Evil Dead

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 25. April 2013.

1. Odradek

Odradek
    Mooooment. Nach Zombie-ähnlichen Wesen, abeghackten Händen, vergewaltigungen durch Bäume, blutenden Wänden, Nachrichten aus dem Jenseits und was weiß ich noch alles, so soll ich mich jetzt vor einer zu heißen Dusche erschrecken?

2. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen
    Das unheimliche an dieser Szene soll sein, "das sie es sich selber antut", Blitzmerker. ;)

Da fällt kein "Monster" über sie her - sondern sie macht etwas, was Menschen sich eigentlich niemals antun könnten, weil es viel zu schmerzhaft wäre... ... na gut, sie ist besessen von etwas. Da wird es wohl möglich sein.

3. Odradek

Odradek

Schon klar, aber auch im Bereich von "selbst antuen" wurde da schon mehr präsentiert, als eine zu heiße Dusche. Hand in den Kochtopf... aber eine heiße Dusche...

4. Xardo

Xardo
    So ging es mir damals bei der Bioware-Übernahme durch EA. Das Wasser in der Dusche war kalt, sonst ist so ziemlich alles eins zu eins.

5. Irgendwie entfernt sich der Film mit jedem veröffentlichten Schnipsel weiter weg von dem herrlichen Trash Faktor des Originals. Evil Dead auf "bierernst" zu machen ist eine Schnapsidee...

6. wArLoRd1807

wArLoRd1807

Kuck dir die Trailer zum Film an, das ist wohl die harmloseste Szene vom Film ;)