FIFA 14

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ragnirok, 17. April 2013.

1. ENDLICH NE REVOLUTION!

2. cpt.ahab

cpt.ahab
    ich bitte auch um eine Erklärung eines Experten. Ich spiele Fussball und bin Informatiker. Aber leider fehlt dann doch irgendwo was an Grips.

3. Achte auf die Beinarbeit des schießenden Spielers bei FIFA14. Im Vergleich zum Vorgänger wird der Schuss nur realistischer abgegeben, weil der Spieler seine Schritte so wählt, dass er den Ball genau richtig trifft und so auch das Timing des Schusses reguliert. Interessant wird dann der Vergleich zwishen einem Top-Stürmer mit hohen werten bei "Abschluss" und einem 3. Liga Stürmer dessen Fähigkeiten eher bescheiden sind.

4. Mr.Blade

Mr.Blade
    Nicht böse gemeint, aber nehmt doch mal endlich dieses Apostroph bei aufs weg, zukünftig auch bei ins, ans und allen anderen Präpositionen, das wird hier grundsätzlich immer und immer wieder falsch geschrieben. Irgendwo muss Rechtschreibung doch noch ein bisschen zählen. :ugly: Und gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. :ugly:

5. Saschisch

Saschisch
    in's = in das != ins

6. Juicebag85

Juicebag85
    Voll cool. Da stinkt Fifa 13 im Vergleich in Sachen Realismus echt derbe gegen seinen Nachfolger ab.

7. Mr.Blade

Mr.Blade
  8. cpt.ahab

cpt.ahab
    Ah danke. Ok ist aber nur interessant in Abhängigkeit der Werte!

9. osilayer8

osilayer8
    Das scheint auch keine große 'Revolution' zu sein, aber von Seite der technischen Entwicklung ist das schon anspruchsvoll. Der Ball kommt im Spiel in fast jeder Situation anders zum Spieler, und da eine gescheite Lösung zu entwickeln, dass der Charakter immer korrekt den Ball spielt, ohne das wie in FIFA13 so eine 'schwebe Animation' nötig ist, finde ich schon lobenswert..

10. Saschisch

Saschisch
  11. winfo_student

winfo_student
    Oh toll der passende Spieler bleibt also wie bisher auch wie angewurzelt auf seinem Platz stehen.

Nach Fifa 13 warte ich erstmal 2-3 Jahre ab bis ich die Serie wieder anfasse.

12. vampire5j gesperrter Benutzer

vampire5j

das hab ich mir auch gedacht, der zuckelt da nur vorsich hin un rutscht mit einem bein übern rasen, ich hab Fifa leider wieder im schrank es reicht, länger als 6 monate hab ich jetzt nicht gespielt. weil mich einiges nur noch aufregt an dem spiel

13. Na ja, es ist zwar schön das die Spieler endlich damit aufhören diese komischen Trippelschritte zu machen bevor sie schießen, aber ob das nun so revolutionär ist ... es würde jedenfalls realistischer wirken im Gegensatz zu diesen seltsam abgehackten Animationen von vorher