Scary Movie 5

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von R3VO, 26. April 2013.

1. R3VO

R3VO
    Ich hoffe der Film ist besser als der Trailer vermuten lässt.
    Total aufgesetzte und vorhersehbare Szenen die mich nicht einmal schmunzeln ließen.
    Teil 4 war schon ein Abstieg welcher wohl auch im 5. Teil fortgesetzt wird.

2. LordNippes

LordNippes
    Übel und ekelhaft eigentlich, vor allem diese makaberen pseudowitzigen Baby-Misshandlungen konnte ich schon bei Hang Over nicht ertragen.

3. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Schade das die Original Schauspieler nicht mehr dabei sind. Teil1 und 2 waren wunderbar trashig und haben soviele Filme verarscht! :)
    Teil 3 war auch noch ok, aber die 4 :X
    Der Trailer von Teil 5 macht da auch keinen besseren Eindruck.

4. war aber immer noch das witzigste am ganzen trailer, aber das sagt nicht viel aus, was? :fs:

5. Krabonq

Krabonq
    Teil 4 war in Ordnung, v.a. im Vergleich zum miserablen 2. Teil und nahezu allen anderen Verarschungs-Filmen die es die letzen ~10 Jahre so gab.

Der hier ist aber, Trailern und Kritikern zufolge, absoluter Müll.

6. -Diablo-

-Diablo-
    Der Trailer ist total langweilige, wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, auch die Witze sind alle langweillig und wirken aufgesetzt.

7. Tony_123

Tony_123
    War schon im Kino und hab ihn gesehen!

Wie schon die Kritiken und der Trailer vermuten lassen ist der Film leider nicht sehr gut gemacht.
    Die ersten beiden Teile der Serie waren noch witzig, da hier der Plot einfach gepasst hat. Leider gings dann ab Teil 4 richtig bergab.

Der 5. Teil der Serie hat zwar ein paar witzige Szenen drin, konnte aber mich und meine Freunde nicht überzeugen. Das Problem am Film ist einfach, dass der Handlungsstrang keinen "Spannungsbogen" oder dergleichen hat. Es wirkt so, als ob jede Szene einfach nur irgendwie "reingedeichselt" wurde um irgendwas lustiges zu Zeigen. Das ist aber keine Filmkunst.

Und zum Trailer...
    Im Film fehlen einige Szenen wie z.B. "Charlie Sheen vs. Tür". Und das mit der schwarzen Hexe ist auch rausgeschnitten worden. Der Regisseur hat sich zum Schluss wohl noch entschieden den Film etwas zu ändern. Das kam dann doch irgendwie Komisch rüber.

Im Großen und Ganzen muss ich leider sagen, dass meine Erwartungen an ein Wiederaufleben der Marke nicht erfüllt wurden. Die ersten Teile haben mir noch ganz gut gefallen, aber das war wohl der letzte Scary Movie Teil den ich mir angesehen habe.

Lg Tony