GameStarTV: Torment

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Effigy, 19. April 2013.

1. Effigy

Effigy
    Man man man, jetzt habe ich mir doch erst System Shock 2 auf Gog geholt. Wie's aussieht muss ich jetzt endlich mal Planescape Torment nachholen.
    Sehr informatives und unterhaltsames Video. Die zwei Herren scheinen sehr gut miteinander zu harmonieren, bringen aber trotzdem eine Menge an Infors rüber. :)

Edit: Gekauft und ausprobiert. Als erstes fiel mir auf, dass die Toten in der Leichenhalle beim Sterben genauso klingen wie Kamele in Age of Empires 2 - faszinierend!

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  2. Runaway-Fan

Runaway-Fan
    Kann dem Lob von meinem Vor-Redner kaum was hinzufügen. Klasse GameStar-Folge. :)

Thema war nicht so mein Steckenpferd, aber die Sendung war sehr interessant und hat Interesse geweckt.

Erst so :winke:
    dann beim Thema so :nixblick:
    dann aber am Ball geblieben :fs:
    später dann :corn:
    zum Ende hin dann :rock:
    Und danach dann :timber:

3. Oedi

Oedi
    Schöne Folge, ich würde mich darüber freuen Jochen häufiger in GSTV zu sehen.

4. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Eine Menge Info über ein Spiel was ich seit VIELEN Jahren sehr gründlich kenne. Sehr wenige Info zum neuen (Thema der Sendung). Das ist alles noch sehr vage für eine informative Sendung (zum Spiel).

BTW zur HD-Neuauflage von PST: Lasst es. Meine Erfahrung aus BG1 HD: Mit dem Originalspiel (für kleines Geld bei Gog) und einem HD Patch hat man das gleiche Ergebnis und weniger Probleme. Ist mit minimaler Recherche zu schaffen und relativ einfach für normal erfahrene PC Nutzer.
    Der spielerische Mehrwert von BG1 ist nicht sehr umfangreich und bei PST verbietet sich ein rumfummeln an Story und Charakteren von selbst.

5. Rem Tilak

Rem Tilak
    Auf 'Torment: Tides of Numenera' freue ich mich schon sehr. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie "der Nachfolger im Geiste" letztendlich sein wird. :)