Star Trek

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von molarilondo, 25. April 2013.

1. molarilondo

molarilondo
    Ist das eine billige Scheisse......Spiele auf den c64 sehen schöner aus

2. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Bei dem ganzen Kameragewackel wird mir ja vom Video schon schlecht.

3. Rothinsky

Rothinsky
    Verhältnissmäßig schlechte Grafik, Standart-Shootereinlagen, keine richtige deutsche Lokalisierung, schade,... ich habe mir von diesem Spiel mehr erhofft.

4. Samihra

Samihra
    Rufus meint:
    Da ist doch ein tolles Spiel drin. Nicht okay?, dann seh ich mich woanders um
    Also wenn man mal von allem absieht
    +1 Toll verwurstelt
    +1..

Mir fehlen die Worte

...und mit so was kann man Geld verdienen?

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  5. matchi

matchi
    Die Missionsmusik erinnert irgendwie an StarW*rs :>
    Grafik ja...wird echt Zeit für neue Konsolen!

Ich werd's spielen ^^

6. Darth Demon

Darth Demon
    Hat sich scotty in den Hangar beamen lassen und wir müssen den Fahrstuhl nehmen, oder warum ist der vor einen da?

7. species-521

species-521
    was ist denn mit euch los?

wie seid ihr denn heute wieder drauf?
    die grafik ist nicht mehr so ganz auf der höhe der zeit, ok, kann man aber verschmerzen.
    vom kameragewackel wird dir schlecht? oh bitte...

mein einziger kritkpunkt bis jetzt sind einige animationen (andere sehen dafür plötzlich sehr schick aus), aber wenn der rest stimmt, ist mir das wurscht.

ich bin jedenfalls sehr gespannt, atmosphärisch und inszenatorisch gefällt mir das gesehene bis jetzt ganz gut...

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  8. Fipse

Fipse
  9. Jenser

Jenser
    Boar sieht das Scheiße aus, danke 40 Euro gespart!

10. STN

STN
    Liegt wohl daran das der Release erst morgen ist... warum soll dann bitte der Coop Modus funktionieren?

11. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    In den USA war der Release vorgestern.

12. DragonDices

DragonDices
    Ich hols mir =) Die Grafik ist wirklich von vorgestern, und eigentlich war's schon vor spätestens 4 Jahren Zeit für neue Konsolen, aber jetzt kann man's wirklich langsam nicht mehr ertragen. Entweder 8-bit oder richtige Grafik. Kein zwischenlager-Müll.
    Trotzdem witzig gemacht =)
    Am liebsten hätte ich ein Spiel mit aktueller Grafik und dem Setting von Raumschiff Enterprise (70er)

13. mootality

mootality
    Passt ja zum neuen Star Trek. Billig, schlecht und nur dumme Action. Schade nur das Star Trek selbst daran Schuld ist. :(

Ist wohl auch der Grund wieso die Webseite des Spiels nicht erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  14. Keine deutsche Sprachausgabe plus schlechter Grafik? OK Geld gespart. Danke an das Entwicklerteam :D

15. Michel_Men

Michel_Men
    Werden neue Spiele eigentlich nur noch für völlige Idioten gemacht?

Ständige Einblendungen für Konsolen, alle 5m einen mittigen Kreis für den Zielpunkt, dann Deckung- System alla Mass-Effect von 2007...
    Dazu einen Autospeicher-Slot, damit man ja keine Levels oder Abschnitte auswählen kann...

Ich schätze die Zielgruppe auf nicht älter als 10 Jahre ein. Damals hatte mich die Enterprise als 10-jähriger auch noch total begeistert...

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  16. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Das ist nunmal die größte Zielgruppe. Ja nicht zu viel Anspruch das könnte Leute verschrecken.

17. Spacesepp

Spacesepp
    kommt mir jetzt vom gezeigtem Gameplay her auch recht simpel vor und dass es für 10 - 15 jährige gemacht ist, was die Spielelemente betrifft.
    klar, die meist fehlenden schatten (personen) und teils grobe texturen machen die optik schon sehr altbacken, aber ein paar effekte schauen doch ganz schick aus.
    gut gefällt mir bei den im video gezeigten szenen allerdings die inszenierung, die kann sich locker mit mass effect und co. messen. ich finde zumindest dass sie die bewegungen/animationen der charaktere in den cutscenes gut hingebracht haben, ebenso meist die mimik. wobei letzteres bei den Vulkaniern eh nicht viel arbeit bedeutet hat :).

18. Burdy

Burdy
    Lies dir hier doch die Kommentare durch. Das beantwortet doch alles. Da beschweren sich Leute über die Einblendung für Konsolen. Auf der PS3-Version. Das sagt doch schon alles. 10jährige halt, die nicht lesen können. Da beschweren sich Leute über ein Autospeichersymbol, dass in ausnahmslos jedem Spiel da ist. Da beschweren sich Leute anhand eines Gameplayvideos über die Levelauswahl, die man im Gameplayvideo gar nicht sehen kann. Man könnte es endlos weiterführen. Und allein an ca 5 Minuten tatsächlichem Gameplay will man erkennen, dass das Gameplay für 10jährige ist.

Mal ehrlich, für so doofe Leute, was für Spiele will man da denn entwickeln?