Explosion beim Marathon in Boston

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User, 15. April 2013.

1. Du wolltest eigentlich Mausklick quoten.

2. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Hey, wie geht's auf der Couch :winke:

3. Man muss ja nicht weiter auf Inflam3s eindreschen, vor allem weil er Reue zeigt.
    Aber vielleicht hätten ja Mods einfach mal sagen können, dass solche Spekulationen nicht okay sind.

4. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Deine Sprüche waren auch mal besser ....

5. Wollen wir es dann nun mal dabei belassen oder spielen wir jetzt hier unser eigenes Polizei vs. Terroristen? Unnötig...

Auch in Bosten bricht bald der Abend ein und das macht die Suche sicherlich nicht leichter. Ich weiß zwar nicht über die genaue Zahl der derzeitig eingesetzten Streitkräfte aber diese gehen wohl in die paar tausende ... und dennoch nach 12 Stunden keine heiße Spur - der 19 jährige hält die ganz schön auf Trap, dass wird sicherlich für heiße Diskussionen sorgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2013
  6. danmage Mastermind

danmage
    Wo ist der Typ nur? Der kann doch nicht einfach verschwinden?

7. Daepilin

Daepilin
  8. fonsi Salzburger Trunkenbold

fonsi
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie die richtigen haben. Man macht doch keinen unnötigen Überfall, wenn man bereits in Sorge sein muss, als Verdächtiger eines Bombenattentats ausgeschrieben zu sein. Da tauch ich doch unter :huh: .

9. Daepilin

Daepilin
    das war wohl kein überfall... die wollten beim 7-11 wohl nur tanken xD warum der mit officer sterben musste weiß wohl keiner...

10. Man munkelt es bereits seit einigen Stunden ja und schließt nicht aus, dass es Komplizen gibt.

11. fonsi Salzburger Trunkenbold

fonsi
    Hmmm, trotzdem ein seltsames Verhalten. Warum überhaupt so lange in Boston bleiben? :confused: .

Wenn ich so einen Anschlag plane, überleg ich mir doch vorher wie und wo ich mich abseilen kann und verlasse mich nicht auf die Unfähigkeit der Behörden.

12. Vielleicht haben sie gedacht sie werden nicht identifiziert und gehen in der Masse unter? Möglicherweise hatten sie in Boston weitere Anschläge geplant.Als dann ihre Fahndungsfotos überall verbreitet werden, beschließen sie das Auto zu tanken und abzuhauen. Dabei erkennt sie ein Wachmann.

Wirklich professionell wirkt das nicht.
    MIr gibt es aber zu denken, dass junge Kerle einfach mal so Waffen und sogar Granaten kaufen können. Aber naja, more guns will be the answer to this problem. :ugly:

13. paddy-1409

paddy-1409
    Inzwischen haben sie wohl 90% der Häuser durchsucht und fangen zum Teil mit einer 2. Runde an.
    Hört sich ja nicht so an, als würde er noch da sein :uff:

14. Das ist ja mal peinlich :uff:

15. Daepilin

Daepilin
    nja, sie werden gute gründe gehabt haben anzunehmen, dass er noch in dem gebiet war :/ was macht da mehr sinn als das gebiet komplett abzuschotten?

mittlerweile kann er natürlich einige hundert Kilometer weg sein, wenn er es geschafft hat an ein auto zu kommen :/

16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Aber selbst dann, wo soll er hin? Wenn er nicht gerade auf irgendeinem Schiff unterkommt hat er ein Problem, in den USA wird jeder Ausschau halten und wohl auch in Kanada. Mexiko ist viel zu weit weg um dahin zu huschen.

Wenn da kein großes Netzwerk hinter steht - und ein solches hätte sich wohl zu den Anschlägen bekannt - dann sitzt er in Nordamerika fest und das dürfte sehr unangenehm für ihn werden.

17. Sicherlich - es ist ja auch nicht auszuschließen, dass er sich noch in dem Viertel befindet aber bei der Streitkraft und der Technik stellen die sich grad nicht Souverän an. Ein 19 jähriger spielt Verstecken gegen mehrere tausende... und man hat keine Anhaltspunkte - das ist schon irgendwie bitter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  18. Daepilin

Daepilin
    Tactical teams werden zurückgezogen, polizeipatroulien verschärft bis vrmtl. montag.

also erstmal keine großraumfahnndung aktuell.

19. Daepilin

Daepilin
    EDIT 272: 6:24PM Possible sighting of the suspect in [REDACTED]. Police are sending units to investigate.
    EDIT 271: 6:23PM Police on [REDACTED] street say that federal agents and other agencies are falling back and the perimeter is getting sparse.

vlt dochnoch n versöhnlicher abschluss?

20. King Animal

King Animal
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Stream vom Polizeifunk ist wieder down. Sollte es jetz um die Zeit nicht noch eine Pressekonferenz geben?

21. Daepilin

Daepilin
    Die war kurz nach 12 ;) nichts neues, außer, dass der lockdown aufgehoben ist, und die tactical troops abgezogen werden.

22. Angeblich gab es ne Verfolgungsjagd und man hat wieder jemand festgenommen. Gibt allerdings noch keine Bestätigung.

23. Diese ganze Geschichte, die Menschenjagd mit all ihren Live-Feeds und Tickern, dieses ganze Event, wäre echt Stoff für eine spannende Verfil... ohh, zu spät.

24. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    im gegensatz zu dem, was manche gern annehmen sind viele festnahmen nicht auf gerissene polizeitaktiken zurückzuführen...

im gegenteil, sie sind regelrecht auf die dummheit der täter angewiesen.
    viele morde werden nur aufgeklärt weil es beziehungstaten sind, täter und opfer sind einander bekannt, das macht die sache relativ einfach.

wenn ein täter ein niedriges profil behält und seine taten nicht auf der suche nach aufmerksamkeit begeht, sind die chancen davonzukommen recht gut.
    aber bei dem ausmaß ist das natürlich wieder etwas anderes.

25. # 1

# 1
    Anscheinend hat sich #2 auf einem Boot versteckt und wurde von der Polizei erschossen.

26. Wenn sich der Film jetzt noch näher am Buch halten würde, wäre das perfekt. :yes:

27. Wer auch immer es ist - er bewegt sich scheinbar noch. Ob geschossen wurde oder ob er in Deckung gegangen ist weiß ich nicht.

28. Nein er bewegt sich wohl noch und die wollen das Boot nun mit einem Wagen zum umkippen bringen :ugly:

29. # 1

# 1
  30. pfui

pfui
    Quelle? Auf CNN nichts zu sehen. Nur "Gunshots heard moments ago".

31. # 1

# 1
    Fox News / NBC

32. Gleich wird es wohl endlich vorbei sein :) Hoffentlich lebendig!

33. El Hosho

El Hosho
    Scheint gerade sehr heikel zu sein.

34. The Doctor

The Doctor
    Hoffentlich ist er es auch.

35. "Everyone in the outer perimeter is not allowed to fire their weapon."

Edit: "Have eyes on; negative movement."

Edit2: "We have movement; he just sat up."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  36. Firderis

Firderis