GameStarTV: Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kasumy, 24. April 2013.

1. Hat das eigentlich nen bestimmtn Grund warum ich das als NICHT Prem User sehen kann?!

2. Oberfranke

Oberfranke
    ......................................................

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2023
  3. Ich denke diesen taktischen Tiefgang will COH gar nicht erreichen und wollte es auch nie! ;)

Also bin ein riesen COH-Fan und spiele es auch immernoch. Aber so wie sich das anhört ist das doch eher ein COH 1.5. Klingt so als hätten sie einfach aus den Amis die Russen gemacht. Ich mein okay, never change a running system oder so, aber ein wenig mehr Neuerungen könnten es doch wohl sein. Das bisschen Schneesturm kann doch nicht alles sein? :(

4. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Hmm, gute frage. Soweit ich weiss sollte man schon Premium haben^^
    Aber egal brauchst auch nicht zu sein wenn nicht willst, schau bei Youtube nach, Gamestar hat da seinen eigenen Chanel und Postet das meiste auch da noch.

Fly Save

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  5. Neobone

Neobone
    Der Beste am ganzen Video war:
    Homeworld an Gearbox. Neeeiiinnnn!!!!!!!!

Bin ich 100% auf Herrn Graf seiner Seite.

6. Andross

Andross
    Was wird denn da für ein Blödsinn geredet im Video?

Die Soviets spielen sich im Moment sehr stark wie Amis aus CoH (stärkere base Inf aber schwache end game Infim direkten Vergleich) und die Wehrmacht erinnert mich sehr stark an Panzerelite und etwas Briten.

Das Verstärkungssystem ist KOMPLETT UNVERÄNDERT! Die Russen können genau wie die Amis ebenfalls bei Halftracks verstärken und Sanitätsposten gab es auch in CoH 1.

Technologiestufen? Hatten die Deutschen in CoH1 auch, die Amis nicht. Die Russen müssen jedoch kein Versorgungsdepot kaufen um auf T3 zu gehen, nur sind die Fahrzeuge sehr teuer!

Oh ja, Russen was für Einsteiger. Sobald ein PZ4 aufs feld rollt und du keine ZIS Abwehrkanone RICHTIG platziert hast, kannst gg tippen und raus gehen! Amis hatten zumindest starke M10 oder Infanterie mit sehr guten Anti Tank Rifles.

Also zum stillstehen verdammt ein Schneesturm schonmal garnicht, besonders defensive Spieler leiden dadurch und verlieren gerne mal ein paar Punkte gegen offensive Spieler aber besonders die Transportfahrzeuge gewinnen dadurch eine größere Rolle

Die Spielweiseerklärung ist ja auch blödsinn. Es gibt keine gewaltigen Stacks wie in SC2 aber das Ziel ist es möglichst viele Einheiten zu bündeln und besonders gegen Ende geht es meist um einen Siegpunkt, in dem man möglichst viele Einheiten, möglichst effektiv einsetzen muss!

Aber CoH2 hat noch einige Macken die mich wirklich nerven (deutsche Infanterie lassen keine Panzerschreck oder LMG fallen, die Mörser sind unglaublich präzise, was sollen diese 6 Spieler maps im 1v1? Offmap Stuka viel zu stark und viel zu schnell eingetroffen!) aber ich bin optimistisch, dass diese gefixt werden. Das balancing macht einen sehr guten Eindruck (viel besser als CoH1 bei Release)

Was mir jedoch fehlt ist der Content. Es gibt keine Statistiken, Keine Werte, Kein Elo, nichts dergleichen außer einem dummen Levelsystem für irgendwelche dummen "Perks", welches bei einer neuen Installation zurückgesetzt wird (geil ^^).

Aber ich freue mich schon auf das Spiel!

7. nettes spiel, aber kaum was neues. im prinzip ist es nicht mehr als ein addon des ersten teils. für 15 euro wäre es empfehlenswert, aber nicht als vollpreis spiel.

8. SnoopyCool

SnoopyCool
    Apfelb4um

Mhhh jaein ;-)

Dann müsste man jede Fortsetzung eines Spieles als addon ansehen.

9. Beta Casts sind schon im Netz

Einige Gamer aus der CoH(2) Community, haben die Erlaubnis bekommen, CoH2-Beta-Games als Videos zu veröffentlichen.

Natürlich in Englisch: coh2.org

youtube: InverseGR und TheFrontlineNetwork

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2013
  10. Domidragon

Domidragon
    Die ganzen negativen Dinge von dem Spiel lässt ihr aussen vor?
    Das Spiel ist für die heutige Zeit eine Entäuschung. Es wurde verdammt viel 1:1 von CoH 1 übernommen. Gut einiges ist sicher gut das man das so gemacht hat, aber z.B. die Kamerasteuerung ist so brutal grottig! Genau wie das einser.
    Steuerung kann man nicht umstellen.
    Man kann nicht wirklich weit raus zoomen, ist ständig im hin und her switch stress.
    Die Grafik ist teilweise sogar schlechter.
    Die Effekte sehen alle zu ähnlich aus und total arm. Da sind die detailverliebten in CoH1 um welten besser.
    Der Sound klingt oft total käpschenpistolen like.
    Es gibt verdammt wenig einheiten zum bauen.
    Performance ist mieserable, wie im CoH1 auch schon, vor allem wenn man mit der Kamera etwas mehr als nur grad die draufsicht haben will.
    Laggs im Spiel wie in CoH1, teilweise führt das bis zur unspielbarkeit.
    Das HUD ist bei normaler auflösung viel zu gross, bei downsampling viel zu klein.

Naja da muss noch einiges getan werden, bis man sagen kann, ja es ist besser als CoH1, aber das dauert noch!!

11. B4hET

B4hET
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600X @3,79GHz (6-Core Prozessor)
    Grafikkarte:
    Nvidia Geforce GTX 1070 by MSI
    Motherboard:
    ASUS Prime X570-P
    RAM:
    32GB DDR4
    Laufwerke:
    1x 1TB HDD
    1x 256GB SSD
    1x 1TB SSD
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß
    Maus und Tastatur:
    Lioncast LM30 Gaming Mouse / VicTsing I-850 Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    BENQ VZ2770 / Samsung LC27F398FWUXEN
    Bleibe bei CoH Blitzkrieg

Also ich habe die Beta jetzt auch angespielt und muss sagen, ich bin ebenfalls teils sehr enttäuscht! Grafiksch ist es teilweise wahrlich schlechter als der erste Teil, teilweise ist es aber auch ganz nett (zB wenn die Infanterie durch den Schnee kriecht). Balance ist alles andere als gut, die Russen sind einfach viel stärker und die Deutschen brauchen um ihre Defensivmöglichkeiten auszubauen viel mehr Manpower als am Anfang überhaupt verfügbar ist.. durch die Mobilität sind die Russen viel zu schnell und können somit die Deutschen innerhalb kürzester Zeit überrennen (habe ich selbst oft genug erlebt in der Beta)!
    Der Sound ist einfach zum kotzen, es hört sich so schlecht an wie noch kein einziges Spiel welches ich davor gespielt habe. Und ich meinerseits bin jemand, den die Schneestürme (die alle 5 minuten auftauchen und dann ewig dauern!!) einfach nur nervig.

Aus diesem Grund bleibe ich bei CoH 1 mit Blitzkrieg Mod, da diese das Spiel um einige Einheiten erweitert und einfach realistischer ist, als das Vanilla CoH.