf die Fans, uns geht's um neue User! Die Kohle ist nicht bei den Hardcores, das sind viel zu wenige. Casuals bringen das Geld in die Kasse.

So sieht's leider inzwischen in fast jeder Spieleschmiede aus :-(

29. Panther

Panther
    Und das weißt du, weil du in einer arbeitest?

Es gibt genug Entwickler denen es nicht egal ist, kleines Beispiel ist CD Project,
    Und Bethesda würde ich auch noch eher in diese Kategorie schieben.

30. KingLamer

KingLamer
    links bitte.
    vielleicht ist ja was dabei, was ich noch nicht kenne. das pressematerial kenne ich. leider zeigt es das UI nicht. die wackligen videos von der PAX helfen leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  31. Aojo

Aojo
    Also mir gefällt die Rasse :D spricht mich irgendwie an, vorallem wie er läuft. Hätte mich nur über ein paar Backround Informationen zu der Rasse gefreut.
    Naja, freu mich auf die weiteren Rassen ^^

32. Roflbombe

Roflbombe
    Amüsant. Man sieht 30secs Ingame Inhalt von einem nicht so schlecht aussehenden Monster und die Leute sind sich sicher das, dass Spiel TOTAL scheisse sein wird. Seit ihr Hellseher oder wat ?

33. z3ro22

z3ro22
    Nur Kindergarten Kinder hier.

Das Spiel ist also ein 0815 MMO gut zu wissen wie Schlau hier einige schon sind und wie viel es anscheinend schon gespielt haben.

Eine Frechheit zu sagen es ist ein 0815 mmo.

Man sagt zwar immer jeder Spieler ist erwünscht,aber wenn es nach mir ginge würde ich keinen von euch jemals in Tes sehen wollen.

Das Traurige am Internet jeder denkt er wäre der tollste und hat deswegen auch sehr oft eine Große *******...