Camelot Unchained

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 12. April 2013.

1. Krabonq

Krabonq
    "High end PC" und dann lässt er es auf so nem crapple Ding laufen. lol

2. blivogh

blivogh
    jetzt noch 100 FeuerWizz & 100 Eiswizz dazu und die Ruckelshow kann beginnen :p

3. Sn0wblind

Sn0wblind
    Haja, das ist klar das des flüssig läuft .. 0 Grafik Umgebung, Keine Server Umgebung .. da kann der au sagen JOOOO ES LÄUFT MIT 100000 Charakteren flüssig und würde immer noch recht behalten ..

4. Erinnert mich irgendwie an einen Windows-Screensaver mit vielen Ameisen, den ich mal gesehen habe - dabei hab ich aber nicht an ein Online-Rollenspiel gedacht ;)

5. Domidragon

Domidragon
    Hmmm. Redet von individuellen Charakteren und zeigt grad mal 2 unterschiedliche -.-

Das hat ja null Grafik, keine sonstigen Objekte, billige Texturen, keine Belichtung, keine Schatten, keine Atmosphere, keine Effekte und es läuft mit NUR 120Fps. Irgendwie lächerlich das Video... Mein Geld gibt es jedenfalls nicht...

6. gtx4100

gtx4100
    Sry, was beweist das Video?
    Nur das man mit einer low-end Engine als wäre sie 20 Jahre alt viel Chars auf einer leeren, spielfremden Umgebung darstellen kann, nichts besonderes.