Rush

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von badtaste21, 16. April 2013.

1. badtaste21

badtaste21
    Ich finde es irgenwie seltsam das "Thor" da mitspielt. :ugly: Und ganz ehrlich: Die schauspielerischen Qualitäten eines Daniel Brühl in allen Ehren. Ich kann mir das aber nicht so recht vorstellen im fertigen Film.

Der Trailer macht auf mich sowieso eher den Eindruck von übermäßiger Gefühlsduselei abseits von Niki Lauda und der Rennstrecke.

Ich hoffe mal nicht dass das sowas wie "Days of Thunder" wird (zu viel Beziehungsdrama, zu wenig Autorennen und Kerngeschichte) ...

---

Das man mich nicht falsch versteht: Ich würde mich sehr über einen biographischen Film über das Leben und die Renngeschichte von Niki Lauda freuen. Ich bin ein großer Fan und bewundere solche Menschen (speziell den Kampfgeist und das Hochkämpfen) im Allgemeinen.

Ich fürchte nur das der Film dem nicht gerecht wird. Das wäre allerdings sehr schade.

2. Akopalypse

Akopalypse
    Da ich Thor nie gesehen habe, kann ich an der Besetzung nichts aussetzen. Entsprechend des Trailers finde ich das Cast und den "look" sehr passend - Die Frisuren, das Auftreten... Passt meiner Meinung nach sehr gut.

Wenn der Film ähnlich gut wie "A Beautiful Mind" wird, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen...

3. badtaste21

badtaste21
    Vielleicht darf man dann Thor wirklich nicht vorher gesehen haben. Sollte man evtl. dann mal nach diesem Film machen.