Der offizielle American Football Thread IV (OFFSEASON)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Keiner von außerhalb, richtig.

Aber es gab sogar bei NFL.com einige Experten, die sich da schon anders geäußert haben im Verlaufe der Saison. Ich suche jetzt allerdings nicht alle Videos des letzten Jahres durch. :ugly:

Nur weil Joe hier im Thread unbeliebt ist, trifft das ja nicht unbedingt alles zu. :D

2. General Kenobi I have the high ground

General Kenobi
    Fairerweise muss gesagt werden, dass Joe Flacco schon vor dem grossen Triumph eine gute Playoffstatistik aufweisen konnte.

So überraschend war der ganze Exploit also doch nicht.

3. Kerberus Family Guy

Kerberus
    So einen Run haben Peyton oder Ben auch nie hingelegt, trotzdem sind beide unzweifelhaft bessere QBs als Flacco :nixblick: Und Romos Bilanz in der Regular Season ist ebenso Lichtjahre besser. Den Flacco-Deal fand ich okay, aber zu einem gehörigen Teil beruht das meiner Meinung nach auf der Hoffnung, dass bei Flacco jetzt ein Schalter umgelegt ist. Nach dem, was beide bisher gezeigt haben, ist Romo für mich ein deutlich besserer QB als Flacco.

http://www.fieldgulls.com/2013/2/12/3981192/2013-nfl-mock-draft-the-typical-mock-draft

:ugly:

4. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
  5. Dragonraider off-season

Dragonraider
    Der Playoff Run der Steelers im Jahr 2005 (Superbowl XL) war imho schon vergleichbar und das war Roethlisberger 2. Jahr.

Romo ist einfach nur Mr. Choke in den Playoffs, und hat in seiner Karriere bisher einen(?) Playoff Sieg. Romo ist sicher nicht der Grund dafür, dass die Girls in letzter Zeit eher (unteres) mittelmaß sind, aber genauso wenig ist er ein Top 10 QB oder gar Top 5.

Weiterhin sind die Girls sicher noch gute 1-2 Jahre davon entfernt, in der NFC East als Contender dazustehen, bis dahin ist Romo 35 und wer weiß wie fit der dann noch ist, könnte sein, dass sich das Girls Window öffnet, wenn Romo schon wieder zu alt ist.

6. Kerberus Family Guy

Kerberus
    Die Statistiken aus dem Super Bowl sehen eher nicht so toll aus bei Roethlisberger- das Spiel selber habe ich nicht mehr wirklich in Erinnerung.

Romo hat von vier Playoffspielen eines gewonnen, eines so deutlich verloren, dass das wohl kaum nur an ihm gelegen haben kann- bleibt das Spiel mit seinem botched Snap (Riesenaussetzer, unbestritten) und das gegen die Giants, das mit einem Pick endete. Von dem letzten Drive finde ich leider kein Video und kann deshalb nicht wirklich beurteilen, ob die Pässe schlecht waren oder die Catches, zwei Situationen halte ich aber so oder so für eine etwas kleine Sample Size, um Romo als den ultimativen Playoff-Chocker darzustellen.

Vor Romo sehe ich nur Brady, Rodgers, Peyton, Ben und Brees :nixblick: Knapp hinter Romo sehe ich Eli, Cutler ist auch nicht meilenweit entfernt; Ryan werden wohl auch einige noch davor sehen. Wären trotzdem nur acht Spieler im schlechtesten Fall.

Und abgesehen davon, dass ich die Cowboys nicht so weit weg sehe, ohne einen Franchise QB stünden sie sicherlich noch schlechter da, und für einen kompletten Rebuild ist das Team einfach zu gut meiner Meinung nach.

7. Freeze

Freeze
    endlich mal eine reale einschätzung

8. skills0402

skills0402
    Naja, ich finde Eli schon besser als Romo, nicht unbedingt basiert auf Stats, da ist Romo sicher ebenbürtig, aber ich finde einfach, dass Romo seinen Ruf nicht soo zu Unrecht hat, er macht seine Fehler einfach immer zu den ungünstigsten Punkten, letzte Saison zum Beispiel im zweiten Spiel gegen die Giants, das sie mit einem Pick weniger gewonnen hätten oder in Week 17.

Ich finde den Vertrag schon überzogen, aber nicht um so viel, wie es hier dargestellt wird, er wird eh released davor. Trotzdem ists ein Haufen guaranteed Money, da täten 35MM auch gereicht.

9. Kerberus Family Guy

Kerberus
    Eli ist halt sehr unkonstant- aber wie gesagt, da lässt sich meiner Meinung nach drüber streiten. Romo ist schon turnover-prone, aber das sind manche Quarterbacks, die ich über Romo einstufen würde, auch (Peyton [siehe den Pick in OT gegen die Ravens], Brees).

Um mal in etwas weniger kontroverse Gewässer zurückzukehren: Prog, kannst du als alter Texas-Experte mir was über Kenny Vacarro sagen? Hab den ein bisschen für den 9th Overall der Jets im Auge :wahn:

10. ProgFeanor

ProgFeanor
    Du meinst den Kenny Vaccaro, das Herz der Longhorns-Secondary der letzten beiden Jahre?
    Sein größter Vorteil ist wohl, dass er einer der vielseitigeren Safetys dieses Jahres ist, d.h. stark in coverage als auch im run support. Wird ab und zu als pass-rusher in safety blitzes benutzt, athletisch und instinktiv.
    Aber da liegt auch ein wenig das Problem. Zum einen habe ich selten einen FS gesehen, der so agressiv auf Play-Action passes reinfällt. Zum anderen hat er bei uns kaum Zone coverage gespielt... und wenn er das tut, fixiert er sich viel zu sehr auf den QB, was teilweise zu gigantischen Löchern in unserer Secondary geführt hat.

Um ehrlich zu sein denke ich er wäre an neunter Stelle ein Reach... vor allem, da ihr mit eurem Second Rounder eventuell noch an einen Matt Elam herankommen würdet.

11. Freeze

Freeze
  12. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    Palmer zu den Cards. Kann ich mich mit anfreunden...

13. ont looking for freedom

ont

wenn er denn lang genug fit bleibt sicher eine gute übergangslösung

14. ProgFeanor

ProgFeanor
    Die besseren Neuigkeiten:

Fitzgerald ist wieder FF-draftbar. :banana:

15. General Kenobi I have the high ground

General Kenobi
    Palmer ist ein OK-Quarterback, der allerdings ein Faible dafür hat, in den falschen Momenten Picks zu werfen (kurz vor Ende oder wenn man im Begriff ist ein Spiel zu kehren).

Leider, so scheint es mir, interessiert er sich nicht fürs Team, sondern es dreht sich alles nur ums Geld.

Bin extrem froh, dass er nun endlich weg ist.. vor allem für $13 Mio im Jahr (alter Contract).

16. Freeze

Freeze
  17. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
  18. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Der Text ist doch völlig objektiv und sachlich. :hmm: :ugly:

[sub](Schonmal vorbeugend: Ja, ich weiß was eine Kolumne ist.)[/sub]​

19. Kerberus Family Guy

Kerberus
    Okay, vielen Dank! Dann bleibt wohl nur die Hoffnung, dass Jordan, Ansah, Fisher, Lane Johnson, Chance Warmack oder im allergrößten Notfall auch Tavon Austin an der Stelle noch zu haben sind oder es einen Downtrade gibt- hauptsache keinen QB :ugly:

€: The rich getting richer... :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  20. kUh

kUh
    Woah wo hast du den Artikel den ausgegraben? Und ich bin stolz auf dich, dass du eine Seahawks Seite liest :yes: :ugly:

Kenneth Arthur schreibt meiner Meinung nach. Vielleicht nicht der beste Analyst, aber imho einer der unterhaltsamsten :yes:

21. Cupp

Cupp
    Jep, ich auch.
    Stanton und Palmer im Kampf um den Platz des Starting QB klingt ganz ordentlich, vor allem mit Arians als Coach dahinter. Jetzt muss "nur noch" die O-Line ausgebessert werden und in der Saison ist von Überraschungsteam bis Vollblamage alles wieder drin :ugly:

edit: Na super, dafür ist Washington die ersten 4 Spiele gesperrt...
    http://www.nfl.com/news/story/0ap10...yl-washington-suspended-for-arizona-cardinals

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  22. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    :uff::uff:

23. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Der nächste Skandal im NCAA-Football bahnt sich an:

ESPN-Link

24. Tritium

Tritium
  25. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Mal sehen, ob er wirklich mal ran darf. Würde mich tierisch freuen. :D

Auf dem Feld hat man allerdings nur einen Versuch und nicht 100, die man rausschneiden kann. :ugly:

26. Horst724

Horst724
    und auch wenn der nicht ran darf, 300.000 Dollar hat er auf jeden Fall schon mal verdient - damit sollte er in Norwegen etwa 3 Jahre überleben können. :ugly:

27. ProgFeanor

ProgFeanor
    Hättet ihr eig. Lust auf nen Mockdraft?
    Dann setzt ich mich nämlich nächstes Wochenende, quasi direkt vor'm Draft nochmal hin... wird zwar kein Kiper oder Mayock, aber hey... auf Deutsch. :ugly:

28. Horst724

Horst724
    DO IT!

29. garfield4ever

garfield4ever
    klaro! Her damit!:yes:

30. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Kann nur besser werden :yes:

31. ProgFeanor

ProgFeanor
    Wenn ihr mir sagen wollt, welche Position ihr euer Team gerne draften sehen würdet, kann ich tatsächlich noch einen kleinen GSPB-spezifischen Touch dazutun :ugly:

32. Horst724

Horst724
    Ich feier dich grad ein bisschen dafür, dass du das machen willst. :yes:
    Bei dem angebot, da hätt ich gern von dir, interior D-Line, MLB, CBs & OL der Bärchen; such dir raus was dir am besten passt. :fs:

33. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Irrelevant, da die Patriots ohnehin aus Runde 1 raustraden werden.

34. Man Darino

Man Darino
    Miami Dolphins: RT oder CB :yes:

Damit wäre ich zufrieden :fs:

35. skills0402

skills0402
    Giants: O-Line, D-Line oder LB

36. $aint hasst den Winter!

$aint
    Eagles: QB :wahn:

37. Tritium

Tritium
    wir ham Vick:teach::wahn:

:uff:

OT, NT/DT, CB:fs:

38. ProgFeanor

ProgFeanor
    Wird eh genug Trades geben, die kein Mensch vorhersehen kann. Aber ich denke, ich drafte für die Pats einfach mal best player available.

With the fourth overall pick, the Philadelphia Eagles select...

Tyler Bray from the University of Tennessee.

Jets Fans: Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! You suck!

:yes:

Fisher, Floyd oder Milliner also? Vielleicht Johnson... hmh, mal schauen.

39. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Wenn sie den Pick nicht wegtraden, wird's wohl ein Deep Threat WR oder ein CB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.