Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triops

Triops
    Sollen wir jetzt etwa den Quatschthread boykottieren wegen so einem Troll? :ugly: Und ja, der Typ schafft es sich auf alles irgendwas einzubilden, was ihm gerade passt. Am Ende fängt er halt mit Selbstgesprächen an.

2. Jupp, anscheinend gehörst Du zur mobbenden Fanboy-Minderheit auf dieser Seite, die argumentationslos draufhaut und selbst 0 Plan hat.
    Gratuliere dafür :)

Und gleichzeitig ziehst Du die Meinung (oder zumindest die Offenheit gegenüber anederen Meinungen) der Mehrheit der Personen die die Comments voten in den Dreck.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2013
  3. dudenr33

dudenr33
    Nö, aber einfach untereinander reden und ihn nicht beachten. Früher in der Schule hat sowas doch auch funktioniert. :ugly:

4. badtaste21

badtaste21
    lol...

Vielleicht kann man ja mal wieder auf Battlefield Themen zurück kommen. Sonst glaubt euch das nämlich auch keiner mehr das ihr an einer Diskussion mit SoJiro nicht interessiert seid. :ugly:

Der Commander und drei spielbare Fraktionen wurden quasi "bestätigt" -> http://www.battlefield-inside.de/20...eise-auf-commander-modus-und-drei-fraktionen/

Es gibt ein Battlefield 4 Wallpaper zum downloaden: http://www.battlefield-inside.de/2013/04/battlefield-4-wallpaper-in-hd-zum-download/

Und draußen ist schönes Wetter ! :ugly::D Hey, Stimmung ! :corn::jump:

And now... kiss ! :bussi:

5. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Irgendwie tust du mir ein bisschen Leid :( - unsere heutige Gesellschaft hat nicht genügend Institutionen hervorgebracht die Menschen wie dir helfen können. Einrichtungen, die dich und deine Bedürfnisse verstehen können, die eine Behandlungsmethode finden, die speziell auf dich ausgerichtet wurde, damit auch du irgendwann wieder ein normales Leben führen kannst.

Muss es nicht schrecklich einsam in deinem Kopf sein?

edit: Nein, dass war diesmal keine DiffARMierung, sondern meine ehrliche Meinung zu Personen wie dir, die ganz offensichtlich weitreichende psychische Probleme haben und dazu übergehen, diese in Online-Foren ausleben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  6. Das vermute ich eher bei Leuten, die nichts besseres zu tun haben als in einem Battlefield Fanthread über Dinge zum Spiel zu mutmaßen, die eh schon lange klar sind >_<

Ich habe im Gegensatz zu Dir Familie und Freunde, jeder der mich kennt (und das sind auch in BF3 viele) weiß das.

Du kannst offenbar nicht ziwschen einer agrumentativen Meinungsdiskussion und Diffamierung unterscheiden.
    So, bin jetzt raus aus dieser "Diskussion".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2013
  7. Triops

Triops
  8. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Das ist schön zu hören. Die erste Stütze sollten immer diejenigen sein, die einem am Nächsten sind. Ohne die Liebe seiner Mitmenschen, kann man so eine Krankheit auch nicht besiegen!

9. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    ich glaube du hast einfach zu viel Zeit auf Allesschallundrauch und Infokrieg verbracht ;)

selbst wenn EA so etwas machen würde, wären sie auch konsequent genug um ihren Kurs beizubehalten, bzw dein Profil einfach zu löschen, Verschwörungtheoretiker gibt es genug, da bringt es auch nicht einen "pseudo"-C-Internetpromi auszuschalten.

BTW: wenn dies wirklich so alles geschehen ist, warum unterstützt du dann EA/ Dice noch in dem du deren Produkte quasi promotest!? ...aber das wurde ja schon alles geschrieben.

10. Triops

Triops
    Wir haben es verstanden, du kennst das Wort Diffamierung und kannst es nun sogar richtig schreiben. Toll gemacht, Bubi.

Jetzt troll dich hier weg.

11. Auf genau diesen 2 Seiten eher kaum -.-
    Ausserdem verlinke ich zu Diskussionszwecken höchstens Arte Dokus oder Wiki Links. Der Clip und die Weltanschauung dahinter stand auch ursprünglich nicht zur Diskussion sondern wurde von "der Gegenseite" ins Spiel gebracht.

12. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Wenn du richtig diskutieren willst, dann komm auf usneren Teamspeak 3 Server, IP: spielegruft.de

Dann diskutier ich dich in Grund und Boden.

13. Nachdem Du Dich selbst bereits als Diffamierer und Mobber beschrieben hast lehne ich "dankend" ab, vor allem nach Deinen Fähigkeiten eine Diskussion zu führen die Du hier eindrucksvoll festgehalten hast.

14. Triops

Triops
    Wann haben wir hier mit dir eine Diskussion geführt? Das war wohl eher deine eigene Einbildung. :ugly:

Da hat wohl wer Schiss. :wahn:

15. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Oh, diese Reaktion kam ja völlig unerwartet :ugly:

Da du argumentativ auf dem höheren Ross sitzt, sollte es doch für dich überhaupt kein Problem sein, erhaben aus unserem Gespräch hervorzugehen oder?

Es ist ein Unterschied, sich in einem Forum anzuzicken oder wir uns von angesicht zu angesicht in Teamspeak/Skype unterhalten. Ich bin bereit dazu, dir ins Gesicht zu sagen, was ich von dir und deiner Meinung halte. Oder versteckst du dich wieder hinter Textwänden?

16. "Im TeamSpeak von Angesicht zu Angesicht", "Hinter Textwänden verstecken"...

sonst noch etwas...? Geh Dir einen schwatteln und komm runter echt ey -.-

17. Triops

Triops
    Hegen sie Groll, mein Gefährte?

18. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Man ist das geil. Der Typ soll mal ordentlich kacken gehen. Vielleicht ist ihm die Sch**** ja nur zu Kopf gestiegen und sprudelt nun aus ihm heraus.

19. Nein ich denke da ganz nach "denn sie wussten nicht was sie tun"...
    Eure Comments in einem BF3 Fanboythread tangieren mich nur peripher wenn ich ehrlich bin ^^

20. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    ...deine Comments werden aber auch eher trivial ;)

21. Triops

Triops
    Deswegen steigerst du dich auch so rein, was? :ugly:

Du bist voll mad, gibs zu. Du bist ja schließlich immer noch hier. :D

22. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Das war in der 7. Klasse lustig, aber nicht mit Mitte 20. Schäm dich. :no:

Schreib mich per PN an und wir schalten ne schöne Skype Konferenz (richtig lesen konntest du auch nicht hm?). Ich möchte dir gerne ins Gesicht sehen, wenn du weinst.

23. Ja was soll ich noch groß dazu sagen xD

24. badtaste21

badtaste21
    Hmpf, das hatte ich mir fast schon gedacht. :(

Kann gut sein das es trotzdem kommt.

(btw - ich hab gleich wichtigere Probleme als belanglose Diskussionen xD - Gewitthor !)

25. Triops

Triops
    Ihre exzessive Indienstnahme von Emoticons des Typus "xD" deutet stark auf ihre mindere Adultheit. :fs:

Ich empfinde milde Belustigung.

26. Grayzor

Grayzor
  27. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

Schleiereule
    Genug getrollt und jetzt Abflug

28. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
  29. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Ahuu ahuu ahuuu :mad:

30. Triops

Triops
    HUE!

HUE!!

HUE!!!

HUEHUEHUEHUE!!!!!!

Nochmal das bei den Injectors zusammengefasst:

Vergleiche:

Vorher: http://i.imgur.com/DTRmw.jpg
    Nachher: http://i.imgur.com/2nOOI.jpg

Wer Interesse hat es mal zu testen. Hier der Downloadlink http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4400969&postcount=807

Die Dateien einfach entpackt in den BF3 Ordner stecken, in welchem auch die bf3.exe liegt. Nach dem entpacken in die SweetFX_settings.txt diesen Code kopieren, also den kompletten Code ersetzen. Damit ihr die selben Settings verwendet. https://dl.dropbox.com/u/8340048/SweetFX_settings.txt

Punkbuster macht keine Probleme mit dem Injector und man kann ihn ohne Sorge installieren. Jemand vom Punkbuster Team hat sich auch schon vor einem Jahr dazu geäussert: http://i.imgur.com/nh2Yr.png

31. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Das Sharpen ist in den von dir geposteten Settings übertrieben stark. Habe es auf 0.4 runtergesetzt, so gefällt es mir. Danke. :)

32. Und selbst zu diesem Zeitpunkt, war das schon eher :rolleyes: .

___

Zum SweetFX:
    Vielen gefällt auch die Farbgebung nicht in den Vergleichsbildern. Wenn man die Settings nicht ändert, siehts halt nicht ganz so scharf und bunt aus. ich für meinen Teil, finde aber gerade das viel besser. Geschmackssache eben. ;)

33. FBest

FBest
    Da gammelt man den ganzen Tag in der Uni im Labor rum, kommt völlig genervt nach Hause und dann das! Danke Leute, ihr habt mir echt nochmal den Abend versüßt :D Immer wieder schön, wenn so ein verwirrter Troll verbal in Grund und Boden gehauen wird :ugly:

Zurück zum Thema: ich hatte ein paar Seiten vorher ne Frage gestellt, die ein bisschen untergegangen ist:
    Würde ich gerne wissen, weil BF3 schon mehr oder weniger am Limit läuft bei mir.

34. Ich kann jetzt wirklich nur schätzen, glaube aber dass ich dort wo ich sonst eher 80FPS hatte nun ca 65fps habe. Ist aber nur ne Schätzung. Also ungefähr 20% zusätzliche Leistung würde ich schätzen. Ist aber immer noch weniger stark am Saugen als mit 4xMSAA trotz besserer Optik.

35. Blackmon

Blackmon
    Ich zock bei 1024x768 mit 30 FPS ihr Lutscher! :ugly:

Welcher Idiot hat eigentlich der Famas als erstes Visier das Acog gegeben? WER?? DU? Ich stech dich ab!

36. Longest Headshot 529.94 m :cool:

und das wo ich snipern so gar nicht kann :ugly:

aber erstmal mit den halbautomatischen geübt, dann langsam zu den bolt action gegangen
    für das l96 assignment braucht man ja nen 350 meter headshot, und ich kann das gar ned ab wenn ich irgendwo rumliegen muss

aber diesmal halt auf firestorm für ein "leben" rumgelamed :D

37. sersmax

sersmax
    Das war bei mir auch sau geil.
    Die l96 mit bipot eingepackt um das campen schön gemütlich zu machen. Spawne bei einen Mate stell das ding auf und lass gleich mal einen 450m headshot kassieren! Mein längster headshot überhaupt einfach ohne einschießen! Man beachte: beim Armbrust assignment hab ich momentan insgesamt vl 10 meter headshots?

38. Verdammt, ich hab gewusst dass der Knallkopp hier irgendwann aufkreuzt und nen Dicken schiebt.
    Aber musste das grade dann sein, wenn ich ein paar Tage nicht hier bin? :ugly:

39. FBest

FBest
    Ok vielen Dank ;) ich werde mir das am Wochenende mal anschauen und berichten. Vllt. gibt es ja noch andere Leute, die sowas gerne wissen würden.

40. Kirk Furey

Kirk Furey
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.