Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Man muss sich nur von maiwson das Ohr ablabern lassen im TS, dann kriegt man schon alles über BF mit :ugly:

Komm lieber DU mal ins TS, nachher noch den Siegismund rapen!

2. badtaste21

badtaste21
    Macht es ja nicht sinnvoller das ein Hit aufs Panzerrohr mehr dmg macht... :ugly:

Will sagen: Entweder real oder balanced. Beides geht nicht.

3. FBest

FBest
    Fällt mir auch so gerade ein, hatte in letzter Zeit wieder öfter "wrong game kiddies, go play cod, noobs" im Chat. Manchmal entspricht das sogar meinen Gedanken :ugly:

und BF3 beweist das Gegenteil. Es geht ... wenn auch nicht gut :ugly:

4. Danke für dieses aufschlussreiche Argument. Naja jedem seine Meinung. :ugly:

Zwei Sachen stören mich halt an der Sache.

1. Gerade noch auf nem leeren Firestorm Server getestet kurz, aber nicht hinbekommen an nem stehenden Tank Frontal nen DMG von über 70 zu machen.

2. Früher recht oft Seine gespielt, und nur da bestimmt 8000 Tank Kills gemacht. Wenn ich auf der Brücke bei C stehe, und der T90 die Schräge Richtung E runterfährt ist der FAST immer mit einem Schuss disabled. Dabei ist der Aufprallwinkel jedoch nie 90° und ich treffe eigentlich nie das Rohr, da er mich oft gar nicht ansieht.

Ich werde es wie gesagt nochmal testen.

Edit: Ja das war schon wieder recht passiv-agressiv, oder auf gut deutsch, man bekommts schnell in den falschen Hals.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  5. Shaquille

Shaquille
    Wie oft erlebt ihr richtig gutes Teamplay nur über Benutzen der Ingame-Kommandos auf der Q-Taste?

Grade mal wieder so ein seltenes Spiel gehabt, wo sich alle blind verstanden und geholfen haben. Waren sogar zwei Franzosen im Squad, die kaum Englisch gekonnt haben, weswegen nichtmal der Chat verwendet wurde. :D

6. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Alles noch im Rahmen, solange niemand diffarmiert wird. :yes:

7. Triops

Triops
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/60416953/235096781/

Was ne geile Runde. Anfangs hat das US Team(wo wir waren) die totale Überhand gewonnen uns es ist im Baserape ausgeartet. Als die Russen geleaved sind sind Klatsch, Alpha und ich ins Russenteam gegangen und haben alles umgedreht. Klatsch hatte leide nen disconnect, hätte mich aber wohl in Punkten überholt gehabt. Die Gegner waren ziemlich mad. :D

8. Also hatte es nochmals getestet mitm Kumpel, und scheinbar fliegt der Schuss wirklich durch die Front durch aber trifft dann das Heck, ca jedes 5. mal war es so, dass die Reaktiv weggeballert wurde, bzw wenn sie schon weg war, eben der Tank disabled war.

Im Hud ist die Reaktiv nach wie vor verbuggt, genauso eben, wenn man von der Seite hits bekommt, dass die teilweise bei ihm noch angezeigt wurde, ich aber sehe, dass die abgeschossen wurde.

Am besten einfach drauf achten ob man getroffen wird.

_________

Nene du warst von den Punkten meilenweit weg.^^ Aber war ne lustige Runde. Mit 64Playern und 2Tanks, die so wie wir die Runde zusammen zocken ists aber noch viel lustiger. :D

9. paddel89

paddel89
    Alpha, Tritops und Grayzor trollen gerade einen ganzen Server leer :ugly:

10. Triops

Triops
    Das nennt sich Teamwork! :teach::ugly:

Und der Server ist leer, wir holen uns nen neuen. :ugly:

Edit: http://i.imgur.com/BG0ZGaf.png :(

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  11. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Well well well...it seems as though you have once again, despite your best efforts, become a pawn in one of my rather elaborate ruses

master ruseman :ugly:

http://youtu.be/KdCm6AHDqAg (in 2h)

12. badtaste21

badtaste21
    Inwiefern trägt es zum Realismus oder zur Balance bei das man in einem tank geonehittet werden kann, wo er am stärksten gepanzert ist ? (jaja, das Panzerrohr, aber wie Klatsch schon meinte -> ich kann mir auch nicht vorstellen das man so oft genau ins/aufs Rohr getroffen wird, zumal das hin und wieder auch RPGs schaffen oder Panzer von weit weg, also Projektile die man noch eher kommen sieht)

Es passiert ja nun nicht wahnsinnig oft, aber die paar Mal die es passiert sind schon ärgerlich. Hat für mich weder etwas mit Realismus noch mit Balance zu tun. Das ist einfach eine Mischung aus bug/glitch und DICE trolling us. :ugly:

13. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Der beste Kampf ist der, in dem sich der Feind selbst auslöscht. :ugly:

14. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Ehhhy all dieses Faktenwissen muss natürlicherweise irgendwo hin ... Sonst explodiert mein Gehirn

15. FBest

FBest
    Ich wollte dir auch gar nicht widersprechen ;) Ich wollte mit meinem Kommi eigentlich nur aussagen, dass BF3 dieser Mittelweg zwischen Realismus und Balance ja versucht, aber es dann doch an einigen Stellen nicht wirklich diesen Spagat schafft und dann keines von beidem erfüllt.

Und manchmal glaubt man wirklich, dass DICE uns trollt bei Bugs, die sowas von offensichtlich sind :ugly:

16. badtaste21

badtaste21
    Hab ich auch gar nicht so aufgefasst. ;)

Ich denke allerdings das BF3 diesen Mittelweg ganz gut geschafft hat, solche Ereignisse reißen dann bloß ein Loch in den Spielfluss - das müsste nicht sein. Dennoch kann man nicht Realismus und Balancing vereinbaren. Es kann nur einen Mittelweg geben. Und wenn es da dann Eigenschaften gibt die weder balanced noch realistisch sind würde ich mal behaupten das es an trolling grenzt. :D

DICE patcht ja schon vergleichsweise regelmäßig (was nicht zwingend Lob verdient - sondern lediglich Anerkennung). Aber wenn ich mir überlege wieviele Patches es gab die nicht wieder neue bugs, glitches oder ähnliches gebracht haben ist das ziemlich wenig. :ugly:

da fühlt man sich stark an BF2 erinnert. BF4 wird das dann - zumindest in den Werbeankündigungen - garantiert ganz anders machen. Alle Experten und Analysten sind sich bestimmt schon einig. :yes::ugly:

17. FBest

FBest
    Meine Rede :yes: DICE hat es ja soweit gebracht, dass dieser Mittelweg Spaß macht, motivierend und nicht frustrierend ist. Und das ist ja auch der wichtigste Part in einem Videospiel. Aber es gibt halt auch diese Ausnahmen, wo man sich denkt: WTF :ugly:

Aber da bin ich auf BF4 gespannt, ob sie wirklich diesen Spagat weitergehen. Vermutlich schon, weil es sonst wieder heißt: "Unbalanced" oder "nicht realistisch genug" von i-welchen Fans und/oder "Experten" :ugly: Und bitte DICE nicht noch mehr Vercasualisierung :no:

18. badtaste21

badtaste21
    Oh ja, darauf bin ich auch sehr gespannt. Genauso darauf wie weit sie diesmal mit DLCs und anderweitigem Bezahlcontent gehen wollen. Wobei das dann generell für EA Spiele gilt ;)

19. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Woran erkennt man eigentlich Server mit Instant Vehicle Respawn?
    Ich war gerade auf einem, bei dem steht: "VEHICLE RESPAWN DELAY %100".
    Und dann war das instant. Ich mag dieses Instant gespawne nicht, das macht irgendwie das Zerstören von Fahrzeugen arg sinnlos. Man killt nen Heli und direkt ploppt er wieder hinter einem auf.
    Das eliminieren von Feindvehikeln sollte doch schon einen gewissen Vorteil fürs Team bringen. Und nicht einfach nur Kills anhäufen.

20. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Im Battlelog Server Browser in die Filtereinstelllungen -> Filter festlegen -> in der rechten Spalte "Vehicle Respawns" einstellen. :teach:

21. badtaste21

badtaste21
    Das wäre die elegante Lösung. Oder baserapen. :ugly:

22. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
  23. Schinken :yes:

24. push :]

25. sersmax

sersmax
    Push ebenfalls :ugly:
    Tote Hose hier echt wahnsinn.

26. dudenr33

dudenr33
    Gibt auch momentan nicht viel spannendes. :nixblick:
    Bin auch gerade vermehrt am TDM spielen, um auf alle Primärwaffen Service Stars zu bekommen und dabei einfach mal alle durchzutesten. Bis auf die Sniper-Waffen ists größtenteils durch, aber auf die hab ich immer wenig Lust. :ugly:

27. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Die sind ja auch alle PITA (Pain in the ass). :ugly:

28. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Jajaja... ich fang bald wieder an euch alle zu flamen :ugly:

ab dem 30.04 bin ich wieder aktiv dabei :yes:

29. dudenr33

dudenr33
    Wenigstens hab ich bis auf SV98 und M40A5 schonmal die Bolt Sniper durch. :uff:
    Und jetzt gehts an das letzte LMG. :yes:

30. Gestern kam die Nummer 1 weltweit aufn Server. Am Ende hab ich ihn 6mal gekillt(einmal davon mit repair tool :ugly: ) und er mich gar nicht. Berauschend ist das echt nicht was er abliefert bei 120k Tank Kills und ner eingespielten repair bitch.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/60795217/416431361/

Man muss fairerweise sagen, dass er die Runde sowieso nicht hätte gewinnen können, weil es von den Tickets 700-300 für uns stand als er draufkam, aber es kam halt zu 6 1gg1 Situationen und da kann man sein Aim usw schon einstufen.

Es verhält sich jedenfalls ähnlich wie bei den Jets, dass die ersten in der Liste nicht zwangsläufig die besten sind. Abgesehen davon, dass ich selbst gegen die oft keine Chance hätte im Jet.

31. Blackmon

Blackmon
    SwagBoy....da fehlt nur noch das "hashtag" und dann wär der nick richtig 1337y0l0!! :ugly:

32. Triops

Triops
    Aber immerhin ein YOLO als Clantag, das ist doch auch was! :teach:

33. $-Zeichen im Namen würdens noch übertrumpfen. Aber der Name verfehlt seine Wirkung auch so schon nicht. :cool:

Einige killt man nur einmal, und schon geht das ragen los. "loool swagfaggot blabla." :ugly:

Edit: Einige verstehen generell nicht, dass das Provozieren mit zum Game gehört. Beim Fussball, will man immerhin auch nicht wissen, was sich die Spieler gegenseitig ins Ohr flüstern. ;D Cerealno habe ich nachm dritten mal gefragt, obs normal ist, dass die Nummer 1 dermaßen schlecht ist.

Hat er vorher noch versucht bei C die Flagge zu holen, hat er danach doch Schaum vor der Schnauze gehabt und ist mir quer über die Map hinterher. :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
  34. Blackmon

Blackmon
    I'm so fresh, you can suck my nuts. SWAG! :yes:

35. Triops

Triops
    http://i.imgur.com/tWxtC.gif

36. D3ATH

D3ATH
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Nach dem ich nun fast alle Aufträge vollendet habe ,mach ich weiter bei meiner Aufgabe jede Waffe mit 500 Kills also 5 Service Stars zubespielen. Mir fehlen nur noch 20 Waffen mit den ich noch keine 5 Service Stars habe aber es sind nur noch Pistolen, Panzerfaust und die Armbrust mit Scope.

Was denkt ihr wie schnell Battlefield 3 wohl abgeschrieben wird ?
    Denkt ihr das die meisten Battlefield 3 Spieler auf Battlefield 4 wechseln werden.

37. Das müsste kommen, wenn die von mir gekillt werden. :D

Mir sind die Aufträge eigentlich egal, und waren nie ne Motivation. Ich finde auch dass man sogesehen fertig, war als man das Equip hatte was gut ist und welches man zockt.

Denke schon, dass die meisten auf BF4 umsteigen. BF3 ist ja auch recht abgenutzt. Aber es werden trotzdem einige weiter BF3 zocken.

38. Denke es wird ähnlich sein wie bei BF2 und BFBC2....

39. Stahlhammer

Stahlhammer
    Zu cereal ...wenn er richtig spielt siehst du kein land. Er spielt pblic eig. schon ewig nur noch "so" und dass er dir hinterhergefahren ist sagt wenig...manchmal hat man den Eindruck er ist voll wenn er public spielt.... du kannst ihn ja hetausfordern bei 1on1tank leaque ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.