Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geh wieder spielen, Kind.

2. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Und ich dachte ich muss heute ohne Lächeln ins Bett :ugly:

Ich glaube das sollte zum Kick reichen oder? Madde, du bist zwar im Ruhe(zu)stand, aber lass mal deine Muskeln spielen :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  3. Das Vid ist einfach nur...... :atomrofl: xDDDDDDD

Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein. xDDDD

Du hast doch rumgeprahlt, seist der beste von SPM und blablabla, wer so die Klappe aufreist braucht sich nicht wundern. :ugly:

4. Triops

Triops
    Hmm, wem vertraut man wohl mehr? Einem Community/Social Admin, der sich nicht wirklich mit dem Spiel auskennt oder jemanden, der direkt für das Programm arbeitet, welches für Bans zuständig ist? :rolleyes:

Coole Geschichte und alles, aber uns hier im Forum interessiert das nicht, ehrlich. Jetzt troll dich mit deinem SPM Zeug.

Du tust hier so als ob der Injector alle Gegner rot anmalen und ein "HIER BIN ICH" Schild über ihren Kopf hängen würde. Diese schärfere Darstellung macht es nicht wirklich leichter Gegner zu spotten, erstrecht nicht im Jet(wo man eh alles aus 500m Entfernung spotten kann).

Dann geh auf PcGames und lass uns hier in Ruhe. Keiner hier hat Bock deine Textwände bestehend aus zusammenhanglosem Bullshit zu lesen wenn du wütend bist.

5. Sorry, gerade keine Lust auf Diffarmierungen von irgendwelchen kleinen EA und BF Fanboys.
    Du wirst es in Deinem Leben zumindest mit Sicherheit nicht schaffen in einem Game ohne Hacks oder sonstige Progrämmchen soetwas zu erreichen, also halt mal den Ball flach.

Wir können gerne argumentativ diskutieren...
    Nur zu Deiner Information zitiere ich die Charta der Grundrechte der europäischen Union:

„Diskriminierungen insbesondere wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der ethnischen oder sozialen Herkunft, der genetischen Merkmale, der Sprache, der Religion oder der Weltanschauung, der politischen oder sonstigen Anschauung, der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des Vermögens, der Geburt, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung, sind verboten.“

6. Nein, ich habe die Aussage von Triops zitiert und sie richtig gestellt. Das ist alles. Wo habe ich geprahlt? Zuviel gesoffen, was?

7. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Sojiro, komm mal bitte auf unseren Teamspeak, damit wir dir INS GESICHT lachen können :ugly:

8. Triops

Triops
    Grundrechte der EU. Er ist offiziell im Ragemodus.

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

9. Es wird immer vertrottelter. Du hast doch selbst kaum Ahnung von dem Game, und Triops hat zufälligerweise fast seine gesamte Playtime ohne den Incejtor gemacht. Der würde dich wahrscheinlich auch auf nem schwarz-weiß Röhrenmonitor mit 320*240Pixeln bashen. ;)

Deine Videos und dein Geschwafel sind einfach zu lächerlich.

10. Jupp, wie gesagt kleine Kinder die zuviel vor dem PC gesessen sind.
    Leugnet ruhig die Realität, die Konsequenzen werdet ihr eines Tages nicht mehr leugnen können.
    Es hat einen Grund wieso EA zur Worst Company gewählt wurde und auch Google da auftaucht, aber egal. Kauft weiter fleißig deren miese Spiele, lasst euch verarschen, ausnehmen und mit Propaganda zumüllen, kein Problem damit.

Dennoch solltet Ihr lernen andere Meinungen mit Argumenten zu widerlegen anstelle von "ins lächerliche ziehen" oder offener Diffarmation.

So ich geh jetzt zu meinem Mädchen (falls ihr soetwas schon mal abseits vom Monitor gesehen habt um auf euer Niveau zu kommen) ins Bettchen :) gn8

11. Wieso unterstützt du denn diesen großen, bösen, multimilliarden-Dollar-Rothschild-Rockefeller-Bilderberger-New-World-Era-Hitler-Konzern EA mit deinem Geld? Du weißt schon, dass dein Geld ihnen diese bösartige Macht überhaupt erst verleiht?
    Da kannst du weltfremdes Weltverschwörungs-Kellerkind wohl nicht ruhig schlafen, wenn du nicht BF3 spielen kannst, hm?

Und von wegen EA "Worst Company of America" und wie du darauf rumreitest: Da sieht man schon von welchem Schlag du bist, wenn du schlechten Kundenservice, geschlossene Entwicklerstudios und zu Tode gemelkte Spiele-IPs als schlimmer ansiehst, als das was BoA, TWC, Apple, FB, Walmart etc abziehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2013
  12. Triops

Triops
    Du hast doch auch BF3+Premium gekauft. :ugly:

Du magst das Wort "Diffarmation" wohl ziemlich gern. Hattest in der Schule mal kurz Zugang zu einem Thesaurus damit du dich ganz schlau fühlen kannst? :ugly:

Woah! Jetzt hast du uns ja echt verbal gepownert, du toller Hecht! :ugly:

13. Er selbst kauft Spiele von EA, nutzt Google-Produkte, vermutlich sogar Facebook. Wahrscheinlich hat er sogar MS Windows und nutzt hin und wieder Office, geht ins Kino und schaut Filme der großen, bösen Studios wie Warner etc etc etc. Typisch, so ein inkonsequentes Weltverschwörungskiddy. Vermutlich ist das Hirn einfach schon zu weich gespühlt.

14. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    1. Falsch. Meinungen muss man überhaupt nicht widerlegen. Das ist ja das tolle an Meinungen. Jeder darf sie haben, egal wie dumm und hirnrissig sie sind.

2. DIE SICH AUCH BATTLEFIELD GEKAUFT HAT und du mit dem Account spielst (wie im Video von dir gesagt).

Ich hoffe sie leidet jetzt nicht unter deinem enormen Mad-Rage :ugly:

15. Aber Achtung! Vom Küssen wird sie schwanger. Also lieber beim Händchen halten bleiben! ;)

16. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Meine Güte.
    EU Charta, Verschwörungsvideos... Wie entsteht so ein Mensch? :ugly:

17. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    @SoJiro
    Ich habe damals die threads im EA forum gelesen und muss sagen das ich schon eher auf der Seite der FlamerCommunity bin, einfach weil sie Recht haben ... Diese Ranglisten sind eigentlich dazu da Gute bzw. die besten Spieler auszuzeichnen . Spieler die im Team auf allen Maps und Spielmodi das leisten können was andere eben nicht im stande sind zu tun, das was du und deine Freunde / Mitspieler "leisten" kann jeder Mittelklassespieler tun, wenn er denn eben Lust dazu hat den ganzen Tag auf Metro 64+ Explosives oder Ziba zu gammeln.

Klar steckt dahinter eine gewisse 'Leistung' aber diese beruht nur nicht auf deinem/eurem können sondern einfach nur auf stupidem Zeitaufwand. Auch dieses Statsresetten ist an sich schon die lächerlichste Funktion die EA je eingebaut hat. Kurzes Beispiel, hätte ich meine Stats am Anfang des Jahres zurück gesetzt hatte ich jetzt eine 4er K/D und einen 1600+ Spm ... Und das ohne Metrogelame und Ziba/TDM gesuchte, aber auch das sagt relativ wenig über mein vermögen oder meinen skill aus. Ich bin auch eine kleine Statshure, aber das hält mich nicht davon ab immer Objective versiert zu spielen.

Wenn man dich auf einen Rush oder CQL Server schmeißt bist du wahrscheinlich so hilflos wie eine Schildkröte auf dem Rücken und wenn so jemand trotzdem das leaderboard anführt würde ich mir auch verarscht vorkommen. BTW ich seh da noch mind. 1000 legit Spieler vor dir im SPM-Leaderboard ;)

Peace out

Edit: ich würde sogar meinen das Spieler wie Stationary-AA bessere Teamplayer sind als du, die verhindern wenigstens den Air-baserape ;)
    ...und dabei habe ich jetzt noch nicht mal deine Waffenwahl beachtet, oh my motherfucking god

18. Schön, ich hatte Anfangs auch 300 SPM wie viele Noobs (da ich vorwiegend auf Seine Crossing spielte; bis etwa 50 Spielstunden) und habe mich bis zum 15. Juni (wo ich Premium-resettet habe) auf 1078 SPM hochgezockt (da gab es erst 1 DXP Weekend davor; also großteils ohne die Dinge die EA einführte). Natürlich (wie auch oft in den Battlelog Threads erwähnt) war eigentlich mein ganzer Clan gegen Premiumstatsreset und Double Xp. Und so einige andere Dinge die EA einführte
    Ich habe mir das selbst auch 2 Wochen angesehen nachdem es eingeführt wurde, nachdem gute Spieler wie Jetpiloten mit 1300 SPM aus dem top1000 Ranking gekicked wurden entschloß ich mich dazu eben auch selbst zu resetten.

Meine durchschnittliche Spielzeit (abgesehen von den letzten 4 Monaten wo ich BF3 garnicht installiert hatte) betrug etwa 1,5h / Tag, von "den ganzen Tag auf Metro oder Ziba gammeln" kann wohl kaum die Rede sein.
    Desweiteren habe ich alle Fahrzeugsunlocks (ja, ohne Shortcutbundle) und alle Unlocks für etwa 50 Waffen... und mit 10 über 1000 Kills (25 mit über 500).
    Bäm, ich muss ECHT ein Noob sein.

Wie gesagt, soll man die Casuals mit dem Premiumreset (den Du ebenfalls "nicht so toll findest", da sind wir uns ja einig) alle "guten Spieler" von der Rangliste runterwerfen lassen oder ist es vllt doch klüger selbst auch zu resetten und sich vor ebendiesen zu platzieren?

Danke, dass zumindest Du die Größe hast argumentativ zu diksutieren. So verrückt kann ich meinem "GS-Ruf" nach (Für die kids: jaja, mein ein und alles - ich weiß) wohl nicht sein.

War sie vor 4 1/2 Jahren schon. Aber eher nicht vom Küssen.

Von wegen Verschwörungstheorie und so... wer Wikipedia als "Verschwörungstheorie" betrachtet (Artikel zu Georgia Guidestones, Fusion Center, usw) sollte vielleicht mal selbst über seinen Realitätsverlust nachdenken.
    Die Doku/Der Film "Thrive" hat auf IMDB btw einen 6.3er Score, Arte Dokus gelten auch eher als Qualitätsjournalismus als "Verschwörungstheorie"
    Soviel zu eurer vermeintlichen Intelligenz.

Was genau Du gegen Noshahr/Ziba Spieler hast bleibt mir ein Rätsel. Infantry Spieler sind in Battlefield schließlich auch nicht erst seit diesem Teil vorhanden. Wie man TeamDeathmatch mit Randomspawnpoints als "Team" spielen kann musst Du mir ebenfalls mal erklären.

Edit: GoGo Kids, geht den GS-Ruf downvoten, so wie beim Clip. Und die die meine Comments zu den News bisher 11-1 gevotet haben sind auch alles Verrückte (solltet ihr eventuell auch mobben)

19. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Also das du deine 25k Mk3A1 und 11k M320 kills auf Caspian gemacht hast mag ich nicht glauben. (Btw. Unter den 25 Waffen befinden sich auch viele shotguns/LmG's und auf Cq/Metro schafft das echt jeder )
    Bei CloseQ und TDM ist es ziemlich einfach einen hohen SPM zu erzielen, auch als "Noob"
    Es geht mir nicht um den Spielmodus an sich, sondern darum das es einfach keine große Leistung ist wenn man einen hohen SPM hat und über Hälfte aller abgeschlossenen Spiele TDMMatches sind .

Tdm im Team spielen ist nicht anspruchsvoll... Wie in jedem anderen Spielmodus auch Gegner spotten, Team melden, reviven etc.

20. Ich habe auch an keiner Stelle behauptet dass es eine Tolle Leistung sei. Oder wo habe ich das? Ich habe einfach die dümmlichen Features die EA (großteils ungefragt) eingeführt hat genutzt.

Genausowenig habe ich von den mk oder m320 kills gesprochen. Und die machen auch nur rund 40% meiner Gesamtkills aus. Mit Sturmgewehren insgesamt z.B. müsste ich mehr haben als mit m320 (habs nicht nachgerechnet).

Und wenn es Deiner Meinung nach so einfach ist, beweise dass Du mehr schaffst. Groß daherreden kann schließlich jeder.

Übrigens ist in den 150h Reset-Score den Du angezeigt bekommst etwa 65h ohne Double XP und auf Fahrzeugmaps (da ich die AK Unlocks gemacht habe)...

21. Triops

Triops
    SoJiro_xD 2: die Rückkehr!

Featuring EU Charta, Verschwörungen, Hitler-EA und den weltbesten Statspadder! :ugly:

22. Jupp, feste Trottel eben. Keine Argumente, lediglich Hetze, Verleumdung, Diffarmierung.
    Wirst eines Tages mit dieser Art noch auf die Fresse fallen, keine Sorge.

23. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Hast du nicht:

M320= 11682
    Alle Assault Rifles= 7000
    Jackhammer= 25436

24. Grayzor

Grayzor
    http://www.youtube.com/watch?v=CFVtYUXGMrg

25. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Ich schau mal, was ich machen kann :wahn:

26. Triops

Triops
    Damit ist es nun offiziell:

:teach::teach::teach:NOOB CONFIRMED:teach::teach::teach:

:ugly:

27. Trekkman

Trekkman
    Was ist den hier los? :huh: :ugly:³ :hammer:

28. Jo, schau mal was Du machen kannst, fakt ist ich habe anfangs lediglich zur Diskussion beigetragen und werde hier von nun aufgrund einer Richtigstellung einer Anschuldigung gegen mich von anderen Diffarmiert.
    Ich habe genauso das Recht meine Meinung zu äußern wie andere auch. Und ich bin nicht derjenige der hier persönlich wurde.

Gogo, ban me.

29. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo

DIFFAMIERT, DIFFAMIERT, Verdammt nochmal :no: :ugly:

30. Stimmt, sorry. Tolles Argument übrigens o.O Vielleicht solltest Du auf den Inhalt des Posts Stellung nehmen anstatt ihn ins lächerliche zu ziehen.

31. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Was willst du denn andauernd mit deinen Argumenten? Wir diskutieren hier doch gar nichts. Wir machen uns alle über dich lustig, und du merkst das immer noch nicht :no: :ugly:

Das ist Cyber-Mobbing hier. Hier will keiner deine Meinungen ändern, oder dir argumentativ beweisen, dass deine Meinung hier keinen interessiert, damit du dich endlich vom Acker machst, weil du UNS ALLE NERVST.

PS:
    Darauf hast DU noch nicht geantwortet:
    Hast du nicht:

M320= 11682
    Alle Assault Rifles= 7000
    Jackhammer= 25436

32. Gut, dass Du es selbst eingestehst.
    GameStar sollte aber neben der Mehrheitsmeinung auch die rechtlichen Aspekte bedenken, das was Du gerade beschrieben hast ist halt kein Kavaliersdelikt.

Edit: Die Mehrheitsmeinung kann man übrigens recht gut am Communityruf abschätzen; scheinbar nehmen die Leute meine Comments unter den News ernster als Deine.

33. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Moment, dann müsste folgender Smiley ja absolut meiner Täterrolle entsprechen oder?

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

edit: "Edit: Die Mehrheitsmeinung kann man übrigens recht gut am Communityruf abschätzen; scheinbar nehmen die Leute meine Comments unter den News ernster als Deine."

Ich muss es dir lassen. Du hast uns ja echt geil unterhalten. Aber, nun muss ich meinen Hut vor dir ziehen. So ein getrolle, hab ich lang nicht mehr erlebt. chapeau! :ugly:

34. Ja, BITTE, geh' weiter Newskommentare posten und nerv' uns hier nicht weiter. Newskommentare sind vom Niveau her irgendwo zwischen Twitch-Chat und Youtube-Kommentaren (übrigens auch von ähnlicher Signifikanz); genau da passt du rein. Perfekt!

35. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

Slash's Snakepit
    Ey, lasst ihn doch, er kämpft immerhin für eine gerechte Sache...in Battlefield. :ugly:

36. dudenr33

dudenr33
    ... und wenn man nicht ständig weiter auf seine Posts einsteigen würde, dann würde das "Generve" sich auch von alleine legen. Was wollt ihr denn? Ihr diskutiert hier ständig weiter mit ihm rum und verlangt dann aber alle Nase lang, dass ER Ruhe gibt. :nixblick: Geht doch einfach mit gutem Beispiel voran, ignoriert ihn und alles ist in Butter. :yes:
    Das ist übrigens der einzige Kommentar, den ich zu dem Thema jetzt schreiben werde, ich schau dann hier wieder vorbei, wenn das geklärt ist. :ugly:

37. Triops

Triops
    Die Sache ist: Das funktioniert bei dem Typ nicht.
    Ich habs schon bei PNs erlebt. Der denkt sich in seiner eigenen Welt, dass die Leute ihn ernst nehmen, mit ihm diskutieren wollen und irgendwelche angeblichen Argumente liefern(die er, der super gebildete Aufdecker des EA-Nazi Regimes natürlich locker wiederlegt). Durch das erfindet der einfach immer mehr Müll weiter und weiter. Man sieht ja auch hier was für einen zusammenhanglosen Müll der wieder von sich gibt. :ugly:

38. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Ach diese KING123KING123 Gesellschaft von heute :no: . Immer schön weiter draufgeben, sag ich da nur, sonst lernen die es nie! :ugly:

39. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Das Waffen Argument war auf die playtime auf Metro bezogen .

Das es einfach ist habe ich bereits bewiesen siehe erster post (stats reset = 1600spm ohne double XP und metro, wenig tdm und ziba)

65h AK unlocks... Bleiben immer noch 85h gelame auf metro und co, außerdem bezweifle ich das man 65h dafür braucht

40. dudenr33

dudenr33
    Das ist es doch gerade: egal was ihr schreibt, er wird weiter drauf einsteigen. Wenn ihr nichts schreibt, kann er sich auch nichts hineininterpretieren (und falls doch, dann bin ich echt erstaunt. :ugly: )

... ach verdammt, jetzt hab ich ja doch nochmal was geschrieben. :ugly: :uff:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.