Thor 2 The Dark World

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BeckersBester, 23. April 2013.

1. BeckersBester

BeckersBester
    Das wird geil.

2. SnoopyCool

SnoopyCool
    Mensch schaut recht Düster aus. Like ;-)

3. Rummpelstilzchen

Rummpelstilzchen
    Die Marvel Verfilmungen sind so der Hammer. Für mich gehören sie zu den besten Filmen aller Zeiten.

4. Ich fand den ersten Teil schon grottig, langweilig und lächerlich. Zum Glück nur im Free-TV gesehen und das auch noch aufgezeichnet damit ohne Werbeunterbrechung. Der Höhepunkt war die Darstellung, daß "das FBI und die altgermanische Götterwelt zusammen gegen den gleichen Feind kämpfen".

Naja, wenns hilft, den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen...

5. Didjumoi

Didjumoi
    Die Filme setzen auf jeden Fall immer mal wieder gern Maßstäbe. Ich bin ehrlich froh, das Marvel die Kurve gekriegt hat und sich ein Fundament für die Zukunft schaffen konnte.
    Ich befürchte aber das es nicht ewig so weitergehen kann. Die aktuellen Hauptcharaktere sind schon im zweiten oder dritten durchlauf und mehr als drei wäre meiner meinung nach etwas Overkill - zumindest werden die folgenden nicht die Revenue bringen die sie noch gewohnt sind.

... Hoffentlich wird der Antman-Film kein Hulk-Abklatsch ... müsst mich zwar selber noch ein wenig mehr in die Lore hineinlesen, aber ich seh ein eher schwaches Krachbumm-Potential für den Charakter, worauf die andren bislang zumindest blendend aufbauen konnten.

Und zu Thor2:
    In jedem Fall angucken

6. Solvant

Solvant
    Im Punkt das der Erste Teil schrecklich war, stimme ich dir zu und ich bereue es, dass ich da dann auch ins Kino ging, aber ich war auch nicht alleine im Kino.

Mit 24 Jahren würde ich mich nicht gerade als Kiddie einstufen lassen, Opa.

BTT: Popcorn Kino, heißt aber nicht gleich das er den Besuch nicht Wert ist, alleine jedenfalls nicht.

MfG!

7. Chaz0r

Chaz0r
    Sieht richtig gut aus!
    Ich fand Thor 1 und Captain America 1 zwar nicht so genial wie die Iron Man Filme, da man meiner Meinung nach gemerkt hat, dass man sie noch irgendwie für Avengers "hingequetscht" hat, aber ich fand sie immer noch absolut solide.
    Wenn der Film nun so super wird wie der Trailer aussieht, bei Iron Man 3 das genau so läuft, dann werd ich schon ein wenig rattig auf Avengers 2.

8. Talyus

Talyus
    da zumindest bis avangers 3 geplant is wird zumindest bei thor und wohl auch beim captain nen dritter teil kommen.

ich persönlich fand den ersten thor und captain america film nicht überragend. aber sie haben doch für zwei stunden jeweils gut unterhalten.

9. Salvador

Salvador
    Fande den ersten Teil eher mittelmäßig, ain allem aber unterhaltsam. Was mich allerdings extrem an den Thor Verfilmungen stört, ist das seine Rüstung und sein hammer aussehen wie aus Plastik und schaumstoff. Das lässt ihn in meinen Augen extrem lächerlich rüber kommen.

10. Brahlam

Brahlam
    Wird Zeit das sie R-Rated produzieren, ist teils echt lächerlich was dort an Kämpfen auf die Leinwand gebracht wird. Ansonsten wird es wie schon der erste Teil ein schönes Unterhaltungsprogramm werden, bei dem man sein Hirn vorher ausschalten sollte, dann kann man den Film auch "genießen". ^^

11. Ifrit30

Ifrit30
    Wäre echt cool, aber kannst du knicken mit Disney ;)

12. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ah sehr schön. Freu mich schon drauf, da mir der erste Teil durchaus Spaß gemacht hat, weil er gute Charaktere und eine schöne Story hatte und eine gute Adaption von den Comics war. Klar die Action kam nicht an Iron Man ran, aber trotzdem finde ich ist es der 2. beste der Avengerfilme.

@placeholder

Du hast scheinbar nicht wirklich aufgepasst. Das FBI kam nie vor, das war SHIELD, eine fiktive Geheimorgnisation die der amerikanischen Landesverteidigung dient und damit kein Innlandsgeheimdienst ist wie das FBI. Der Vergleich hinkt also gewaltig.
    Und die Götterwelt ist die nordische und nicht die altgermanische. Wotan wäre altgermanisch. Darüber hinaus sind diese "Götter" in diesem Comic Außerirdische die aufgrund ihrer Technologie und ihrer natürlichen Physiognomie auf die, aus ihrer Sicht, primitiven Wikinger als Götter gesehen wurden.
    Darüber hinaus hat SHIELD und Thor in dem Film nicht einmal zusammengearbeitet, sondern zu 90% sogar gegeneinander gearbeitet.

Dazu: Bitte kann man dieses Pseudoelitäre "Kiddies" endlich mal aufhören, es langweilt nur mehr. Und da es mittlerweile sogar Regine Pfeiffer verwendet, ist damit doch schon hinlänglich genug bewiesen wie durch dieser "Trend" ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  13. Spectre

Spectre
    Danke !

14. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Das würde ich wohl nicht sagen, gibt immerhin einiges an Filmen die ab 18 sind, auch wenn es nicht unter den Label Disney läuft.
    Desweiteren ist es ein viel zu hohes Risiko einen 150 bis 200 Millionen Dollar teuren Film in R-Rated zu produzieren.

15. Ja wüßte man nicht, wer der Kerl mit dem Hammer ist, könnte es genau so gut StarGate sein.

Haut mich bisher nicht um.

Stärkend es ersten Teils waren aber eh die Personen, nicht die Action. DIe war sowohl der Kampf gegen den Golem als auch der Endfight eher STandard.

Wobei die Rauferei in Jotunheim Laune gemacht hat.

16. MistyBronco

MistyBronco
    Wieder so ein möchtegern Kritiker.

Ich hab als kind schon die Mavel Comics gelesen. Auch Thor war dabei und daher musste ich den ersten Teil unbedingt im Kino sehen. Ich fand den 1 Teil ganz gut. Ich habe mich mit meiner Freundin bestens unterhalten und das ist für mich wichtig.

Freue mich schon auf Oktober.

17. Ludwig

Ludwig
    Es ist aber kein gutes Benehmen sich während des Films zu unterhalten. Im Kino sollte man Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen.

Und von Mavel Comics höre ich zum ersten Mal.

18. Darth Demon

Darth Demon
    Und die deutschen haben es mal wieder mit der Namensgebung. Bisjetzt heißt der Film in Deutschland : Thor The dark Kingdom
    Wenn es schon englisch sein soll, könnten die doch den Originaltitel beibehalten. Könnte aber natürlich auch sein das es noch geändert wird- dann sicherlich in Das dunkle Königreich....
    Aber naja, schlimmer als Fluch der Karibik 2 mit der Namensgebung kann es ja nicht werden^^

19. MistyBronco

MistyBronco
    Versuchs mal mit Bücher LESEN anstatt Bücher HÖREN. Hat zumindest bei mir bis jetzt sehr gut geklappt.

20. Ludwig

Ludwig
    Que?

21. Domidragon

Domidragon
    Hm naja, im Kino werde ich ihn sicher nicht sehen. Fand den ersten Teil schon grottig und langweilig.
    Hingegen Avengers hat mich positiv überrascht.
    Freue mich da lieber auf Iron Man 3

22. Feldmeister

Feldmeister
    Stimmt natürlich bezogen auf den Film, aber das FBI ist eher die Bundespolizei in den USA und weniger ein Geheim-/Nachrichtendienst im eigentlichen Sinne. Unterschied ist daran erkennbar, dass Polizeibehörden Eingriffsbefugnisse zur Gefahrenabwehr haben, Nachrichtendienste aber lediglich Informationen beschaffen dürfen.