Der offizielle American Football Thread IV (OFFSEASON)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cupp

Cupp
    Ach komm, Steelers haben wir noch nicht und etwas mehr Rivalität bei euch in der AFC hätte auch was

2. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Klar haben wir einen, aber der wurde ja schon erfolgreich vertrieben. :ugly:²

3. Tritium

Tritium
    5. von 8 gratz:ugly:

4. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Das wäre Balsam für meine geschundene Fantasy-Football-Seele. :ugly:

5. garfield4ever

garfield4ever
    Relo nimms gelassen, so wie ich. Ich hab keine Chance gegen Tritiums Freundin, gnadenlose Rape gegen sie. Dafür bin ich Best of the Men!:yes::ugly:

:winke:
    Mag zwar die 49ers nicht so, aber neue Fans sind hier immer willkommen:yes:

außer sie schauen einmal im jahr hier vorbei und mucken rum, weil im Threadtitel ja vermeintlich Spiele/Ergebnisse gespoilert werden:ugly:[sup]23[/sup]

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  6. Freeze

Freeze
    Wie schaut das eigentlich mit den Spilern aus die gedrafted werden. Was erhalten die für Verträge? Die Teams haben da bei Bezahlung und Laufzeit bestimmt nicht die freie Hand oder?

7. skills0402

skills0402
    Zuerst erhalten die Spieler von dir ein extra "e". :wahn:

wie es mit den Verträgen ausschaut, weiß ich nicht genau - ich glaub aber, dass sie 4 Jahre lang laufen standardmäßig.

8. ProgFeanor

ProgFeanor
    Nope, 4 Jahre für alle Rookies, 1 Jahr-Option bei den First-Roundern und 3 Jahre für UDFA.
    Was die Bezahlung angeht... sei dem CBA hat sich da anscheinend gewaltig was verändert, aber den Überblick habe ich auch nicht mehr.

9. Freeze

Freeze
    dann hat man ja für 4 jahre vergleichsweise günstig einen vermutlichen topspieler auf der gehaltsliste.

10. kUh

kUh
    Hatte heute bisher keine Probleme - bisher :nixblick: :ugly:

Ich kann die erste Runde leider nicht schauen, aber die Hawks draften da eh niemanden und die 32 "WTF DAS SIND DOCH ALLES REACHES" (-- Draft "Experten") kann ich dann auch nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  11. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Ach, wirklich?

12. ont looking for freedom

ont

wobei das doch noch die zeiten waren wo die rookie salaries deutlich höher waren :fs:
    mit den neuen cba wurd das doch angepasst oder :teach:

wobei nen russel wär auch das jetztige gehalt nicht wert :ugly:

13. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    Abflug! :fs:
    ;)

Lügen tust du, dat bist du! :ugly:

14. Cupp

Cupp
    Und da war meine erste Antwort so freundlich formuliert, dass selbst ein Steelers-Fan hier willkommen ist und dann ist er ausgerechnet 49er :no: :ugly:
    aber immerhin kein Erfolgsfan :yes:

15. :winke:

:trost:

Ich beiße auch garantiert keine Cards, bin da was Sport betrifft sehr friedliebend.
    Rivalität ja gerne, aber immer nur solange es lustig ist.
    :frieden:

Außerdem muss die NFC West nach den schweren Jahren ja auch irgendwie ein bisschen zusammenhalten :ugly:

Ne, mit Erfolg haben es meine Lieblingsteams nicht so, warum auch immer... :nixblick:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2013
  16. Tritium

Tritium
    Was soll ich sagen.. Eagles viertschlechteste Team und die Avs (NHL) kämpfen atm noch um den 1st Overall Pick. Ich ertrag das Sportjahr nur mit sehr sehr viel Alkohol:uff::ugly:

17. ProgFeanor

ProgFeanor
    Du wirst dich hier sehr wohl fühlen. :ugly:

18. kUh

kUh
    Nene, so einen Kuschelkurs fängst du hier gar nicht erst an :achja: :ugly:

19. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    gegen die Seehühner hast du hier keine Chance :wahn:

:ugly:

20. Was denn Seehühner gibt es hier auch?! Die gehen mal gar nicht :achja:

:ugly:

21. kUh

kUh
    Auf den zweiten Platz, los! :fs: :ugly:

22. Soolange bei euch ein gewisser Pete Carroll an der Seite steht?! :muhaha: NIEMALS!

23. ont looking for freedom

ont
    ich hasse die 49ers :fs:

jedesmal wenn ich nen niner bei FF drafte, hat der ne schlechte/mäßige saison :motz:

crabtree, gore, davies :bse:

:topmodel:

24. kUh

kUh
  25. Dragonraider off-season

Dragonraider
  26. garfield4ever

garfield4ever
    eh Moment...OKC kann noch was reißen...hoffentlich:fs:

27. Tritium

Tritium
    Joa aber da verfolg ich eh nur die Ergebnisse.. aktiv gucken eher weniger. Höchstens es bietet sich mal an:fs:

28. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Die Interviews mit den Eltern von Björn Werner auf nfl.com. :hammer:

29. ProgFeanor

ProgFeanor
    ProgKiper's GS NFL Mock Draft 1.0 - The Very Best

Nach dem umwerfenden Erfolg meines letztjährigen Mockdraftes habe ich mich, wie bekannt, dazu entschieden auch dieses Jahr wieder meinen Amateur-Einblick zu geben. Nur gibt es dieses Jahr ein Problem: Es gibt keinen einzigen sicheren Tipp. Null. Ergo ist es relativ wahrscheinlich, dass der folgende Draft kompletter Bullshit ist. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ein weiteres Problem ist die Unvorsehbarkeit von Trades. Auch wenn nur wenige Interesse ein Interesse daran haben sollten, hoch zu traden, da der Draft sehr "deep" ist, wie die Experten, gerne sagen, und es keine echten "sure fire picks". Dennoch, der ein oder andere HOFer wird sich wohl auch in diesem Draft rumtreiben - Spoiler alert: Es ist nicht Geno Smith.

Zum anderen habe ich als einzelner Football-Laie es nicht immer einfach, besonders wenn es um die Team needs geht. Ich berufe mich deshalb entweder auf eure Wünsche (die in einigen Fällen, beispielsweiser bei den Packers nicht unbedingt auf den BPA herausliefen) oder auf andere Mockdrafts. Ich habe mich allerdings bemüht, es ein wenig durchzumischen.

Das sollte es aber als Einführung sein. Vergesst nicht, die Hauptabsicht dieses Mocks ist es, euch einen kleinen Überblick zu geben. Ich besitze keine Kristallkugeln. Achso: Regt euch ruhig über den/die Pick(s) eures Teams auf. :D

With the 1st overall pick, the Kansas City Chiefs select...
    Offensive Tackle Eric Fisher from the University of Central Michigan

Kurz und knapp: Na, zugegebermaßen bin ich kein Top-Scout und Kenner, was die Technik von Offensive Tackles anbelangt, aber ich mag eine gute Underdog-Story, und warum nicht Eric Fisher von der wenig bekannten U of Central Michigan? Denn während Joeckel, der andere Top-O-liner beim Combine eine eher mittelprächtige Leistung zeigte, nutzte Fisher die Chance, sein exzellente Athletik unter Beweis zu stellen. Gegen ihn spräche lediglich die mangelnde Erfahrung gegen wahrlich exzellenten Passrush, aber er hat sicher alle Mittel, um sehr bald zu einem All-Pro-Tackle zu werden. Und das Alex Smith den Ball hinter einer gescheiten O-Line werfen kann, wissen wir auch.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=W9rOGqxFOD4

With the 2nd overall pick, the Jacksonville Jaguars select...
    Outside Linebacker Dion Jordan from the University of Oregon

Kurz und knapp: Die Jaguars sind eine einzige Baustelle. Mich als Texans-Fan freut das natürlich immer, aber es bedeutet auch, dass ihr Pick sehr, sehr unberechenbar ist. Manche vermuten sogar, das Joeckel hier schon direkt vom Board gehen könnte, damit Gabbert mal anständig werfen kann. Apropos Gabbert... warum nicht Geno Smith? Er ist einfach kein Nr. 2-Pick. Die Jags haben einen sehr hohen Pick in der zweiten Runde und werden mit Leuten wie Nassib, Manuel oder Bray sicher genau so glücklich werden. Darum heißt es hier: Augen zu und Passrush draften. Dion Jordan ist ein explosiver Passrusher mit prototypischer Physis, und wird bestimmt eine zumindest solide Ergänzung für die Jags D.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=oyDem7JeSgU

With the 3rd overall pick, the Oakland Raiders select...
    Defensive behemoth Sharrif Floyd from the University of Florida

Kurz und knapp: Shariff Floyd kann jede Position entlang der D-Line spielen, außer vielleicht 4-3 DE. Er ist ebenso stark wie athletisch, und hat das beim Combine eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seine Statistiken lesen sich zwar nicht so spektakulär wie seine Körpermaße, aber mit gutem Coaching hat er definitiv großes Potential.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Sns_EKXNzBk

With the 4th overall pick, the Philadelphia Eagles select...
    Offensive Tackle and second most German name of the draft Luke Joeckel from the lesser of the two big Texan universities

Kurz und knapp: Euer erster Pick. Und so ein einfacher dazu. Das Problem mit Eagles O-Line ist nichtmal, dass sie sonderlich schlecht ist, aber alt und verletzlich und löcherig. Wer kann hier besser Abhilfe schaffen als Luke Joeckel? Richtig, niemand. Gern geschehen, Eagles.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=KUsm39sVwEo

With the 5th overall pick, the Detroit Lions select...
    Offensive Tackle Lane Johnson from the University of Oklahoma. Yeeehaw.

Kurz und knapp: Okay, okay. Ich weiß Offensive Linemen sind keine sonderlich aufregenden Picks, aber ich hatte doch schon gesagt dass dieser Draft nicht viel hergibt. Während Johnson oft im Schatten von Joeckel und Fisher steht, munkelt man bereits, dass er das größte Potential der drei, wenn nicht des ganzen Drafts habe. Er war der zweitschnellste OT beim Combine, schneller als Stanford Running back Stepfan Taylor. Zweihöchster Vertical unter OT, höher als USC WR Robert Woods. Und das ganze auf 2 Metern Körpergröße.
    Hui.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=9QjP1b-1FZQ

With the 6th overall pick, the Cleveland Browns select...
    "D" Milliner from the University of Alabama

Kurz und knapp: Okay, Cleveland hat 6 Corners außerhalb des gesetzten Joe Haden. Und keiner von ihnen ist auch nur ansatzweise dazu in der Lage, A.J. Green, Torrey Smith oder Antonio Brown zu covern. Der ehemalige Top-HS-Rekrut Dee Milliner ist ein shutdown CB, der im NFL-reifsten Team der NCAA gespielt hat. Nuff said.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ulNeZkxv__s

With the 7th overall pick, the Arizona Cardinals select...
    Defensive end/outside linebacker Ziggy "Stardust" Ansah from that Mormon school, Brigham Young University

Kurz und knapp: Ich weiß, ihr wolltet O-Line. Ihr braucht eine O-Line. Aber um Gottes Willen, einen Guard an siebter Stelle? Oder D.J. Fluker? Nix da, hier wird Passrush gedraftet, und ein verdammt guter dazu. Ezekiel Ansah spielt zwar erst sei ein paar Jahren Football, aber Athleten wie ihn kann man an einer Hand abzählen. Zusammen mit Acho wäre das ein wenig Entlastung, vor allem gegen mobile Qbs wie Russell Wilson oder Colin Kaepernick.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=hvySheD7bpc

With the 8th overall pick, the Buffalo Bills select...
    Genooooooooooooooooo Smith from the University of Inbreds in West Virginia

Kurz und knapp: Naja, was solls. Weiter habe ich mich getraut, Smith rutschen zu lassen. Die Bills scheinen zwar scharf auf Nassib, aber ich glaube kaum, dass sie es sich hier erlauben können, nicht Geno Smith zu draften.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=wDPH12JWJ3w

With the 9th overall pick, the New York Jets select...
    Passrusher Barkevious Mingo from Louisiana State University

Kurz und knapp: Kaputte Schallplatte. Dieser Draft hat gute Passrusher, ich wiederhole, sehr gute Passrusher. Zwar haben die Jets schon letztes Jahr mit Coples einen solchen geholt, aber jeder WR wäre zu diesem Zeitpunkt noch ein Reach, und den dringend benötigten Corner gibt es auch noch ein paar Picks später.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=260jraqaArs

With the 10th overall pick, the Tennessee Titans select...
    Offensive Guard Chance Warmack from Nick Saban's College Football All-star Team, Alabama

Kurz und knapp: Schlechte Nachricht zuerst: Einer der wohl besten Spieler des Drafts geht an die Tennessee Titans. Gute Nachricht: Es ist nur ein Tackle. Ha. Chris Johnson ist erst dann richtig effektiv, wenn er running lanes breit wie Scheunentore hat und seinen Elite speed zur Schau stellen kann. Ein großer, physisch beeindruckender Guard wie Warmack könnte ihn wieder zu CJ 1.4k machen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=GoRBxEONrIE

With the 11th overall pick, the San Diego Chargers select...
    Offensive Guard Jonathan Cooper from the University of North Carolina

Kurz und knapp: Buuuh. Linemen. Buuuh. Die Chargers haben im Grunde das gleiche Problem wie die Titans: Einen schnellen, aber fragilen Running back ohne anständigen Run block. Cooper, wieder eine der besten, aber unspektakulärsten Spieler der ersten Runde, könnte da Abhilfe verschaffen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RxnFNnW0IoM

With the 12th overall pick, the Miami Dolphins select...
    Cornerback Desmond Trufant from the University of Washington in Seattle. So hipster, you've probably never heard of it.

Kurz und knapp: Meine Vorgaben waren simpel. RT oder CB. Einen geeigneten RT gäne es sogar, D.J. Fluker aus Alabama. Aber sein wir mal ehrlich, die Tackle Situation in Miami ist gar nicht mal sooo übel. Da gibt es sicher noch was später im Draft (Armstead?). Gute Corner backs dagegen gehen meist weg wie geschnitten Brot, und ich denke keiner wird behaupten, dass ein Team das zweimal jährlich gegen Tom Brady spielt, einen solchen nicht gebrauchen könnte. Desmond Trufant gehört zusammen mit Milliner, D.J. Hayden und Xavier Rhodes zu den stärkeren Cornern dieses Jahres, und ist zudem pfeilschnell.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=pS1hnBKuQmo

With the 13th overall pick, the New York Jets select...
    Revis heir "Dr." Xavier (Rhodes) from Florida State University

Kurz und knapp: Rhodes. Klingt wie Revis. Mit etwas Glück bemerken es die Jets-Fans nicht einmal. Natürlich sind seine coverage skills nicht das das selbe, aber Rhodes hat dennoch das Potential, ein grundsolider Corner in der NFL zu werden. Vor allem, da er wie Revis bevorzugt Man coverage spielt.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RxnFNnW0IoM

With the 14th overall pick, the Carolina Panthers select...
    Defensive Tackle Star Loto... Lutulei... Lotulelele... ah, fuck it

Kurz und knapp: Ich weiß nicht so recht, wie der so weit durchgerutscht ist. Er erinnert an einen gewissen Haloti Ngata. Ist das Beschreibung genug? 20 TFL über die letzten beiden Jahren, wie wäre es damit? 311 lb auf 6'2''? Nein? Hmh.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=t_SXmuHoMP4

With the 15th overall pick, the New Orleans Saints select...
    Outside linebacker Jarvis Jones from the University of Georgia

Kurz und knapp: Wieder ein exzellenter Verteidiger, der viel zu weit durchgerutscht ist. Aber gerade weit genug für die Saints, deren Defense bekanntermaßen absolut katastrophal ist. Jarvis Jones hat das Potential, der beste der diesjährigen OLBs zu werden. Eine Nacken-Verletzung könnte Teams abschrecken, letzlich sollte das einen GM aber nicht mehr abhalten können, den sack leader von 2012 vom Board zu holen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cAksX2Okwog

With the 16th overall pick, the St. Louis Rams select...
    Tavon Austin from the University of West Virginia

Kurz und knapp: Die Rams brauchen Wide Receivers. Tavon Austin ist ein Wide Receiver. Sam Bradford hat gute short distance accuracy. Austin kann kurze Pässe weit, weit tragen. Ich denke, sollte Austin an 16. Stelle landen, können es sich die Rams kaum leisten, ihn nicht zu holen. Dafür ist er zu exlosiv.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=T3_UNFZHSQU

Puuuh. Zweite Hälfte mach ich dann... später? Morgen? Keine Ahnung.

PS: Ich weiß, dass meine Pick-Analysen wenig "insight" geben. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich Football kaum besser kenne als ihr, sondern lediglich college football ein wenig intensiver verfolge. Cheers. :D

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  30. ont looking for freedom

ont
    :hoch:

bin gespannt auf den packers pick :D

31. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Die Picks von den Dolphins und den Jets sind vertauscht (Dolphins picken an 12, Jets an 13)

32. garfield4ever

garfield4ever
    Danke prog.:yes::hoch:

Bin gespannt auf die Packers:D

33. Dragonraider off-season

Dragonraider
    Einiges hat mich bereits zum Schmunzeln gebracht, gut geschrieben Prog"Kiper"! :yes::hoch:

Today is the Day! :banana: Time for the Draft! :D

34. skills0402

skills0402
    Draft Day :sauf:

Ein Freund von mir (der arme ist Chargers-Fan :ugly:) kommt heute vorbei, zum die ganze erste Runde anschaun :yes:

35. Tuco The Ugly

Tuco
    OMG, grad angeguckt. Köstlich! :ugly::D

36. ont looking for freedom

ont
    draft :banana:

37. ProgFeanor

ProgFeanor
    With the 17th overall pick, the Pittsburgh Steelers select...
    Free Safety Kenny Vaccaro from the University of Texas

Kurz und knapp: Polamalu und Clark werden alt. Und besonders FS Ryan Clark ist eigentlich nicht der Typ Spieler, den man auch noch mit 34 noch als Motivator aufs Feld lässt (*hust*... Ed Reed...*hust*). Kenny Vaccaro ist ein 3 year-starter als Free Safety für die Texas Longhorns. Er mag kein großer Playmaker sein mit 5 INTs in 3 Jahren, aber seine Vielseitigkeit kann sich sehen lassen: 14 TFL. Es gibt kaum einen Safety in der NFL, der den Run so effektiv kontert wie Kenny Vaccaro. Und das passt doch wunderbar zu der Nr. 2-Rushing D der NFL.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=iPyOreNqbtU

With the 18th overall pick, the Dallas Cowboys select...
    Offensive Tackle D.J. Fluker from Sweet Home Alabama

Kurz und knapp: Er mag zwar nicht so überragend athletisch sein wie Johnson und Fisher oder so technisch geschickt wie Joeckel, aber Fluker ist definitiv eines: kampferprobt. 4 Jahre lange war er eine feste Größe bei der Crimson Tide. Zuletzt war er negativ in den Schlagzeilen, da sein Twitter-Account bekannt gab, er habe Geld während seiner Zeit in Alabama angenommen. Spielerisch ist Fluker ein grundsolider Tackle: Zwar kann er von Speed rushern geschlagen wird, ist aber im power run blocking der wohl beste Tackle im Draft. Sollte er zu den 'Boys gehen, definitiv der Lead-Blocker den DeMarco Murray verdient.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=WA297HPCrBQ

With the 19th overall pick, the New York Giants select...
    Defensive Tackle Sheldon Richardson from the University of Missouri

Kurz und knapp: Okay... für alle Needs, die skills mir gegeben hat, gab es an dieser Stelle im Draft gute Leute. Für die O-Line hätte ich Menelik Watson draften können. Auf der Linebacker-Position Ogletree, Minter oder Te'o. Entlang der D-Line wären auch Werner oder Jones mögliche Ziele gewesen. Der aufregendste Spieler, den die Giants hier draften könnten, wäre allerdings Defensive Tackle Sheldon Richardson aus Missouri. Ähnlich wie Patterson ist er ein JuCo-Transfer, der lediglich ein Jahr Spielerfahrung hat. Ebenso ähnlich wie Patterson, ist er unheimlich athletisch und kräftig an der LOS. Er beendete die Saison mit 10.5 TFLs, 4 sacks und 3 forced fumbles und könnte direkt für die Giants starten.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Vzmn3xzN9vc

With the 20th overall pick, the Chicago Bears select...
    Inside/Outside Linebacker Alec Ogletree from the University of Georgia

Kurz und knapp: Auch für die Bears war Werner im Gespräch. Oder D.J. Hayden. Aber Ogletree bringt eine Fähigkeit mit sich, die NFL-Teams verzweifelt in den Linebackern der neuen Generation suchen; denn als ehemaliger Safety hat er sowohl grundsolide ball skills als auch feine Körperbeherrschung und einen schnellen Antritt im freien Feld. Er kann als OLB den QB rushen oder als ILB tight ends covern. Seine Vielseitigkeit und Athletik rechtfertigen diesen Pick.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=5x8bgQu1Rpo

With the 21st overall pick, the Cincinatti Bengals select...
    Running back Eddie Lacy from the University that Trent Richardson went to

Kurz und knapp: Ich habe mich etwas gesträubt, den Bengals hier einen RB zu verpassen, aber es zweifellos eines der offensichtlichsten Lücken in der sonst sehr talentierten Offense. Eddie Lacy ist das neueste Produkt aus Alabama's Running back-Fabrik, die schon Mark Ingram und zuletzt Trent Richardson in die NFL entließ. Lacy ist ein power-back, every down Typ, der durch einen der schnelleren, physisch weniger beeindruckenden backs die oft gar nicht gedraftet werden ergänzen lässt.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Zh6Le6QXB9A

With the 22nd overall pick, the St. Louis select...
    Free Safety Eric Reid from Louisiana State University

Kurz und knapp: So wie ich das verstanden habe, haben die Rams im Moment keinen einzigen klar definierten Starter auf beiden Safety-Positionen. Da sie beim ersten Pick noch auf Vaccaro verzichtet haben, muss also nun einer her: Und dieser jemand ist Eric Reid, der mit 6'2'' zu Buche schlägt und damit auch größeren Wide Receivern in der Luft gefährlich werden kann. Seine „hard-hitter“ Mentalität macht ihn außerdem zum exzellenten Run-Stopper.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=P1xQi0xfAeI

With the 23rd overall pick, the Minnesota Vikings select...
    Defensive German Bjoern Werner from GERMANY! WOOOOHOOO MOTHERFUCKERS!

Kurz und knapp: Weiter konnte ich ihn einfach nicht durchrutschen lassen. Und wer würde besser zu den Vikings passen als BJÖRN. „A match made in heaven“ will ich meinen. Und als Gegenstück zu Jared Allen in der D-Line könnte er das Leben für die Elite-QBs der NFC North bedeutend schwerer machen. Die Vikings Pass-D war schließlich nur auf Platz 24 der vergangenen Saison.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ydHxSVDR-fQ

With the 24th overall pick, the Indianapolis Colts select...
    Defensive End Datone Jones from UCLA2

Kurz und knapp: Okay, dieser Pick ist doch relativ naheliegend. Nach Dwight Freeney's Abgang sind die Colts auf der Suche nach würdigem Eratz. Datone Jones erinnert an JJ Watt, und wäre ein passendes Puzzleteil für die neustrukturierte D-Line der Colts.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Xsb5fGAdsK8

With the 25th overall pick, the Minnesota Vikings select...
    Wide Receiver/Return Specialist Cordarelle Patterson from the University of Tennessee

Kurz und knapp: Dieser Pick sollte glasklar sein. Die Vikings haben Harvin verloren und Jennings bekommen. So weit, so gut. Nur ist Jennings ein komplett anderer Spieler als Harvin, ein besserer route runner, aber weit weniger schnell, weit weniger explosiv, niemand der einen 8 yard-catch in einen 70 yard-TD verwandeln kann. Und genau hier kommt Cordarelle Patterson ins Spiel. Viele Experten zweifeln noch an seiner Reife in Anbetracht seines Mangels an Erfahrung gegen hochklassige Gegner, aber ein Jahr SEC sollte eigentlich genug sein, um für seine Qualität zu bürgen. Außerdem schlägt er eine ähnliche Kerbe wie Harvin – blitzschnell, explosiv, mit guten Moves im freien Feld. Er passt wie Faust aufs Auge, und an dieser Stelle können es sich Vikes kaum erlauben, ihn nicht zu holen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RjxkQXlCAfE

With the 26th overall pick, the Green Bay Packers select...
    Defensive Tackle Silvester Williams from the University of North Carolina

Kurz und knapp: Ihr wolltet einen D-Liner, und Silvester Williams ist der beste, den ich euch bieten kann. Denn wenn ich mich recht erinnere, spielt ihr zweimal jährlich gegen einen gewissen Adrian Peterson, und Silvester Williams ist wohl einer der schnellsten und disruptivsten ( :ugly: ) Defensive Tackles des diesjährigen Draft. Ich denke er wäre definitiv eine Bereicherung für die Packers D. Alternativ könntet ihr an dieser Stelle natürlich auch Tyler Eifert haben. Aber wollt ihr das?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=wl-6hpChpJ0

With the 27th overall pick, the Houston Texans select...
    Inside/Outside Linebacker Arthur Brown from Kansas State University

Kurz und knapp: Ah, ein sehr persönlicher Pick. Klar, auch ich hätte gerne einen WR. Aber da gibt es Leute wie Woods, Hunter, Rogers, Stills, Dobson, Allen, Hopkins, Williams, Wheaton, Bayley, die sich alle auf ungefähr dem gleichen Level bewegen. Und einer von denen wird auch noch da sein, wenn die Texans ihren zweiten Pick machen. Aber ein Spieler wie Arthur Brown ist dann weg, der Fähigkeiten hat, die denen ganz ähnlich sind, die ich auch schon Alec Ogletree zugesprochen habe, nämlich Vielseitigkeit, gute open field tackles und die Möglichkeit, tight ends zu covern. Neben dem Pass rusher und Monster Brian Cushing könnte Arthur Brown hier von Day 1 auf dem Feld stehen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=uZoRRPFnrWs

With the 28th overall pick, the Denver Broncos select...
    Defensive End Cornellius „Tank“ Carradine from Florida State University

Kurz und knapp: Die Broncos suchen ein Defensive End, und wenn Björn Werner nicht mehr verfügbar ist, muss eben dessen Partner Cornellius „Tank“ Carradine herhalten. Und der hat sich seinen Spitznamen redlich verdient. Mit high end motor und unfassbarer Schnelligkeit ist er genau der Typ DE, den sich die meisten Teams in der NFL wünschen. Negativ schlägt allerdings die ACL-Verletzung zu Buche, von der sich Carradine zurzeit immer noch erholt.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=hMXlUu6psvc

With the 29th overall pick, the New England Patriots select...
    Cornerback DJ Hayden from the University of Houston

Kurz und knapp: Was Wide Receiver anbelangt gilt für die Pats prinzipiell das gleiche wie für die Texans. Elite-CBs sind hingegen generell eher spärlich gesät. Hayden ist in letzter Zeit auf vielen Draftboards nach oben geschnellt, besonders Mayock und Kiper scheinen sehr angetan vom Cougars-CB zu sein, und wer wäre ich da, ihnen zu widersprechen? CB ist ein need für die Patriots, und Hayden ist ein Spieler, der es mehr als ausfüllt. Seine einzigen Nachteile sind die mittelmäßige Körpergröße und die schlanke Figur – wenn es ins 1:1 um den Ball geht, könnte Hayden ab und an den Kürzeren ziehen. Das gleicht er allerdings mit Instinkten und Mut, auf den Ball zu gehen, aus.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=llLcuVvBZ1M

With the 30th overall pick, the Atlanta Falcons select...
    Cornerback Johnathan Banks from Mississississississippi State University

Kurz und knapp: Nach dem Abgang von Grimes haben die Falcons in der Secondary Nachholfbedarf. Das Team hat nicht mehr sonderlich viele Lücken, daher können sie es sich hier durchaus leisten, mit Banks eine solche zu füllen und dabei eventuell sogar etwas zu reachen. Banks ist größer und kräftiger als Hayden, Sein Problem aber ist das Fehlen von „elite speed“. Wenn die Falcons ihn holen, müssen sich die Safeties auf Arbeit einstellen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=9yBSnHOLvMQ

With the 31st overall pick, the San Francisco 49ers select...
    Strong Safety Matt Elam from the swamp, University of Florida

Kurz und knapp: Für die Niners gibt es hier zwei Möglichkeiten: Entweder man draftet Safety, oder man drafted DT. DT ist aber traditionell ein Position, die ein wenig „deeper“ im Draft ist, da viel auf dieser Position auf Physis an Stelle von „intangibles“ beruht. Matt Elam ist einer der Top-Safeties des diesjährigen Drafts, er spielt den Run, er ist gut in coverage und er die Niners brauchen ihn. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Niners sich das entgehen lassen, sollte Elam an dieser Stelle noch verfügbar sein.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=gic39ASBQDE

With the 32nd overall pick, the Baltimore Ravens select...
    Inside Linebacker Manti Te'o (and his girlfriend) from the University of Notre Dame

Kurz und knapp: Uuuuuh, der aufregendste Pick! Und schwierig war er auch... Kevin Minter? Oder vielleicht doch eher ein Wide Receiver wie Keenan Allen? Im Endeffekt entschied ich mich aber für Manti Te'o, der die schwierige Aufgabe hat, in die Fußstapfen des großen Ray Lewis zu treten. Wenn man von dem ganzen Drama um seine nicht-existente Freundin absieht, wird deutlich, dass Te'o der wohl stärkste und konsistenteste Tackler im gesamten Draft ist: Genau das also, was die Ravens von einem Lewis-Nachfolger bräuchten.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=DJfkFuJDPd4

So, fertig. :ugly:

38. Cupp

Cupp
    Schöner Mock-Draft :yes::hoch:
    Wobei ich wirklich glaube, dass die Cards sich einen O-Liner schnappen, ärgerlich dass dieses Jahr so viele Teams da jemanden suchen...

ansonsten Werner bei den Vikings könnte ich mir auch vorstellen, denke aber, dass er tatsächlich schon früher gedraftet wird. Vielleicht nicht Top 10, aber spätestens bei den Bears ist er imo weg

39. ProgFeanor

ProgFeanor
    Ich dachte da eventuell an Pugh oder in meinem Draft auch Watson, da in der zweiten Runde am Anfang wohl weniger O-Linemen vom Board gehen werden. Aber wir werden sehen.

40. ont looking for freedom

ont
    mit williams könnt ich gut leben :yes:

wieviele QB's gehen wohl in runde 1 weg?

kann mir nich vorstellen das nur smith geht, ich tipp mal auf 3 :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.