Star Trek

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wanty, 19. April 2013.

  1. wanty

    wanty
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    79
    Gut, für den Ex-orzismus gibts nen halben Punkt.

    Ansonsten...nääää...ich glaub nich dran, gibt schöne Mods für Bridge Commander und denk eher holt man die Elite Force wieder raus.

    Vllt aber auch zu voreingenommen wegen dem...recht unglücklichen...reboot. Nur konsequent Mr. J.J. A nun auch noch sein Unglück bei Star Wars versuchen zu lassen.
     
  2. Galford

    Galford
    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    270
    Du meinst Echs-orzismus. Immerhin geht es hier im Wortspiel um Echsen und nicht um etwa "die Ex(-Freundin)" oder sonst was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  3. Schattenlos

    Schattenlos
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Irre ich mich oder sahen auch bei dem Spiel die bisher gezeigten "Screenshots" wieder viel besser aus als jetzt das bewegte Bildmaterial?
     
  4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.431
    Kacka generic TPS mit kacka generic "new Star Trek" universe bestehend aus kacka generic Bum-bum-action mady by jj.


    Ich bleib beim alten Star Trek und bei guten Spielen. :fs:
     
  5. reap9r

    reap9r
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    45
    Jap, gut gesagt! :)
     
  6. Uli78

    Uli78
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    319
    Der erste Star Trek Reboot ist ein Megaknaller, kenne keinen der davon nicht bis ins kleinste Detail begeistert ist. Und ja wir sind auch alle mit der Original Star Trek Serie mit Kirk groß geworden und haben ebenfalls TNG geliebt..damals! (mein Freundeskreis bewegt sich zwischen 30 und 45 Jahren)

    Der Zweite Teil bzw. der Trailer sorgt bei allen die ich kenne für extreme Gänsehaut und Vorfreude, ich denke der wird den ersten noch mal überflügeln.

    Warum sage ich das überhaupt? Weil mir die extrem verbohrten "früher war alles besser" Fanboys von Star Trek nur noch auf den Sack gehen! Star Trek ist Tot, lang lebe Star Trek! Findet euch damit ab, eure Schlechtmachpropaganda bringt eh nichts wie der Erfolg vom Star Trek Reboot zeigt!

    Aber nun zum Spiel:
    Das hier gesehene Video stammt von Gamepro und zwar von der PS3 Version, diese scheint extrem schlechter auszusehen denn wenn man sich mal erste Gameplaytrailer von der E3 des vergangenen Jahres anschaut sieht das deutlich besser aus.

    Ich hoffe mal das es sich dabei um die PC Version handelte und nicht das hier der selbe Mist fabriziert wurde wie bei Aliens CM, dass bleibt hoffentlich ein Einzelfall :teach:
     
  7. STN

    STN
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Höchstwahrscheinlich weil sie die Konsolen Version im Video zeigen und die PC in den Screenshots
     
  8. SirThomas

    SirThomas
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    349
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    wir recht du hast,der filmische ST-Reboot ist meiner Meinung nach auch gelungen (und ich hab alle classic,TNG und DS9 hier im Regal). Das Spiel scheint mir aber eher Mist zu sein ^^
     
  9. Gman2448

    Gman2448
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    293
    Ich hoffe das mit dem namenlosen Kerl in der roten Uniform wird ein Runninggag, also dass da in jeder Mission einer draufgehen muss :-D

    Das Spiel selbst sieht aber leider sehr mau aus. Wie Michael schon sagt das Star Trek Universum bietet weitaus bessere Vorlagen, als das ganze zu einem halbgaren 3rd-Person Shooter zu verwursten bei dem die Action im Vordergrund stehen soll. Ich warte schon seit langem und wohl vergeblich auf einen würdigen Nachfolger zu Star Wars: Republic Commando. Ein Spiel in der Art könnte ich mir auch gut für das Star Trek Universum vorstellen. Das wäre zumindest ein Kompromiss zwischen Action und Taktik.

    Klar auch im Film soll es ja scheinbar wieder mehr Szenen "außerhalb der Enterprise" geben als in früheren Kinofilmen, aber nur den "KäptŽn und seinen Copiloten" loszuhetzen eine ganze Heerschaar von Alienechsen umzumähen klingt jetzt nicht wirklich realistisch. Leider ist einfache Action ohne groß in die Tiefe zu gehen deutlich einfacher und billiger zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  10. Ixal gesperrter Benutzer

    Ixal
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    11.164
    Was für ein Scheiß (Das Spiel und JJ Trek).
     
  11. Voigt

    Voigt
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1.642
    Naja ich bin eher einer der jungen Generation (jetzt 20, Trekki mit 18 gewurden). Obwohl ja eigentlich die Jungspunde mehr auf action abfahren, kann ich dem neuen Star Trek mal garnichts abgewinnen. Es war einfach ein 08/15 Action Film, aber beileibe nicht so awesome wie die alten Serien. Aber auch hier muss ich mit der Tradition brechen, da die Original Serie mir nicht so gut gefallen hat wie TNG und DS9. Auch Voyager und Enterprise ist für mich sogar noch vor der originalen Serie.
     
  12. Rapax77

    Rapax77
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Sagt eigentlich mehr über deinen Freundeskreis als die Qualität des Films aus.

    Kein Fünkchen Anspruch, alles ist toll, alles ist großartig, hauptsache ich darf mein Geld ausgeben.

    Ich war nie Star Trek Fan und selbst ich kann nicht nachvollziehen was dieser Reboot noch mit der alten Idee zu tun haben soll. Noch ein hohler Actionfilm wo die Schauwerte wichtiger sind als eine sinnige Story bzw. überhaupt ein plausibler Grund für das ganze. Dahin wird Star Wars sicherlich auch gehen, aber es wird sehenswerter als die prequels.
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    45.163
    25th Anniversary und Judgement Rites, uralte Interplay-Dinger mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung.
     
  14. Ixal gesperrter Benutzer

    Ixal
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    11.164
  15. Schattenlos

    Schattenlos
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Nach dem Aliens-Desaster bin ich aber noch vorsichtiger geworden und warte auf das endgültige Spiel. Wenn's dann Mist wird, fühle ich mich wenigstens bestätigt.

    Zum JJA-Film: Restlos begeistert war ich von dem aber auch nicht. Erstens stamme ich aus einer Zeit, in der Zeitreisen noch ein Zeichen von mangelnder Kreativität und Storyentwicklung waren. Zweitens nerven die Lensflares doch extrem. Und drittens stört es, dass der Maschinenraum wie ein Heizkraftwerk aus unserer Zeit aussieht.
     
  16. Nuallan

    Nuallan
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    96
    Ich bin auch mit Star Trek aufgewachsen, und finde den Reboot auch mega.

    Mega-scheiße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  17. Van-X

    Van-X
    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    34
    Was denn, 3 Bekannte gefragt oder was?


    Jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum?

    Richtig, noch mehr krach-bumm-lensflare macht natürich auf jeden Fall einen besseren Film.

    Der "Erfolg" kommt daher, da überwiegend der "Pöbel" bedient wird. Trekkies kriegen volles Pfund aufs Mowl. Daher ab in die Ecke und setzen, Note 6. Da hat jemand nicht verstanden was Star Trek eigentlich ausmacht. Lieber ein totes Star Trek als ein J.J. Abrams Star Trek.
     
  18. Bitte nicht.

    Ich kann diesen neuen androgynen Kirk nicht mehr sehen und überhaupt.

    Jetzt, wo die Technik weit genug ist könnte man den RICHTIGEN Kirk wieder digital aufleben lassen, wo der Schauspieler viel zu alt ist. Die ECHTE Crew könnte neue Abenteuer in digitaler Form erleben. WIE GEIL WÄRE DAS?

    Aber nein, ich bekomme diese 0-08-15 Weiberschwarm-Schönlingsgesichter vorgesetzt, die überhaupt nicht aussehen wie die alten und nicht einmal Ähnlichkeit damit besitzen. Auch noch digital detailliert aufbereitet. Eklig.
     
  19. fapster

    fapster
    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Ich mag das neue Star Trek auch nicht. So ganz und garnicht. Aber zu dem 08-15 Weiberschwarm-Schönlingsgesicht, das war bei Shatner damals nicht anders. Meine Mutter erzählt mir heute noch, das er der Teenieschwarm schlecht hin war. Damals musste man aber noch eher seinen Mann stehen und Kerniger wirken, von daher hast du schon recht. Gecasted wird heute bei solchen Rollen grundsätzlich primär nach Aussehen, einfach weil unsere Gesellschaft sich dahingehend leider entwickelt hat. Sex sells, das ist 2013 bei Star Trek nicht anders.
     
  20. MT63

    MT63
    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    13
    OMG

    das sieht ja aus wie Voyager Elite Force 1und 2 auf der guten alten Quake 3 Engine...
    man oh man und das 2013 :huh:
     
  21. mootality

    mootality
    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    236
    Ob sich im Spiel auch alles mit Gewalt lösen lässt? Scheint ja gerade groß in Mode zu sein.

    Ich bin damals aus dem Kino raus als klein-Spock anfingt auf seine Mitschüler einzuschlagen. Wenn soetwas das neue Star Trek Vermächtnis sein soll, dann ohne mich.

    Star Trek war schon immer ein Spiegelbild seiner Zeit...
     
Top