Die Vorshow zur GameStar-Ausgabe 06/2013

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Crowmy, 19. April 2013.

1. Crowmy

Crowmy
    Total krank die Vorshow :ugly:
    Me gusta :D

2. Neotheriker

Neotheriker
    0:26 - "Mo 19.04.13" xD

3. Krabonq

Krabonq
    Eine Telefonnummer bei der sich die Stimme von Toni Schwaiger am anderen Ende meldet ? Die würde ich auch gerne kennen !

Hendrik bei 1:40:
    Das werte ich jetzt mal als heimlichen Hinweise auf SDS und die Frau ist natürlich eine Metapher für Clape !

Zu LucasArts kann ich auch den neuesten netcast von Gunnar und Christian S. empfehlen:
    http://www.stayforever.de/2013/04/stay-forever-folge-22-lucasarts/

4. Steel2000

Steel2000
    Die letzte lustige Vorschau war jene zur Ausgabe 04/13 (mit den `guten, alten` Industrievertreter) - auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe, weshalb der eine Typ da ständig den Arm hob.

Vorschau 05/13: Vielleicht war es ja lustig, aber ohne Untertitel...

aktuelle Vorschau = sorry, aber das war der aktuelle Tiefpunkt der bisherigen Beiträge. Wenn jemand einen überheblichen Typen darstellen könnte, dann käme da höchstens der F.Siegismund infrage. Das soll aber nicht böse gemeint sein, eher ein Kompliment, weil eine schwierige Rolle: Einer unsympathischen Person trotz aller Antipathie seitens des Zuschauers eine komische Seite zu verleihen, ist besonders schwierig!

5. Cr4sh

Cr4sh
    Also ich find Herrn Dr Dr Dr Prof Dipl-Ing med habil Heider in der Rolle schon passend. Aber wie schon zuvor gesagt: Mehr Holy & The Shitman bitte!

6. Tanker

Tanker
    Die Rolle und die Ausführung waren schon in Ordnung. Aber derjenige, der die Texte geschrieben hat, soll es bitte nie wieder tun. Sowas von grotte und unterstes Niveau... Das hat meiner Meinung nach nur sehr wenig mit Kreativität zu tun.

Bitte wieder zu alter Stärke zurückfinden. Schlecht waren die Vorshows nie. Diesmal schon.

7. Das ist die schlechteste Vorshow, die ich je gesehen habe -.-

1. Spielt der Darsteller die Rolle total schlecht
    2. Langweilige Idee
    3. Keine Lacher
    4. Schlechtes Drehbuch - Wenn in einem "Film" von 4 Minuten Länge tausende von Wörtern wie kacken, pissen, etc. vorkommen, schämt man sich echt diesen Mist anzuschauen.

Für die Zukunft: Entweder ihr seid da ein wenig kreativer oder aber ihr lasst das ganze bleiben.
    Richtig gute Vorshow-Videos waren die mit dem Osterhasen und die, wo Fabian den König spielt. Aber das hier sollte man ganz schnell in die dunkelste Ecke eures Archivs verbannen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013