Survarium

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von gosheffect, 16. April 2013.

1. gosheffect

gosheffect
    Kann einer der in der Beta ist sagen wie es sich so spielt? Hier sieht man halt 13 Min Grafik, die mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker haut.

2. die leute aus der ecke machen immer nur so dunkle düstere spiele... kein spaß am leben die menschen da ey xD

3. Errinnert etwas an eine Mischung aus Stalker und Rage. Leider auch an die matschigen Texturen aus Rage.

4. Leya

Leya
    Unter einem "Spielgrafik-Video" verstehe ich eigentlich etwas anderes. Das hier waren jetzt einfach nur langsame Kamerafahrten durch statische und unbelebte Levelabschnitte. Ziemlich uninteressant.

5. whitedan

whitedan
    s

hab mich angemeldet aber ich glaub das dauert noch etwas ...

6. z3ro22

z3ro22
    @gosheffect

Ja das ist die Grafik und Ka warum die nicht schön sein soll....Mir reicht die Grafik Steuerung ist die von Stalker.

Ich finde ja die Texturen sehen Scharf genug aus.

Guck es dir halt in 1920mal 1080 an bevor du wieder was wegen der Grafik sagst...

@Leya SPielgrafik sagt doch der name was kann man daran falsch verstehen ????

@ORTHODOX Sie haben ja auch eine menge bei sich was sieInspirieren läst:)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  7. Chaz0r

Chaz0r
    Ich hatte es schonmal in den Kommentaren zu ner News zum Spiel gefragt, aber da konnts mir keiner sagen.
    Was fürn Spiel wird das?

Wird das n richtiges MMO? Wird das n Shooter, der sich nur MMO nennt?
    Wird das sowas wie DayZ / WArZ?

Irgendwie kann ich mir unter dem Spiel immer noch nichts wirklich vorstellen.

8. Liegt das an Gamestar oder an meinem Rechner das dieses Videos ruckelt wie Hölle oO. Das kann man sich ja kaum anschaun...

9. Tanker

Tanker
    Dead Cyborg wäre ein weiteres Beispiel für deine Behauptung. Ein gegenteiliges wäre Sine Mora. Die haben schon Spaß dort. ;)

10. Krabonq

Krabonq
    Stalker mit (richtigem) Multiplayer halt.

11. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Hab zwar keine großen Erwartungen an ein Stalker MMO, aber wenn es nur ansatzweise wie Stalker wird, freu ich mich sehr. Grafisch kann es zumindest das Stalkerfeeling einfangen. .)

12. Vanzel

Vanzel
    Bei STALKER ging es nie darum eine Grafikbombe zu erschaffen. Sowas hatten die Spiele auch gar nicht nötig. Sie profitierten von der enorm engen/düsteren Atmosphäre (vorallem im ersten und dritten Teil). Grafisch passt Survarium absolut super zu der Serie aber das spielerische ist nunmal das, worauf es letztendlich ankommt. In STALKER war es gerade das schöne allein durch die düsteren Labore oder Tunnel zu reisen. Als MMO Shooter kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, das da noch ne ordentlich beklemmende Atmosphäre herrscht. Welches Modell nun genutzt wird und wie dieses dann umgesetzt wird, steht ja auch noch nicht so fest. Mal schauen.. nen zweiminütiges Video hätte auch gereicht um zu zeigen, wie die Gebiete aussehen.

13. Ich weiß es auch nicht wirklich. Aber eine ziemlich genaue Vorstellung habe ich.
    Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass es halt wie S.T.A.L.K.E.R. wird, nur eben mit Multiplayeraspekt. Das wäre eine mächtig lustige Geschichte, wenn man sich mal an das Fraktionssystem erinnert. Freedom gegen Duty, Banditen gegen alles, Loner gegen Mutanten, Stalker gegen Stalker.. es war einfach geil. Faction Fronts Mod dazu und ab geht's. Artefakte hier, Items da, Anomalien, die einem das Leben streitig machen. Dazu Zoooombiiieees.... ne, lieber noch mehr Controller.. mehe

Es könnte wie DayZ werden, das wäre auch gar nicht verkehrt.
    Vielleicht mit nettem Quest/Raid-System, um Mutantenbrutnester auszuhebeln o.ä.

Beta Beta, ich bete für Beta... zu gern will ich vorab in diese himmlische Hölle eintauchen.

Bitte kein P2W *hoff*

14. Roflbombe

Roflbombe
    Wenn man sich dabei an Stalker orientiert muss ich sagen dann trifft es schon sehr ins Schwarze. Atmospärisch und auch Grafisch scheint es ja doch die ähnlich düstere/dichte Atmosphäre zu erschaffen.

15. hm, meistens verbirgt sich heutzutage hinter der prestigeträchtigen "mmog" bezeichnung einfach ein normaler shooter mit 64 spielern. würde mich jetzt auch wirklich überraschen, wenn die es schaffen eine echte persistente welt für eine große zahl von spielern zu erschaffen.

16. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Habe da doch erhebliche Zweifel, ob das ganze hier als MMO wirklich funktioniert. STALKER war eben das bedrückende Gefühl alleine zu sein mit der gefährlichen Umgebung von Anomalien über Banditen bis hin zu jeder Menge Viehzeug. Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich in einer PvP Umgebung umherwandere, weil die Welt ja gefährlich sein muss und das selbstverständlich die Spieler mit einbezieht, dann trübt das den Blick doch ganz erheblich. Denn ich habe keine Lust auf kleine PvP geile Pisser zu stoßen, denen es unglaublich Spaß bringt andere zu terrorisieren, was das gesamte Spiel dann in ein großes Deathmatch verwandelt, bei dem sich (WarZ gleich) alles vorsorglich über den Haufen schießt. Reinschnuppern werde ich sicher, aber solche Bedenken werden, sollten sie sich auch nur teilweise erfüllen, der Grund dafür sein, es links liegen zu lassen. Und die Grafik ist absolut stimmig und passt perfekt zum Stalker Stil, aber das kann man der debilen Generation CoDfield wohl schwer verständlich machen.

17. X-RaceR

X-RaceR
    weiss wer von euch was das für ne nusik ist?

18. whitedan

whitedan
    ja das hoff ich auch !
    Würde gern mal gameplay sehen.

19. FUCKING BULLSHIT

DA LETZT WAS ICH MAG SIND MMOŽs! Und was kommt? Was steht da? F2P MMO. DU meine FRESSE! Ich wollte wieder einen wundervollen RPG Open World Shooter vorallem First Person. Und jetzt das. Mein hassgenre mit F2P wenn möglich sogar noch schlimmer P2W. Ich gehe mich mal erschießen.