Shootmania: Storm

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von badtaste21, 23. April 2013.

1. badtaste21

badtaste21
    schlomowursthammer ? :ugly:

Seis drum, als Rennspiel gefällt mir das Nadeo Konzept deutlich besser. Wie schon angeklungen ist: Als Shooter ist mir das zu Trist. Und man kommt vermutlich auch mit wenig skill, Rumgehopse und luck shots noch gut zurecht. Kann Spaß machen, allerdings nix für mich.

20 € sind nicht die Welt, aber das reißt mich jetzt einfach nicht vom Hocker. Grafisch wie spielerisch nicht.

Da schaut man doch lieber mal wieder in Wolfenstein: ET rein ;) (edit: welches im übrigen kostenlos ist und für sein Alter auch nicht gerade schrecklich aussieht)

2. Krabonq

Krabonq
    Auf grund der ADHD-artigen Einblendungen unspielbar. Sind die nicht abstellbar ?
    Fürchterlich sowas.

3. Brahlam

Brahlam
    Damit meinst du was genau?

4. joman1942

joman1942
    Gibt es eigentlich nur noch den Florian bei der Gamestar?

5. badtaste21

badtaste21
    Könnte man meinen ja :ugly:, solange er die Videos weiter so gut spricht schadet das aber auch nicht. Ich finde er macht seine Sache gut.

6. Keviss

Keviss
    Schlomo ^^

Hat wohl einer Lucky Numer Slevin geguggt ^^

7. konfu86

konfu86
    Vielleicht bin ich falsch informiert, aber kann man bei dem Spiel nicht auch eigene Waffen und Spielmodi im Editor basteln?
    So weit ich weiß, ist das Spiel bewusst minimalistisch gehalten, weil *alles* auf User-Content basieren soll.
    Das wäre eine wichtige Information für das Video gewesen. Jedenfalls wichtiger, als lang und breit auf den mitgelieferten Content einzugehen. Natürlich muss die Community auch Zeit haben, Dinge im Editor zu bauen. Am Anfang ist da also wenig zu erwarten.

8. Beholder84

Beholder84
    Kannst dir auch das Heft kaufen. Da gibts mehr Tests und auf der DVD findest du auch Testvideos von den anderen Redakteuren - die auf der Website ja auch hin und wieder kostenlos veröffentlicht werden.

9. MarZ91

MarZ91
    Und wir sterben schneller als wir xyz sagen können...Gamestarredakteure, gibt es da keine andere Sprüche mehr? Gefühlt höre ich diesen Spruch jedes 2. Testvideo. Ist ja schon fast wie auf N24.de zum derzeitigen kalten Koreakrieg der Spruch "das Säbbelrasseln wird lauter, geht weiter,..."

Ansonsten gutes Video

10. badtaste21

badtaste21
    Kann ich nicht nachvollziehen, letzteres erklärt sich nur durch häufiges Schauen des Senders. Würde ich nicht machen wenn es mich aufregt ;)

11. MarZ91

MarZ91
    Ich schaue derzeit kaum N24, ich gucke nur zwischendurch mal rein um etwas von "News" mitzubekommen. Da ich kein TV und Zeitung benutze muss man ja irgendwie vom aktuellen was mitbekommen. Nur waren da sehr sehr viele Beiträge mit dem Stichwort "Säbelrasseln" vor ca. 2 Wochen. Darauf wiesen dann auch die Nutzer in den Kommentaren hin :D Wie die das in den Nachrichtensendungen berichtet haben, weiss ich nicht.

12. badtaste21

badtaste21
    Das war von mir auch provokanter formuliert als ich das eig vor hatte, wenn ich das nochmal lese. Sorry. :(

Es stimmt schon das der Gehalt der TV-Nachrichten ins lächerlich repetitive abgedriftet ist. Die Meldungen werden ja fast durchweg von den Presseagenturen (wie dpa) übernommen, folglich auch Formulierungen daraus.

Macht Gamestar im Bereich News ja nicht anders. Da geht es aber noch, weil Zahlen und Fakten im Bereich Games/Hardware sowieso entscheidender sind als die News an sich.